BMW E86 Z4 3.0 si Coupé in Traum Zustand mit vielen Extras

Was ist denn nun mit dem Getriebe?

BMW E86 Z4 3.0 si Coupé in Traum Zustand mit vielen Extras

Oder wurde die Frage schon beantwortet?

Gerne erkläre ich Interessenten alles ausführlich bei einer Besichtigung und lege entsprechende Werkstattnachweise vor.

Allen anderen erkläre ich hier nichts mehr, da es ohnehin nur als Aufreißer für eine weitere Diskussion verwendet wird.

Sorry, aber auf so eine schwachsinnige Show die hier jedesmal abgezogen wird hab ich absolut keine Lust.

QP silbergrau A08
3. Hnd
M-MultiLenkrad
M- Sitze
M-stabis
Performance Schaltknauf (mit Carboneinlage)
Carbonringe Klimaschaltknöpfe
BMW Strebe (nur Deko, völlig unnötig eigentlich)
125tsd km
Silvano-Lippe
Silvano-Diffusor
BBS CH Felgen 19 Zoll neue Reifen 225/255
kein Navi (sehe ich als Plus)
ST XTA Fahrwerk
Fahrwerk/Achsen gemacht
kein Wartungsstau
USB Steckdose inkl Ein/Aus und Voltmeter im Zigarettenanzünder verbaut
Wird regelmäßig gefahren (aber nur salzfreie Str.)

Was würde der dann wohl bringen? Persönlich hätte ich ihn bei 15 tsd angesiedelt und verkauft... jetzt bin ich aber zum Umdenken gezwungen...

Aber das QP bleibt, sonst ist der Roadster so alleine :) :-)

QP silbergrau A08
3. Hnd
M-MultiLenkrad
M- Sitze
M-stabis
Performance Schaltknauf (mit Carboneinlage)
Carbonringe Klimaschaltknöpfe
125tsd km
Silvano-Lippe
Silvano-Diffusor
BBS CH Felgen 19 Zoll neue Reifen 225/255
kein Navi (sehe ich als Plus)
ST XTA Fahrwerk
Fahrwerk/Achsen gemacht
kein Wartungsstau
USB Steckdose inkl Ein/Aus und Voltmeter im Zigarettenanzünder verbaut

Was würde der dann wohl bringen? Persönlich hätte ich ihn bei 15 tsd angesiedelt und verkauft... jetzt bin ich aber zum Umdenken gezwungen...

Aber das QP bleibt, sonst ist der Roadster so alleine :) :-)

Na das Feedback wirst du bekommen wenn die Schlümpfe mit k***** fertig sind 😉

QP silbergrau A08 LANGWEILIG
3. Hnd VIEL ZU VIEL
M-MultiLenkrad STANDARD
M- Sitze EIN VERMÖGEN WERT, ALLE OHNE SIND NUR WAS FÜR DEN SCHROTTHÄNDLER
M-stabis STANDARD
Performance Schaltknauf (mit Carboneinlage) BASTELBUDE
Carbonringe Klimaschaltknöpfe NOCH MEHR BASTELBUDE
125tsd km
Silvano-Lippe NICHT ORIGINAL
Silvano-Diffusor NICHT ORIGINAL
BBS CH Felgen 19 Zoll neue Reifen 225/255 VERALTET UND ZUBEHÖR
kein Navi (sehe ich als Plus) ABSOLUT, WER WILL MIT SO NEM EIMER WIEDER NACH HAUSE FINDEN
ST XTA Fahrwerk ZUBEHÖR
Fahrwerk/Achsen gemacht VERSCHLEISs
kein Wartungsstau SONST OHNEHIN WERTLOS
USB Steckdose inkl Ein/Aus und Voltmeter im Zigarettenanzünder verbaut BASTELBUDE
MÜSSTE MAN JETZT EIN GENAUES STRECKENPROFIL KENNEN, EVTL. ZUVIEL KURZSTRECKE, ALTERNATIV ZU VIEL LANGSTRECKE

Ich denke so in etwa werden es die Mitglieder, deren Meinung über allem steht einschätzen.
Preisrange 6500 - 7200 😝

