BMW Schlüssel Batteriewechsel - ich bin wieder dabei ;)

Da - glaube ich - übrigens nicht soooo viele im "Kleinanzeigen" Unterforum unterwegs sind, möchte ich das hier auch noch für alle Interessenten teilen.
Angebot gilt für die kommenden 4 Wochen

Hi zusammen, da ich nur noch selten hier im Forum unterwegs bin, mich aber immer wieder welche hier per Nachricht kontaktieren, nochmals der Hinweis: Schreibt mich am Besten direkt über meine Anzeige bei Kleinanzeigen an. Da bin ich täglich mehrmals aktiv und kann somit sofort zurückschreiben.

BMW Akkutausch im Schlüssel ist es diese Kleinanzeige:

Für die GM5 Reparaturen ist es diese Kleinanzeige:

Liebe Grüße
Andre Eden

Hi Kollegen,

da ich nur noch selten hier aktiv bin und hier reinschaue, nun aber gesehen habe, wie voll mein Postfach war, nochmals der Hinweis:

Am besten die Kontaktaufnahme per Whatsapp unter +49 171 - 9945373 oder über die Kleinanzeigen-Links für Schlüsselreparaturen und für das GM5.

Dort werden auch stetig die Preis aktualisiert. Denn wie der ein oder andere ggf mitbekommen hat, werden vor allem die orig NEC Relais (einige GM5 haben die teuren NEC Relais, einige die günstigeren Tyco Relais verbaut) stetig teurer und teurer, weshalb ich da gezwungen bin, die Preise dementsprechend regalmäßig anzupassen.

Danke euch für das Verständnis.

LG
Andre

Zurück
Oben Unten