Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich mal testen. Also bei mir geht es mit FSE, DSP, Navi, Wechsler und HIFI Professional System im FL.
Da ich auch QP fahre und die gleiche Serienausstattung wie Du habe, darf ich Dich nochmal fragen.
Habe mir
![]()
Bluetooth Musik Adapter BMW E46 E39 E38 E53 E85 für 3+6 CD-Wechsleranschluss | eBay.de
E46 alle Radiomodelle mit original CD-Wechsler. > Wiedergabe startet bei Auswahl am Radio automatisch, stoppt bei Wechsel auf z.B. Radio. Erkannt wird es vom Radio automatisch als CD-Wechsler, keine Codierung notwendig.www.ebay.de
gekauft vom allseits bekannten Ebay Händler. So wie ich bisher verstanden habe, muss ich damit allerdings den Wechsler austecken und eben diesen Adapter anschliessen. D.h. Konsole rausreisen um an den Wechsler zu kommen? Habe ich echt kein Bock zu....
Wenn ich diesen Adapter nehme:
muss ich nur hinter das Radio - richtig? Und besser noch die Quadlock Verlängerung bei Amazon bestellen.![]()
Bluetooth Musik Adapter BMW E46 E39 X5 E53 X3 E83 Z4 E85 MINI R50 R52 Flachpin | eBay.de
Das für den CD-Wechsler 3+6-Anschluss finden Sie hier. Für geschraubte Radios, ist das passende Werkzeug hier. > Wiedergabe startet bei Auswahl am Radio automatisch, stoppt bei Wechsel auf z.B. Radio.www.ebay.de
Hier muss ich aber nich die Pins für die originale FSE und Navi umstecken?
Naja du musst um den Teppich an der Rückwand rausnehmen zu können die komplette Verkleidung der Dome und Rückleuchten rausnehmen um dann den Teppich an der Rückwand entfernen zu können. Mir war es beim Coupe nicht möglich wie beim Roadster den Teppich weit genug hochzuklappen um an die Wechsler Kabep zu kommen. Deswegen habe ich dann doch Radio Methode gewählt.Danke. Also Teppich rausmachen hinten reicht? Nix Konsole...
Haste da noch ein paar Demontage Tips?
Naja du musst um den Teppich an der Rückwand rausnehmen zu können die komplette Verkleidung der Dome und Rückleuchten rausnehmen um dann den Teppich an der Rückwand entfernen zu können. Mir war es beim Coupe nicht möglich wie beim Roadster den Teppich weit genug hochzuklappen um an die Wechsler Kabep zu kommen. Deswegen habe ich dann doch Radio Methode gewählt.
Vielleicht hat @markusoh Ahnung von Demontage des Teppichs. Er hat ja gefühlt schon den ganzen Z auseinander gebaut![]()
@trientna kannst du das, oder kennst du jmd der helfen kann?Gibt es in Tirol jemanden der mir Codieren könnte?
Ich hab keine Lust mehr auf den freundlichen hier.
Gibts irgendwo im Forum eine Liste von Leuten die das können?