Na das Feedback wirst du bekommen wenn die Schlümpfe mit k***** fertig sind 😉

QP silbergrau A08 LANGWEILIG
3. Hnd VIEL ZU VIEL
M-MultiLenkrad STANDARD
M- Sitze EIN VERMÖGEN WERT, ALLE OHNE SIND NUR WAS FÜR DEN SCHROTTHÄNDLER
M-stabis STANDARD
Performance Schaltknauf (mit Carboneinlage) BASTELBUDE
Carbonringe Klimaschaltknöpfe NOCH MEHR BASTELBUDE
125tsd km
Silvano-Lippe NICHT ORIGINAL
Silvano-Diffusor NICHT ORIGINAL
BBS CH Felgen 19 Zoll neue Reifen 225/255 VERALTET UND ZUBEHÖR
kein Navi (sehe ich als Plus) ABSOLUT, WER WILL MIT SO NEM EIMER WIEDER NACH HAUSE FINDEN
ST XTA Fahrwerk ZUBEHÖR
Fahrwerk/Achsen gemacht VERSCHLEISs
kein Wartungsstau SONST OHNEHIN WERTLOS
USB Steckdose inkl Ein/Aus und Voltmeter im Zigarettenanzünder verbaut BASTELBUDE
MÜSSTE MAN JETZT EIN GENAUES STRECKENPROFIL KENNEN, EVTL. ZUVIEL KURZSTRECKE, ALTERNATIV ZU VIEL LANGSTRECKE

Ich denke so in etwa werden es die Mitglieder, deren Meinung über allem steht einschätzen.
Preisrange 6500 - 7200 😝
Sag ja, muss wohl umdenken.... Viel Erfolg beim Verkauf! Denke so um die 18,5 19 werden es werden.

Ich bin noch skeptisch, finde ich die Beiträge hier noch lustig oder schon traurig.
Lass dich nicht ärgern @Z4123 und viel Erfolg!

Edit: Kaufen will ich nicht, Preise kenn ich auch nicht und urteilen sowieso nicht aber ich bin hier, weil ich mir gerne die Fotos anschaue :D

Ich hab schon verstanden wie es gemeint war…
Für 15 nem ich ihn sofort, weil jeder online Autoankäufer dir bereits mehr bezahlt, einfach mal probieren.
WKDA denke ich min 15.800 Händlereinkauf und die legen null Wert auf den ganzen Schnickschnack, der dann separat geht

Sorry, aber auf so eine schwachsinnige Show die hier jedesmal abgezogen wird hab ich absolut keine Lust.

Das hab ich letztens einem geantwortet, der wissen wollte wo er sein Auto hier anbieten kann.
Du musst im Bietebereich nur das Auto anpreisen.
Dann kommen die Geier und zerpflücken dir dein angebotes Auto 🤪😬 und du häst dir gewünscht den Thread nicht zu eröffnen 😬

So ist das leider.

Ich werden meinen E36/7 und F36 mal offline auf Papier anbieten, mit Chiffre und so.
Sowas soll es wirklich noch geben :whistle:

Schade, dass der Admin im Bietebereich die direkte Antwortfunktion nicht sperrt. Wer wirklich was wissen will, der solls dann per Unterhaltung machen.

:( Immer schade hier seine Zeit zu vergeuden wenn man selber was sucht.

.

Bitte, gern geschehen. Man tut was man
So ist das leider.

Ich werden meinen E36/7 und F36 mal offline auf Papier anbieten, mit Chiffre und so.
Sowas soll es wirklich noch geben :whistle:

Schade, dass der Admin im Bietebereich die direkte Antwortfunktion nicht sperrt. Wer wirklich was wissen will, der solls dann per Unterhaltung machen.

:( Immer schade hier seine Zeit zu vergeuden wenn man selber was sucht.

.

Die Kommentarfunktion wäre nicht das Problem und ein Austausch unter Mitgliedern macht ja auch Sinn. Aber ein paar Mitglieder haben hier vermutlich vergessen das wir in diesem Forum eine Interessengemeinschaft sind 🤷🏽‍♂️

Mensch bei der Auflistung hast du den K&N dazugeschrieben, dabei ganz die Kosten für die Ölwechsel vergessen. Der muss dann mindestens einen 1000er teurer werden, was das alles wohl gekostet hat 😂

Mensch bei der Auflistung hast du den K&N dazugeschrieben, dabei ganz die Kosten für die Ölwechsel vergessen. Der muss dann mindestens einen 1000er teurer werden, was das alles wohl gekostet hat 😂

Ach machen wir endlich weiter, mir war schon fast langweilig…

Wenn es an der Kostenaufstellung etwas auszusetzen gibt, könnt ihr mir das gerne mitteilen. Einbaukosten, Eintragungen, Verschleißteile und Wartung hab ich nicht gelistet. Wenn es dir Freude macht zieh den KN als Wartung ab, sonst noch was ?

