Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BayernWas heißt denn bei dir genau Süden?
Gibt's dazu ne Preisvorstellung?Für die Hälfte wird er ihn los.
Im M-forum.de verkauft jemand seinen umgebauten e46 330ti. Original und in dem schönen blau. Aber glaube der wird teuer sein. Bei Bedarf gerne eine PN und ich vermittel.
Ich zitiere mal:
passt vielleicht nicht ganz, aber ich denke grad nach meinen 330i / 6Gang Compact zu verkaufen. Magst nicht den gleich nehmen?![]()
Bis auf den Motor (überholt vor dem Einbau) und paar Kleinigkeiten ist alles Serie (war ein 325ti mit Sportpaket ab Werk) . Seit ca. 2006 bei uns im Familienbesitz. Kein Wartungsstau, nur org. BMW Teile. Die Karosse hat org 131k km gelaufen. Gestern hat er neun Tüv, natürlich ohne Mängel, bekommen. Seit dem Umbau habe ich 22k km damit gemacht. BMW hätte den 330ti Compact so rausbringen sollen, einfach nur Top die Kombi.
Bin da schon dran ;-)Gibt's dazu ne Preisvorstellung?
Im PLZ Bereich 93xxx und ggf. 84xxx könnte ich bei Bedarf mal schauen, wenn es die Zeit erlaubt.Mal eine andere Frage. Derzeit stehen doch relativ viele Compacts im Süden Deutschlands. Würde sich jemand mit Expertise bei einer Gelegenheit erbarmen und könnte dann vor Ort grob schauen? Hab bei meiner Suche damals gelernt dass Fotos und Auskünfte oft nicht den tatsächlichen Zustand vor Ort widerspiegeln.
>600km fahren um dann enttäuscht zu werden steht in dieser Preisklasse in keinem gesunden Verhältnis. Danke schonmal!
Danke fürs vermitteln. War ein netter Kontakt. Von den Bildern zu urteilen ein sehr schöner Zustand innen. Leider ist der Umbau so nicht komplett, keine Bremsanlage und so. Das wäre mir dann schon wieder zu viel Arbeit. Wer sowas sucht sollte sich aber aufjedenfall mal melden. Technisch sollte der wohl top dastehen.Für die Hälfte wird er ihn los.
Im M-forum.de verkauft jemand seinen umgebauten e46 330ti. Original und in dem schönen blau. Aber glaube der wird teuer sein. Bei Bedarf gerne eine PN und ich vermittel.
Ich zitiere mal:
passt vielleicht nicht ganz, aber ich denke grad nach meinen 330i / 6Gang Compact zu verkaufen. Magst nicht den gleich nehmen?![]()
Bis auf den Motor (überholt vor dem Einbau) und paar Kleinigkeiten ist alles Serie (war ein 325ti mit Sportpaket ab Werk) . Seit ca. 2006 bei uns im Familienbesitz. Kein Wartungsstau, nur org. BMW Teile. Die Karosse hat org 131k km gelaufen. Gestern hat er neun Tüv, natürlich ohne Mängel, bekommen. Seit dem Umbau habe ich 22k km damit gemacht. BMW hätte den 330ti Compact so rausbringen sollen, einfach nur Top die Kombi.
Wie ASSISpargang
Ist die Hood von @bezerkerAktuell ist leider nur ein Fahrzeug auf meiner Liste. Zustand Innenraum ist noch nicht bekannt und der Preis ist einfach.. zu hoch.
Dieses Angebot habe ich auf mobile.de gefunden:
BMW Bmw 325ti e46 compact
Sportwagen / Coupé, 182.215 km, 141 kW (192 PS), Benzin, Schaltgetriebe, 4 (Grün), 06/2004, 06/2023, Klimaanlage, Hinten, GREY
Preis: 6.999 €
Man kann nicht mal böse sein.. bei manchen Inseraten frag ich mich ernsthaft ob die überhaupt verkaufen wollen. Da stimmen nicht mal die Fotos von außen. KatastropheIst mir einfach schleierhaft wie man ein Auto ohne Innenraumbilder inserieren kann ….
Also "meiner" ist schon weg.Da war doch was im Phoenix-Fred:
Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)
Mahlzeit aus Borkenwww.zroadster.com
Aktuell ist leider nur ein Fahrzeug auf meiner Liste. Zustand Innenraum ist noch nicht bekannt und der Preis ist einfach.. zu hoch.
Dieses Angebot habe ich auf mobile.de gefunden:
BMW Bmw 325ti e46 compact
Sportwagen / Coupé, 182.215 km, 141 kW (192 PS), Benzin, Schaltgetriebe, 4 (Grün), 06/2004, 06/2023, Klimaanlage, Hinten, GREY
Preis: 6.999 €
Jaschon spannend wie irgendjemand da die Kennzeichenhalter montiert hat...
Anhang anzeigen 521396