robby1975
Taunusstein
- Wagen
- anderer Wagen
AW: Blöder Schnee - Drittwagen kaufen?
Glaubt wirklich noch jemand das es mit den Wechselkennzeichen billiger wird...Steuer wird auf jede Auto fällig..das spart man null...Haftplicht wird nur für das teuerste fällig..dafür wird die Kasko für jedes Auto fällig..das heist man spart bischen was an der Haftpflicht..was ja der billigste Posten ist und absolut nicht der rede wert ist...dafür darf kein Auto wo das Kennzeichen gerade nicht dran hat ..draußen stehen....dann lasse ich es lieber so wie bis jetzt und muss nicht immer die Kennzeichen wechseln nur um an der Haftplicht zu sparen...
Mein Zetty wäre mir zu schade bei dem Mistwetter zur zeit!
Ich würde sagen wenn man es sich leisten kann zumindest für die Wintermonate einen Zweit bzw Drittwagen! Ich hatte auch erst vor den Zetty im Winter zu fahren hab es mir dann aber doch anders überlegt und muss im Nachhinein sagen Gott sei Dank denn die letzten beiden Winter waren ja nicht ohne und der jetzige da brauche ich ja wohl nichts zu sagen!
Fahre als Zweitwagen einen Mini One mit 95ps und muss sagen der macht echt nen Mordsspass und ist dabei auch noch sparsam(um die 6 Liter).
Mit den höheren Unterhaltskosten das erledigt sich ja Mitte 2011 mit den Wechselkennzeichen aber auch jetzt juckt es mich nicht da der Zetty(3.0i E85) ja spottenbillig in der Versicherung ist!
Gruss Pille
Glaubt wirklich noch jemand das es mit den Wechselkennzeichen billiger wird...Steuer wird auf jede Auto fällig..das spart man null...Haftplicht wird nur für das teuerste fällig..dafür wird die Kasko für jedes Auto fällig..das heist man spart bischen was an der Haftpflicht..was ja der billigste Posten ist und absolut nicht der rede wert ist...dafür darf kein Auto wo das Kennzeichen gerade nicht dran hat ..draußen stehen....dann lasse ich es lieber so wie bis jetzt und muss nicht immer die Kennzeichen wechseln nur um an der Haftplicht zu sparen...