BMW E46 325ti Compact

Gibt es gute Portale für Fahrzeuge aus den Niederlanden? Da gibt's ja auch Mal den ein oder anderen Compact.

Edit: Versuche es mit Autoscout24 :)

www.gaspedaal.nl kombiniert die meiste Börse hier in die Niederlände. Daneben ist www.marktplaats.nl ein guten startpunkt für private (nicht Händler) Angebote, ähnlich wie Ebay Kleinanzeigen.
 
Leider Automatik und kein Xenon, aber davon ab gesehen steht der doch gar nicht so schlecht da - die Abdeckungen etc. sind nur Kleinigkeiten.

Grüße
Sven
 
Korreeeekt, hab mich von der trüben Kerze auf einem der Bilder ablenken lassen ;-) Um so besser, dann ist es nur noch die Automatik :)

Grüße
Sven
 
Nachdem ich mir den Händler angeschaut hab ist es für mich erledigt. Auf Bewertungen sollte man zwar nicht immer was geben, aber wenn diese eher der negativen Sorte sind lasse ich besser die Finger davon. Weiter geht die Suche.

Ein Blick geht natürlich auch immer wieder zum 318ti. Wenn da wirklich ein gutes Angebot auftaucht bin ich auch nicht abgeneigt (:
 
Meiner hatte auch Xenon.
Das hat nix getaugt.
Auch nach Brenner wechseln und Reinigung von innen hat nicht viel verbessert.

Hab dann auf H7 umgerüstet, das war besser.
 
Wertet das Auto meiner Meinung nach optisch sehr auf.. sonst könnte ich auch drauf verzichten
 
Gibt ja bei den VFL-Scheinwerfern keinen optischen Unterschied zwischen Xenon und H7-Scheinwerfer.
Und beim FL ist die innere Linse der einzige Unterschied und die ist in dem Fall ja sogar nur eine Attrappe.

Aktuell macht es vermutlich am meisten Sinn einen H7 Scheinwerfer einzubauen, bzw. auf Halogen umzubauen und dann die neuen Osram oder Philips LED-Lampen zu verwenden.
Ist nur leider nicht legal...
 
Ist ja wirklich traurig ein Auto so zu präsentieren...

Hab rein aus Interesse mal eine Nachricht mit ein paar Fragen geschickt. Schauen wir was als Antwort zurückkommt.

https://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-325ti-compact-modell-2003-barsbüttel/335403663.html?searchId=200c5833-66ed-5d1e-7f45-a386a9c0efcd&type=ad
Wohnt zufällig Jemand in der direkten Umgebung und könnte da ein Auge drauf werfen?
Preis hat sich vorhin auf 3.999€ gesenkt

Nachricht hab ich bis jetzt noch nicht bekommen.
Danke! :)
 
Gibt ja bei den VFL-Scheinwerfern keinen optischen Unterschied zwischen Xenon und H7-Scheinwerfer.
Und beim FL ist die innere Linse der einzige Unterschied und die ist in dem Fall ja sogar nur eine Attrappe.

Aktuell macht es vermutlich am meisten Sinn einen H7 Scheinwerfer einzubauen, bzw. auf Halogen umzubauen und dann die neuen Osram oder Philips LED-Lampen zu verwenden.
Ist nur leider nicht legal...
wenns schon nicht legal ist mit "legalen" teilen, die aber fürs Fahrzeug nicht zugelassen sind, würde ich eher eine komplette Linse bei Ali-Express mit einer vernünftigen LED samt Treiber/Kühler kaufen und verbauen.
Egal was vorher verbaut war... ;-)
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Danke, schreib ich gleich mal an. Wo man solche Autos nicht alles findet (CI). Erweitere meine Suche nach "325" ;-)

M-Paket könnte man bei Gelegenheit ja noch nachrüsten 🤔
 
Screenshot_2021-12-18-16-51-31-307_de.gmx.mobile.android.mail.jpg
Was meint ihr zu dem Spaltmaß auf der Beifahrerseite? Täuscht der Winkel?
 
Ich würde mir gut überlegen ob ich einen mit so vielen km kaufen möchte.

Die sind zwar robust, aber aus eigener Erfahrung auch nicht unsterblich. Da kommen irgendwann einige Sachen zusammen und auch öfter ganz komische Geschichten.
Bei den Motoren sind je nach Pflege die Kolbenringe langsam am Ende, genauso wie Ventilschftdichtungen und Weiteres. Als Schrauber machbar, ansonsten teuer.
 
Das Fahrzeug kennen wir doch oder? Stand vor 1-2 Wochen noch in Hamburg beim Händler, für 3999€.
Hatte da eine Nachricht hingeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Hätte mal besser anrufen sollen.


Neue Leuchtmittel+Reifen+Kappen -> 7490€ VB -.-
 
Da klingelt doch tatsächlich gerade mein Telefon :D

Ich wäre nicht der erste Interessent der das gefragt hätte.. Blabla, privat gekauft, sollte ein Geschenk für seine Frau werden.

Die Abdeckungen wurden ihm auf einem Parkplatz geklaut (wäre ja nichts ungewöhnliches in Hamburg). Da hat er sich wohl versprochen. Auto steht ja jetzt in Bremen.

Wer es glaubt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag doch, Wertsteigerung ohne Ende ;-)

Grüße
Sven
 
Zurück
Oben Unten