Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Lasst Ihr Eure Frauen eigentlich auch ans (Frauenauto-)Steuer?![]()
Ich würde meine ja lassen aber sie will nicht ....![]()
Tja und ob einige sagen das der Z3 ein Frauenauto ist.... irgendwie ist es schon ein "Muschimagnet" oder????
![]()
Eine köstlich formulierte Definition des Z3 ... -- !
Hoffentlich sind auch andere Z3 Fahrer ( innen ) Deiner
Meinung ... --
- ?
Nun ja Frauen lieben es wenn Männer "offen" sind aber auch "offen" fahren.
In wie weit ein Schiebedach die erwünschte Wirkung erziehlt, kann ich nicht beantworten.
Aber ich pflichte Dir bei, das Coupe ist auch ein sehr schönes Auto.
oh oooooh, noch nicht einmal ein Schiebedach..............![]()
Soll ich raten, Du bist noch Single, oder? *brüll*
Obwohl wenn Du den Frauen erzählst das Du ein Hub-Dach in Deinem Zetti hast, sind die Chancen doch nicht all zu schlecht.
Auch wenn sie es nicht so offenbaren wie das männliche Geschlecht, sie lieben auch das "auf und nieder".
Also immer schön während der Fahrt und vor der Eisdiele auf und zu machen und der Erfolg steht auf Deiner Seite (ohne Gewähr).![]()
CYBERCAT schrieb:zu den Männern - offen ja, offenfahren NEIN ...
Es sei denn man ist selber eine Frau, gel????![]()
Salve - ich habe jetzt nicht alles gelesen, finde das Thema aber sehr amüsant - deswegen meinen Senf dazu und ich hoffe es ist keine XXte Wiederholung:
1) Frage - wer hat den Frauen denn das Auto gekauft ?
( und muß wahrscheinlich "wochentage" mit irgend etwas "solidem"
rumgurken?)
2) Frauen mögen Cabrios (beweist ihren Geschmack) und der Z3 ist einer
der schönsten - soll Frau dann darauf verzichten?
3) Die Kaufgründe werden bei vielen Frauen (bei den wenigen die anders
denken entschuldige ich mich schon im Voraus) aber ganz wo anders
liegen (nicht PS, Beschleunigung etc. / sondern eher - wendig, handlich,
guter Sound, bequeme Sitzposition und auch der "Hinguck"-Faktor
(obwohl das meistens tempramentvoll abgestritten wird.)
Und überhaupt - wenn "Frau" so über das Auto "herzieht" - will sie es entweder für sich oder dem Mann eine auswischen. (Meine - wenn Frau eine "große Schnautze" hat ist das in Ordnung- beim Mann wird gleich eine Potenzvergößerung daraus.
- Oder sollen wir besser den Mund halten??????
Soviel zu meiner "psychologischen Einstellung" zu diesem Thema - und ich werde meinen ZZZ dafür eher noch mehr mögen ...... wenn "Frauen" mich ..... weiblich ..... - oder so![]()
na aber dein männe fährt doch offen,... oder hat er sich aus seinem z8 nen coupe gebrutzelt weil du keine offen fahrenden männer magst????
Conny, Du hast den Sinn eines Coupé verstanden! Es ist einfach die schönste Karosserieform... und wenn er sich das Hardtop draufschweißen würde, ich würde ihn nochmal heiraten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Und ebenfalls schon erwähnt, offen fahren heißt "immer" ohne Windschott und ohne Seitenscheiben!!!!!!!
Ansonsten lasst das Dach zu!!!
Conny, Du hast den Sinn eines Coupé verstanden! Es ist einfach die schönste Karosserieform. Da kommt kein offenes Auto mit. Egal welche Marke und welcher Typ!
Mag sein, aber Conny (und vielleicht auch Du) hat den Sinn eines Roadster's
nicht verstanden![]()
Conny, Du hast den Sinn eines Coupé verstanden! Es ist einfach die schönste Karosserieform. Da kommt kein offenes Auto mit. Egal welche Marke und welcher Typ!
erkläre SINN in Verbindung mit Roadster ...![]()
Roadster = oben ohne= geil
PS: Was kannst Du mit einem Coupé machen, was Du mit nem Roadster nicht kannst...?