BMW Z3 ein frauenauto????

AW: BMW Z3 ein frauenauto????

Hmmmmm, na im Endeeffekt muss es natürlich jeder selber wissen, jedoch kann ich wirklich keinen Unterschied feststellen zumindest bei einem Zweisitzer.

Ich bin mal mit ca. 130 Km/h mit Windschott und geschlossenen Scheiben gefahren ;x, habe dann erst die Scheiben gesenkt und konnte keinen gravierenden Unterschied spüren ebenso im Nachgang als ich den Windschott runtergeklappt habe. B;

Na und mit der Temperatur (30 Grad): Also wenn es trocken ist und 2 stellige Temperaturen herrschen, ist es ohne weiteres möglich offen zu fahren, ich stelle die Heizung in den Fussraum auf höchste Einstellung und wie wir alle wissen steigt warme Luft nach oben.

Vielleicht solltet Ihr es mal ausprobieren auch das mit dem wirklichen "offen" fahren :t

Hallo Conny, ich kenne da einen guten Karosseriebauer, welcher Cabrioumbauten anbietet.

Soll ich mal ein gutes Angebot für Dich einholen? *brüll*:
:13whipz:

neee iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis klar, Ollen!!!!!!!!! :T

Die Frau ist in festen Händen, da brauchst Du Dich nicht einzuschl..................... :-)

Das Coupe ist wie ich bereits geschrieben habe ein tolles Auto.

Jedoch, schaut doch mal aus dem Fenster...... richtig geiles Cabriowetter und überhaupt was gibt es schöneres (in Bezug auf das Autofahren :-) wenn der Fahrtwind und die Sonne.........

Und ebenfalls schon erwähnt, offen fahren heißt "immer" ohne Windschott und ohne Seitenscheiben!!!!!!!
Ansonsten lasst das Dach zu!!!

Wir Zettis sollten Stiel zeigen, wenn ich sehe wie meistens Mercedesfahrer eine brutale Wand im Kreuz und die Scheiben bis zum Anschlag hochgefahren haben. Dann brauche ich kein Cabrio sondern ein Kombi mit Schiebedach erfüllt den gleichen Zweck.

In diesem Sinne

Solltest Du mit "Ollen" mich meinen, so kann ich Dir versichern, dass mir erstens bewußt ist, dass Conny in festen Händen ist, ich mich zweitens nicht einschleimen will, und muss, sondern meine Meinung vertrete und ich drittens bei geilem Wetter bei meinem 911 das Dach aufmache und damit fahre (übrigens auch ohne Windschott).

Und dass die Z-Roadsterfahrer ihren "Stiel" zeigen müssen, na ja....... oder meintest Du "Stil"?

# zet3
Roadster = oben ohne :9 = geil :b

PS: Was kannst Du mit einem Coupé machen, was Du mit nem Roadster nicht kannst...?

Man(n)/Frau kann z.B. mehr als 2 kleine Reisetaschen mitnehmen, oder richtig um die Ecken flitzen, ohne dass sich die Karosserie verwindet.....

# zet3
Roadster = oben ohne :9 = geil :b

PS: Was kannst Du mit einem Coupé machen, was Du mit nem Roadster nicht kannst...?

Man(n)/Frau kann z.B. mehr als 2 kleine Reisetaschen mitnehmen, oder richtig um die Ecken flitzen, ohne dass sich die Karosserie verwindet.....

OK, ich krieg nicht ganz so viel Gepäck unter wie in einem Z3 Coupé, aber
für den Sommerurlaub für 2 Personen trotzdem ausreichend, sofern man mit Taschen gekonnt packt. Und ich kann mit frischem Wind in den Urlaub fahren :w wo ihr dann in Euren Coupé's verschmachtet :b

Was das "um die Ecken flitzen" angeht: Ist doch geil, wenn er sich windet :9

Jepp, das mit dem Rechtschreibfehler ---> Asche auf mein Haupt!!!!

Und das mit Deinem 11 er.... nun ja is schon eine andere Liga, r"ui"spekt (ich habe meinen Rechtschreibfehler vorsichtshalber mal markiert.

Was für ein 11 er hast Du denn?
Einen der neueren Generation???

Denn die alte VW - Käferoptik kommt bzw. kam noch nie bei mir an.

Sicherlich "kein" Neid und sicherlich reine Geschmacksache.

Solltest Du jedoch einen der neueren besitzen...... *wow* :rolleyes2

Jepp, das mit dem Rechtschreibfehler ---> Asche auf mein Haupt!!!!

Und das mit Deinem 11 er.... nun ja is schon eine andere Liga, r"ui"spekt (ich habe meinen Rechtschreibfehler vorsichtshalber mal markiert.

Was für ein 11 er hast Du denn?
Einen der neueren Generation???

Denn die alte VW - Käferoptik kommt bzw. kam noch nie bei mir an.

Sicherlich "kein" Neid und sicherlich reine Geschmacksache.

