Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@asot00 : Verrätst Du mir bitte dann noch, was Du im DSC geändert hast? Gerne auch als PN. Ich waage mich nicht mehr an diese NSC etc Codierung heran. Bin mit meinen 39,5 Jahren zu alt dafür. Ich kenne aber jemanden hier in der Nähe, der das kann, aber nicht ran wollte, weil er nicht weiß, was geändert werden soll/muß.
Wäre nett. Danke im Voraus.
@asot00 : Verrätst Du mir bitte dann noch, was Du im DSC geändert hast? Gerne auch als PN. Ich waage mich nicht mehr an diese NSC etc Codierung heran. Bin mit meinen 39,5 Jahren zu alt dafür. Ich kenne aber jemanden hier in der Nähe, der das kann, aber nicht ran wollte, weil er nicht weiß, was geändert werden soll/muß.
Wäre nett. Danke im Voraus.
@SaschausDü
Hallo Sascha. Mit der Österreichischen Tel-Nr. die ich von Dir bekommen habe, wo keiner dran geht, nutzt es mir auch nichts, wenn der gute Mann ohne Namen eine WhattsApp haben soll.
@SaschausDü Hey Sascha. Du, das war kein Vorwurf - daher keine Entschuldigung notwendig. Habe ja jetzt die aktuelle Nr von Dir bekmmen. Woll´n wir mal schauen. Wenn, wie asot00 schreibt bzw. ich es verstanden habe, dass tatsächlich ins ABS eingegriffen wird, dann lasse ich die Finge davon. Ich gebe zggZ Bescheid.
Könntest du bitte mal deinen „Codierer“ fragen ob das beim ///M85 auch möglich ist?Warum? Ist ja ne Option von bmw die schon im Steuergerät hinterlegt ist und nur aktiviert werden muss, wo ist da das Problem?
Könntest du bitte mal deinen „Codierer“ fragen ob das beim ///M85 auch möglich ist?
Es verbessert den Bremsdruck. Das hat aber mit der Bremsleistung von Belag und Scheibe nichts zu tun.
Ach Keke, das ist nur ne Option für so alte Leute wie uns beiden, die unter Schwund im Bremsmuskel leiden.Verbessert so eine Codierung auch eine serienmäßige Bremse beim 30i ?