v8beppi
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bald wird der Container geöffnet
...
Andere Hersteller, haben auf den Markt reagiert.
Bei BMW, scheint dies nicht der Fall zu sein.
ein auto das keiner braucht sagen zu 99% die jenigen, die sich das ding nicht leisten können und einfach keine lust drauf haben neidisch auf die leute zu sein die das ding haben!
hätte ich die kohle, würd ich mir auch so einen holen!
mit so einem geschoss geht man vielleicht nciht den ökologischem trend nach, dafür aber einem anderen....die mittelschicht entfällt so langsam! sieht man doch heute schon! man sieht imemr mehr "dicke" autos, oder eben immer mehr 5k euro autos!
Es gibt immer mehr reiche, aber auch immer mehr arme! Beides muss bedient werden! Soll Opel und Co was für die einen bauen, und BMW und Co was für die anderen!
...
mit so einem geschoss geht man vielleicht nciht den ökologischem trend nach...
ein auto das keiner braucht sagen zu 99% die jenigen, die sich das ding nicht leisten können und einfach keine lust drauf haben neidisch auf die leute zu sein die das ding haben!
mit so einem geschoss geht man vielleicht nciht den ökologischem trend nach, dafür aber einem anderen....die mittelschicht entfällt so langsam! sieht man doch heute schon! man sieht imemr mehr "dicke" autos, oder eben immer mehr 5k euro autos!
Es gibt immer mehr reiche, aber auch immer mehr arme! Beides muss bedient werden! Soll Opel und Co was für die einen bauen, und BMW und Co was für die anderen!
Wenn das so ist, rechne ich mir auch noch Chancen aus......aber der X6 ist ja mal mega geil und wahnsinnig sexy.
Ich niemals. Ich würde mich dann eher in die Richtung 911GT2 oder ähnlichen umsehen. Mag auch nicht mehr Gebrauchswert haben, aber da kann ich Emotion für entwickeln. Und auf sowas könnte ich auch neidisch sein, nicht aber auf nen X6.
LG, Stefan
Naja, jedem das seine würd ich mal sagen. Der eine hält einen Sportwagen für schwachsinnig, der ander SUVs oder sonst was.
Der X6 ist auf jeden Fall ein Blickfang - ich guck gerne hin, bzw hoch...