Da - glaube ich - übrigens nicht soooo viele im "Kleinanzeigen" Unterforum unterwegs sind, möchte ich das hier auch noch für alle Interessenten teilen.
Angebot gilt für die kommenden 4 Wochen
www.kleinanzeigen.de
Angebot gilt für die kommenden 4 Wochen
NEU! BMW Schlüsselgehäuse samt gefrästen Bart und BMW Logo in 24h
Angeboten wird ein neues BMW Schlüsselgehäuse wie im Bild zu sehen samt BMW Emblem/Logo und dem...,NEU! BMW Schlüsselgehäuse samt gefrästen Bart und BMW Logo in 24h in Hamburg - Hamburg Lokstedt
NEWS:
Sooo Jungs.... Zwei Updates:
1. Ich habe endlich Schlüsselgehäuse (die gibt es nicht direkt von BMW, sondern nur als Nachbau) gefunden, die eine wirklich super geile Qualität aufweisen und sich dort die Tasten auch endlich vernünftig drücken lassen (95% aller Nachbauten sind nämlich viel zu stramm zu drücken und passen auch nicht ganz so perfekt).
2. Ich habe mir nun eine eigene Schlüssel-Bartfräsmaschine aus dem Profibereich für großes Geld gekauft (die soll kommende Woche ankommen).
Das bedeutet, ich werde die "neuen" Schlüssel dann endlich unabhängig...
Sooo Jungs.... Zwei Updates:
1. Ich habe endlich Schlüsselgehäuse (die gibt es nicht direkt von BMW, sondern nur als Nachbau) gefunden, die eine wirklich super geile Qualität aufweisen und sich dort die Tasten auch endlich vernünftig drücken lassen (95% aller Nachbauten sind nämlich viel zu stramm zu drücken und passen auch nicht ganz so perfekt).
2. Ich habe mir nun eine eigene Schlüssel-Bartfräsmaschine aus dem Profibereich für großes Geld gekauft (die soll kommende Woche ankommen).
Das bedeutet, ich werde die "neuen" Schlüssel dann endlich unabhängig...