BMW X6M

AW: BMW X6M

Und der Container darf sich gerne vor meiner Haustür öffnen *sabber*

Ein Auto, das niemand braucht.

BMW hat die Zeichen der Zeit immer noch nicht erkannt -
( oder ignoriert sie ).
Diese Dinosaurier, sind dem Untergang geweiht.

Der Verkaufseinbruch dieser unzeitgemäßen Vehikel ... -
2008 / -21 % - ,wird sich fortsetzen.

Andere Hersteller, haben auf den Markt reagiert.
Bei BMW, scheint dies nicht der Fall zu sein.

ein Auto schwachsinniger als das andere...:(

die autos waren schon lang vor der kriese fertig entwickelt!!!
soweit ich weiß ist der x6 komplett ausverkauft.
und wen nbmw anfängt kleinwagen zu bauen die 3l sprit brauchen alla lupo...nein danke!!

und btw war bmw der erste hersteller der den wasserstoffantrieb serienmäßig gebaut hat: H7 ...

grüße

...

Andere Hersteller, haben auf den Markt reagiert.
Bei BMW, scheint dies nicht der Fall zu sein.

Wer denn? Und womit konkret?

Und ja, so ein Projekt hat ein paar Jahre Planungs- und Entwicklungszeit. Porsche Cayenne ist ein Bestseller, und auch die X6 M und X5 M Modelle werden sicherlich gut verkauft werden. Primär natürlich nicht in D oder EU, aber es soll ja auch andere Märkte geben.

Disclaimer: Ich persönlich brauche so ein Auto auch nicht, bin selber ein Fan von klein, knackig, stark. Mein Motto wäre lieber Z2 statt X6 aber mehr Geld kann man wohl (noch) andersrum verdienen.

Ich persönlich bin ja der Meinung, daß der X6 und insbesondere der M in die Kategorie "Autos, auf die die Welt seit einem Jahrhundert gewartet hat" gehört.....

:j :b

Wieso nicht - ich find den X6 nach wie vor geil und stehe dazu. :P Und ne M-Variante davon, wieso nicht...

Mir gefällt der X6 auch immer besser.
bin Vorgestern ein gutes Stück Autobahn mit einem zusammen gefahren, ist echt ein schöner Wagen!

Was für ein schwachsinniges Fahrzeug :j

Aber ich finds geil :b Eines der wenigen Autos, die mich im Moment anmachen... Mal gucken wie weit Ende09/Anfang10 die Gebrauchtpreise für die Kisten (Non-M) ins bodenlose fallen werden :s

Bei den Dingern (X5M und X6M) ist das M Schildchen übrigens nur noch draufgepappt. Mit der Entwicklung hatte die M GmbH praktisch nichts zu tun. Ist so ähnlich wie die ganzen 3er und 5er, die mit schief aufgeklebten M-Schildchen rumfahren :d

ein auto das keiner braucht sagen zu 99% die jenigen, die sich das ding nicht leisten können und einfach keine lust drauf haben neidisch auf die leute zu sein die das ding haben!

hätte ich die kohle, würd ich mir auch so einen holen!

mit so einem geschoss geht man vielleicht nciht den ökologischem trend nach, dafür aber einem anderen....die mittelschicht entfällt so langsam! sieht man doch heute schon! man sieht imemr mehr "dicke" autos, oder eben immer mehr 5k euro autos!
Es gibt immer mehr reiche, aber auch immer mehr arme! Beides muss bedient werden! Soll Opel und Co was für die einen bauen, und BMW und Co was für die anderen!

• Like
Reaktionen: FX.

ein auto das keiner braucht sagen zu 99% die jenigen, die sich das ding nicht leisten können und einfach keine lust drauf haben neidisch auf die leute zu sein die das ding haben!

mit so einem geschoss geht man vielleicht nciht den ökologischem trend nach, dafür aber einem anderen....die mittelschicht entfällt so langsam! sieht man doch heute schon! man sieht imemr mehr "dicke" autos, oder eben immer mehr 5k euro autos!
Es gibt immer mehr reiche, aber auch immer mehr arme! Beides muss bedient werden! Soll Opel und Co was für die einen bauen, und BMW und Co was für die anderen!