Ändert nichts daran, das ich mit der Kostenaufstellung meine Aussage „über 10.000€ Extras“ plausibel dargestellt habe, oder ?

Wirklich traurig was aus meinem Lieblingsforum geworden ist. Warum macht ihr den VK so blöd an? Jeder versucht es erstmal mit einem hohen Preis. Alleine das 180tkm Coupé von @Robin92 hat beim VK des neuen Besitzers 15k gebracht.

Wünsche dir @Z4123 jedenfalls viel Erfolg beim Verkauf. Sollte ich mal ein Auto verkaufen, werde ich mir überlegen, ob ich Ihn hier inseriere. Eigentlich traurig, da die besten Autos doch im Forum angeboten werden. Sehr schlecht für zukünftige Käufer.

Ich habe letztes Jahr ja auch einen Zetti verkauft und ihn bewusst hier nicht angeboten.

Hatte ja auch einige Teile von diesem Fahrzeug hier verkaufen wollen, das hat mir schon gereicht.
Es ist lustig viele weinen, da es z.B. keine Aeroschweller gibt und würden ja auch so viel dafür bezahlen wollen. Dann gibt es welche und es wird geweint, weil die so teuer sind.

Denke hier wird ein schönes Fahrzeug angeboten, auch wenn ich persönlich den Preis zu hoch finde. Der Verkäufer hat sicher auch recht, lieber etwas höher ansetzen, dann hat man mehr Verhandlungsspielraum.
Die 10.000€ Extras finde ich auch etwas übertrieben. Die ganze Tuning-Spielerei bekommt man leider selten bezahlt.

Dennoch viel Erfolg beim Verkauf, denke er wird für ca. 18500€ +/- 1000€ einen neuen Besitzer finden.

Wirklich traurig was aus meinem Lieblingsforum geworden ist. Warum macht ihr den VK so blöd an? Jeder versucht es erstmal mit einem hohen Preis. Alleine das 180tkm Coupé von @Robin92 hat beim VK des neuen Besitzers 15k gebracht.

Wünsche dir @Z4123 jedenfalls viel Erfolg beim Verkauf. Sollte ich mal ein Auto verkaufen, werde ich mir überlegen, ob ich Ihn hier inseriere. Eigentlich traurig, da die besten Autos doch im Forum angeboten werden. Sehr schlecht für zukünftige Käufer.
Ähnelt in der Tat einem Hausfrauenforum...
Teile Deine Meinung, vor allem wenn man durch diverse Dinge etwas höher ansetzt. Verhandeln kann man immer noch. Hier jedoch wird darauf Wert gelegt, daß die Preise fallen sollen anstatt sich einem anderen Trend zu freuen. Getreu dem Motto: Wenn alle sich den Popo mit Klopapier abputzen, wir nehmen Schmirkelpapier.

Ach machen wir endlich weiter, mir war schon fast langweilig…

Wenn es an der Kostenaufstellung etwas auszusetzen gibt, könnt ihr mir das gerne mitteilen. Einbaukosten, Eintragungen, Verschleißteile und Wartung hab ich nicht gelistet. Wenn es dir Freude macht zieh den KN als Wartung ab, sonst noch was ?

Ändert nichts daran, das ich mit der Kostenaufstellung meine Aussage „

Absolut traurig und es hat nichts mit einer Gemeinschaft zu tun die, die Gleiche Leidenschaft oder das Gleiche Hobby teilt.
Da habe ich bei Marken neutralen Foren oder Treffen einen deutlich besseren Austausch.

Ich habe letztes Jahr ja auch einen Zetti verkauft und ihn bewusst hier nicht angeboten.

Hatte ja auch einige Teile von diesem Fahrzeug hier verkaufen wollen, das hat mir schon gereicht.
Es ist lustig viele weinen, da es z.B. keine Aeroschweller gibt und würden ja auch so viel dafür bezahlen wollen. Dann gibt es welche und es wird geweint, weil die so teuer sind.

Denke hier wird ein schönes Fahrzeug angeboten, auch wenn ich persönlich den Preis zu hoch finde. Der Verkäufer hat sicher auch recht, lieber etwas höher ansetzen, dann hat man mehr Verhandlungsspielraum.
Die 10.000€ Extras finde ich auch etwas übertrieben. Die ganze Tuning-Spielerei bekommt man leider selten bezahlt.