Solltest Du jedoch einen der neueren besitzen...... *wow* :rolleyes2

Ich kann zwar keine "Käferoptik" an einem 911 finden (egal welches Baujahr), aber er ist von 1987. Erklär mir bitte mal die "Käferoptik", ich weiss wirklich nicht wie Du das meinst.

Dein "Rechtschreibfehler" war einfach einen Kommentar wert, es passte so schön.....;)

Ich kann zwar keine "Käferoptik" an einem 911 finden (egal welches Baujahr), aber er ist von 1987. Erklär mir bitte mal die "Käferoptik", ich weiss wirklich nicht wie Du das meinst.

Dein "Rechtschreibfehler" war einfach einen Kommentar wert, es passte so schön.....;)

... und ich mußte mir meinen Kommentar aber sowas von verkneifen ... :w %: :d

Immer wieder lustig zu erleben .... - hapert es mit
sachlichen Argumenten, wird die Rechts schreib-Keule
geschwungen.
Ob Coupe oder Roadster, - ist doch letztendlich schnurzegal ..-
:T
Beide Varianten, haben ihren Charme -- :w --

Ja neee und überhaupt:)
Das mit der Käferoptik sollte jetzt keine Kritik sein, ich finde nur das die damaligen 911 er von vorne mit den Rundleuchten und die grundsätzliche Form eines VW-Käfers verwandt waren.

Ich würde heute auch einen P. Boxster vor einem 11 er vorziehen.
Ich weiß zwar das man(n) soetwas in gewissen Kreisen nicht schreiben sollte.

Ich hatte mal eine C4 V8 Corvette Cabrio und bin im Begriff mir eine neu Vette zu kaufen. Sie hat die Form eines Sportwagens. B;
Und sind wir doch mal ehrlich seit jahrzenten wird am 911 ein bisschen Faceliftig betrieben, irgendwann hat man(n) sich doch satt gesehen. :T

Beste Grüße

Immer wieder lustig zu erleben .... - hapert es mit
sachlichen Argumenten, wird die Rechts schreib-Keule
geschwungen.
Ob Coupe oder Roadster, - ist doch letztendlich schnurzegal ..- :T
Beide Varianten, haben ihren Charme -- :w --
Ob es mit sachlichen Argumenten (die bei sujektiv zu beurteilenden Themen grundsätzlich schwer sind - schreibst Du unten ja auch) hapert sei mal dahingestellt.

Aber das war keine "Rechtschreibkeule", das war einfach eine gute Vorlage..... oder etwa nicht?;)

Ja neee und überhaupt:)
Das mit der Käferoptik sollte jetzt keine Kritik sein, ich finde nur das die damaligen 911 er von vorne mit den Rundleuchten und die grundsätzliche Form eines VW-Käfers verwandt waren.

Ich würde heute auch einen P. Boxster vor einem 11 er vorziehen.
Ich weiß zwar das man(n) soetwas in gewissen Kreisen nicht schreiben sollte.

Ich hatte mal eine C4 V8 Corvette Cabrio und bin im Begriff mir eine neu Vette zu kaufen. Sie hat die Form eines Sportwagens. B;
Und sind wir doch mal ehrlich seit jahrzenten wird am 911 ein bisschen Faceliftig betrieben, irgendwann hat man(n) sich doch satt gesehen. :T

Beste Grüße
Auch das ist sujektives Betrachten: Der eine findet das Design des 11ers von "Butzi" Porsche zeitlos schön (deshalb wohl auch die immer noch vorhandene Grundkonzeption des Designs) und andere (wie Du) denken halt anders.

Unter namhaften Automobildesignern (u.a. Pininfarina) wird der 911 noch heute als Jahrhundertentwurf gewertet (auch wenn wir jetzt ein neues Jahrhundert haben).

Der Entwurf des Käfers kommt ja auch aus gleichem Haus, wenn auch meiner Meinung nach nicht im entferntesten mit dem 911 verwandt (außer den runden Scheinwerfern, die aber zur Zeit des Designs des 911 (so um 1961/62) bei fast allen damals aktuellen und neuen Fahrzeugen zu finden waren....)

Es gibt viele Leute, die den Boxster dem 911 vorziehen (sonst wären die verkaufszahlen ja auch nicht so gut). Persönlich würde ich auch den Cayman einem 911 vorziehen, weil er die harmonischere Linienführung hat. Aber satt gesehen habe ich mir die Form des 911 bis heute nicht.

Nun bin ich mal ehrlich, wer einen älteren 911er hat, hat auch bestimmt seine freude daran wie die Z3ler mit ihren Fahrzeugen.

Aber, der aktuelle 911 (egal ob Coupé oder Cabrio) ist von außen der Hammer.
Die Innenarchitektur ist nach meinem Geschmack nicht so toll.

Nun bin ich mal ehrlich, wer einen älteren 911er hat, hat auch bestimmt seine freude daran wie die Z3ler mit ihren Fahrzeugen.