Das unterschreib ich Dir sofort :3dealz:
Erlebe das selber desöfteren am eigenen Leibe oder bekomme Gespräche mit .. naja, ich stehe ja immer noch auf dem Standpunkt dass Neid die aufrichtigste Form der Anerkennung ist :X

Mir gefällt der X6 auch sehr gut, ist aber nichts für meinen Geldbeutel! Aber geiles Teil ... :t

Ich weiß ja nicht&:. Die Frage ist eben auch ob man sich so ein Auto leisten will? Ich würde den auch nicht für die Hälfte kaufen - ehrlich.

aber die Werbung ist super gemacht :t

ob schön oder nicht, ob er gebraucht wird oder nicht, ob pro Umwelt oder nicht ...

wenn wir jetzt Anfangen über Sinn und Unsinn solcher Fahrzeuge zu sprechen haben wir alle einen Bart bis wir fertig sind ganz zu schweigen von Booten, Möbeln die Wälder vernichten, aussterbenden Tierarten usw.

Nur weil der mehr Sprit braucht ist es kein Teufel, wieviele davon werden denn verkauft ;)

Mal ehrlich, wenn die Vernunft bei uns allen siegen würde, gäb es dieses Forum nicht - denn egal welcher Z - keiner von denen ist wirklich mit Vernunft gekauft - hier gehts um Leidenschaft :b:B%:

Ich bin zwar absolut kein Fan von großen Autos aber der X6 ist ja mal mega geil und wahnsinnig sexy :b. Doch ist alles Geschmacksache - die Werbung ist auf jeden Fall mal nen dickes Lob wert :t

Und ich finde es auch so - es gibt eben Firmen wie Opel und Co und BMW und Co - diese Unterschiede sollten in den Preisklassen auch beibehalten werden. Das einzigste worüber ich mich echt aufregen könnte ist, warum VW (VOLKSWAGEN) quasi ein Auto fürs Volk, was sich jeder leisten können sollte - so teuer geworden ist. :j Na egal...

Gruß Katrin

Die Neidschiene zieht bei mir nicht.
Sicherlich wird ein Auto in dieser Preisklasse hauptsächlich über Emotion verkauft, aber die einzige Emotion, die ich bei einem X6 entwickle ist, daß ich mir ans Hirn lange, was für eine schwachsinnige Karre das ist.
Das gilt mMn schon für X5 und Konsorten, aber der X6 toppt die alle nochmal. So ein X5 oder Cayenne oder Touareg schaut in meinen Augen zwar beschissen aus, ist schwer und behäbig, aber wenigstens sind die Dinger einigermassen praktisch. Und selbst das fällt beim X6 noch weg, besser aussehen tut er auch nicht.
Ne, ich wüste nicht worauf ich da neidisch sein sollte.

Ich niemals. Ich würde mich dann eher in die Richtung 911GT2 oder ähnlichen umsehen. Mag auch nicht mehr Gebrauchswert haben, aber da kann ich Emotion für entwickeln. Und auf sowas könnte ich auch neidisch sein, nicht aber auf nen X6.

LG, Stefan

Ich niemals. Ich würde mich dann eher in die Richtung 911GT2 oder ähnlichen umsehen. Mag auch nicht mehr Gebrauchswert haben, aber da kann ich Emotion für entwickeln. Und auf sowas könnte ich auch neidisch sein, nicht aber auf nen X6.

LG, Stefan

Naja, jedem das seine würd ich mal sagen. Der eine hält einen Sportwagen für schwachsinnig, der ander SUVs oder sonst was. Der X6 ist auf jeden Fall ein Blickfang - ich guck gerne hin, bzw hoch...

Naja, jedem das seine würd ich mal sagen. Der eine hält einen Sportwagen für schwachsinnig, der ander SUVs oder sonst was.

Klar. Soll auch jeder so halten wie er will. War blos meine (unmaßgebliche) Meinung.

Der X6 ist auf jeden Fall ein Blickfang - ich guck gerne hin, bzw hoch...

Blickfang isser schon, ich schau auch jedesmal hin, wenn ich einen sehe. Und schüttle dann den Kopf :d

Zurück
Oben Unten