Dennoch viel Erfolg beim Verkauf, denke er wird für ca. 18500€ +/- 1000€ einen neuen Besitzer finden.

Die Preise der Extras habe ich ja nur auf Anfrage hinzugefügt, weil es in Frage gestellt wurde.
Ich weis was ich in das Auto gesteckt habe und das man das nicht wieder bekommt ist vollkommen klar.
Dennoch macht es einen Unterschied bei der Preisfindung und schränkt natürlich auch die Käuferschicht weiter ein.

Das 22222 nicht der Endpreis ist, das dürfte allen klar sein, aber ich kenne keinen der sein Auto zum Endpreis inseriert und auch so verkauft.
(Außer er muss schnell weg und ist spottbillig)

Nun bei der aktuellen Diskussion will ich doch einhaken.

Ich habe mein Coupé sogar nur hier Angeboten und es gab kein großartiges Gelaber. Ich kenne viele hier persönlich und diese kannten auch meinen Z.

Bei anderen gibt es dann seitenlanges Gelaber.

Auch bei Georg seinem Coupé wurde zwar einiges geschrieben, aber war alles in Ordnung und nett.

Man kann hier schon ohne Probleme Sachen verkaufen.... Kommt halt immer darauf an wie man sich gibt und antwortet.

Ich habe mein Coupé sogar nur hier Angeboten und es gab kein großartiges Gelaber. Ich kenne viele hier persönlich und diese kannten auch meinen Z.

Auch bei Georg seinem Coupé wurde zwar einiges geschrieben, aber war alles in Ordnung und nett.

Man kann hier schon ohne Probleme Sachen verkaufen.... Kommt halt immer darauf an wie man sich gibt und antwortet.

Nein den Schuh zieh ich mir tatsächlich nicht an, ich habe es mehrfach mit einem Augenzwinkern hingenommen. Die Art und Weise habe ich bei einigen bemängelt und zu verstehen gegeben das eine Grenze erreicht ist, die eine Gegenreaktion auslöst. Das fordert allerdings einige und auch dich „Siehe 1000€ mehr für Ölwechsel“ dazu auf noch einen drauf zu setzen.

Wie auch immer, mir hat es den Abschied vom QP bzw. Forum vielleicht sogar leichter gemacht, da ich mich mit solchen Menschen einfach nicht gerne Umgebe.

Bei dem Gezicke könnte man das Fahrzeug glatt als Frauenauto verkaufen 😛
Das ist kein Gezicke sondern hat etwas mit Respekt zu tun wie man kommuniziert.
Ach und wie du selbst damit umgehst wenn mal eine Bemerkung zu deiner nachpubertär blauen Frischhaltefolie kommt, das hat man gesehen….

Sorry das musste jetzt nochmal sein 😜

Schon sehr „spannend“ hier - ich habe meinen ja auch hier im Forum verkauft - stimmt, hat ein wenig gedauert. Und am Ende für 100,- Euro unter meinem Zielpreis verkauft.
Die Diskussionen waren sehr viel harmloser, allerdings kannten sehr viele mein Coupe auch live.
Der Verkäufer hier @Z4123 sollte etwas entspannen, wenn sich jemand interessiert wird der sich schon melden.
Die Meisten könne auch einordnen was ihnen so ein Z wert ist, zumindest hier im Forum.
Bei mir hat’s, ich müsste nachschauen, gut ein Jahr gedauert - mir war aber auch egal wann er verkauft wird.

Apropos, bzgl vergleichbarer Ausstattung bzw. Extras musste sich meiner sicher nicht verstecken.
Ergo, der Käufer wird sich finden - keine Frage.
Wann und zu welchem Preis wird sich zeigen - und wir werden es vermutlich nie erfahren - und das ist OK so.

Bei dem Gezicke könnte man das Fahrzeug glatt als Frauenauto verkaufen 😛

Das ist kein Gezicke sondern hat etwas mit Respekt zu tun wie man kommuniziert.
Sorry das musste jetzt nochmal sein 😜
Sorry @Z4123,
aber wenn du über jedes Stöckchen springst, das man dir hinhält, dann befeuerst du die Diskussion.
Es geht auch anders: s. o.

Aber ja, früher war alles besser. Das Niveau hat stark nachgelassen :whistle:

Zurück
Oben Unten