.

Klar, bin in der glücklichen Lage an beiden Freude zu haben. Wobei ich nicht wirklich sagen kann, wer den Vorzug erhält und ob das Z3Coupé nicht doch einen Ticken mehr Freude bereitet, weil geschlossen}(. Der 11er wird einfach nicht oft genug genutzt - weil wenn´s Wetter gut ist, dann fahre ich meistens Motorrad..... Das macht noch mehr Spaß;)

Irgendwie sind wir völlig vom Thema abgekommen....

Dieses heißt: Z3 - ein Frauenauto?

Meine Meinung: glaube ich nicht! Es gibt nur wenige Frauen (und von denen sind sicherlich einige hier im Forum), die ein inniges Verhältnis zu einem Auto aufbauen können. Somit gibt es eigentlich gar keine Frauenautos....;), sondern nur Fortbewegungsmittel für Frauen.

Das soll keine Provokation sein, ich denke, dass das der Realität entspricht;).

Somit sind alle Autos Männerautos.

....dann fahre ich meistens Motorrad..... Das macht noch mehr Spaß;)

Findest Du wirklich mehr gefallen daran im Sommer in nem Helm und von unten bis oben eingekleidet zu sein...?

Oder meinst Du eher die riskante Fahrweise mit dem Motorrad ist geiler, und wenn was passiert sind die Autofahrer schuld...?

Sorry, bin vom Thema ab gekommen.

Findest Du wirklich mehr gefallen daran im Sommer in nem Helm und von unten bis oben eingekleidet zu sein...?

Oder meinst Du eher die riskante Fahrweise mit dem Motorrad ist geiler, und wenn was passiert sind die Autofahrer schuld...?

Sorry, bin vom Thema ab gekommen.

Das mit der Schutzkleidung an besonders warmen/heißen Tagen ist schon unangenehm (keine andere Meinung).

Man muss aber nicht riskant fahren, um mit dem Motorrad Spaß zu haben. Immer schön vorausschauend und auf die Rücksichtslosigkeit anderer Verkehrsteilnehmer gefasst sein.

Außerdem fahre ich meistens morgens in der Früh am Sonnabend oder Sonntag , dann sind die Temperaturen erträglich und das Verkehrsaufkommen entsprechend gering.

Und ja, meistens sind die Autofahrer Schuld, nicht immer, aber immer öfter;), leider...

Irgendwie sind wir völlig vom Thema abgekommen....

Dieses heißt: Z3 - ein Frauenauto?

Meine Meinung: glaube ich nicht! Es gibt nur wenige Frauen (und von denen sind sicherlich einige hier im Forum), die ein inniges Verhältnis zu einem Auto aufbauen können. Somit gibt es eigentlich gar keine Frauenautos....;), sondern nur Fortbewegungsmittel für Frauen.

Das soll keine Provokation sein, ich denke, dass das der Realität entspricht;).

Somit sind alle Autos Männerautos.

von mir aus sind alle Autos Männerautos - solange ich mir das leisten kann, was mir gefällt und Spaß macht und nebenbei ohnehin mit allem fahre, was ich in die Finger bekomme, ist das ja durchaus OK ... :w %:

was ich sehr gerne mal fahren würde, ist die Viper ... vorzugsweise das ältere Modell, das mir auch am besten gefiel ... :M
in meinen Augen ist dieses Auto die reine maskuline Provocation und ich bin leider fast davon überzeugt, daß ich ihr nicht gewachsen wäre ... :B
aber probieren möchte ich sie trotzdem ...

..ich bin leider fast davon überzeugt, daß ich ihr nicht gewachsen wäre ... :B
..

Das macht den Unterschied zwischen Mann und Frau. Frauen dürfen sich das eingestehen, Männer müssten die Viper dazu erst in die Wiese setzen :M

was ich sehr gerne mal fahren würde, ist die Viper ... vorzugsweise das erste Modell, das mir auch am besten gefiel ... :M
in meinen Augen ist dieses Auto die reine maskuline Provocation und ich bin leider fast davon überzeugt, daß ich ihr nicht gewachsen wäre ... :B
aber probieren möchte ich sie trotzdem ...

Ich weiss, dass ich der Ur-Viper in Auslieferungs-/Serienzustand (also keine nachträgliche Fahrwerksverbesserung) nicht gewachsen bin. Auf einer dreispurigen (oder heißt das 6-spurigen) Autobahn, braucht man bei Vollgas alle 3 Spuren....... Leistung gigantisch - Fahrwerk grausam schlecht

Und ja, meistens sind die Autofahrer Schuld, nicht immer, aber immer öfter;), leider...

Aus sicht eines Motorradfahrers bestimmt :)

Würden sich Motorradfahrer im Straßenverkehr so verhalten wie Autofahrer, würden einige noch leben.
Viele fahren wie die Säue b:

Zurück
Oben Unten