BMW Z3 ein frauenauto????

AW: z3 ein frauenauto????

:t

Lasst Ihr Eure Frauen eigentlich auch ans (Frauenauto-)Steuer? :w

:X Jaja, ich zahle die 5,- Euro ja schon ein... :b... :d:d

AW: BMW Z3 ein frauenauto????

Ja ja immer diese Vorurteile.

Damals hat sich die ganze Nation über den Opel Manta lustig gemacht.

Heute fahren genau diese Leute die neue Audiserie (A4; A5...) mit der bei D&W nachgerüsteten Kirmesbeleuchtung (auch Tageslicht genannt).

Willkommen in der neuen Mantaprollgeneration!!!!

Tja und ob einige sagen das der Z3 ein Frauenauto ist.... irgendwie ist es schon ein "Muschimagnet" oder????

Sie stehen drauf so wie die Vergangenheit es gezeigt hat.

Also seit stolz Jungs, meistens ist Neid die Ursache wenn defizit in der Hose herrscht. :t

Eine köstlich formulierte Definition des Z3 ... - :t - !
Hoffentlich sind auch andere Z3 Fahrer ( innen ) Deiner
Meinung ... - &: - :d - ?

wie münz ich das auf mich ??? :w :d :d

ich hab mich schon ins Coupé verliebt, als ich 1997 den ersten Bericht auf DSF gesehen habe ... :M
der Roadster wäre nie in Frage gekommen ... :B

Nun ja Frauen lieben es wenn Männer "offen" sind aber auch "offen" fahren ;).
In wie weit ein Schiebedach die erwünschte Wirkung erziehlt, kann ich nicht beantworten.

Aber ich pflichte Dir bei, das Coupe ist auch ein sehr schönes Auto.

Nun ja Frauen lieben es wenn Männer "offen" sind aber auch "offen" fahren ;).
In wie weit ein Schiebedach die erwünschte Wirkung erziehlt, kann ich nicht beantworten.

Aber ich pflichte Dir bei, das Coupe ist auch ein sehr schönes Auto.

mit Schiebedach hats beim Coupé ja auch nicht wirklich was ... :s :w
HUBdach ... %:

zu den Männern - offen ja, offenfahren NEIN ... :7

oh oooooh, noch nicht einmal ein Schiebedach..............:O

Soll ich raten, Du bist noch Single, oder? *brüll*

Obwohl wenn Du den Frauen erzählst das Du ein Hub-Dach in Deinem Zetti hast, sind die Chancen doch nicht all zu schlecht.

Auch wenn sie es nicht so offenbaren wie das männliche Geschlecht, sie lieben auch das "auf und nieder".

Also immer schön während der Fahrt und vor der Eisdiele auf und zu machen und der Erfolg steht auf Deiner Seite (ohne Gewähr). :T

oh oooooh, noch nicht einmal ein Schiebedach..............:O

Soll ich raten, Du bist noch Single, oder? *brüll*

Obwohl wenn Du den Frauen erzählst das Du ein Hub-Dach in Deinem Zetti hast, sind die Chancen doch nicht all zu schlecht.

Auch wenn sie es nicht so offenbaren wie das männliche Geschlecht, sie lieben auch das "auf und nieder".

Also immer schön während der Fahrt und vor der Eisdiele auf und zu machen und der Erfolg steht auf Deiner Seite (ohne Gewähr). :T

falsch geraten ... %: :d :P

ähm ... ja ... außer meiner Mutter fahren eigentlich keine Frauen in meinem Coupé mit ... :X

CYBERCAT schrieb:
zu den Männern - offen ja, offenfahren NEIN ...

na aber dein männe fährt doch offen,... oder hat er sich aus seinem z8 nen coupe gebrutzelt weil du keine offen fahrenden männer magst????

Salve - ich habe jetzt nicht alles gelesen, finde das Thema aber sehr amüsant - deswegen meinen Senf dazu und ich hoffe es ist keine XXte Wiederholung:

1) Frage - wer hat den Frauen denn das Auto gekauft ? :s
( und muß wahrscheinlich "wochentage" mit irgend etwas "solidem"
rumgurken?)
2) Frauen mögen Cabrios (beweist ihren Geschmack) und der Z3 ist einer
der schönsten - soll Frau dann darauf verzichten? :b:K
3) Die Kaufgründe werden bei vielen Frauen (bei den wenigen die anders
denken entschuldige ich mich schon im Voraus) aber ganz wo anders
liegen (nicht PS, Beschleunigung etc. / sondern eher - wendig, handlich,
guter Sound, bequeme Sitzposition und auch der "Hinguck"-Faktor
(obwohl das meistens tempramentvoll abgestritten wird.:b) :t

Und überhaupt - wenn "Frau" so über das Auto "herzieht" - will sie es entweder für sich oder dem Mann eine auswischen. (Meine - wenn Frau eine "große Schnautze" hat ist das in Ordnung :b - beim Mann wird gleich eine Potenzvergößerung daraus. :X - Oder sollen wir besser den Mund halten?????? :d

Soviel zu meiner "psychologischen Einstellung" zu diesem Thema - und ich werde meinen ZZZ dafür eher noch mehr mögen ...... wenn "Frauen" mich ..... weiblich ..... - oder so :b:b

Salve - ich habe jetzt nicht alles gelesen, finde das Thema aber sehr amüsant - deswegen meinen Senf dazu und ich hoffe es ist keine XXte Wiederholung:

1) Frage - wer hat den Frauen denn das Auto gekauft ? :s
( und muß wahrscheinlich "wochentage" mit irgend etwas "solidem"
rumgurken?)
2) Frauen mögen Cabrios (beweist ihren Geschmack) und der Z3 ist einer
der schönsten - soll Frau dann darauf verzichten? :b:K
3) Die Kaufgründe werden bei vielen Frauen (bei den wenigen die anders
denken entschuldige ich mich schon im Voraus) aber ganz wo anders
liegen (nicht PS, Beschleunigung etc. / sondern eher - wendig, handlich,
guter Sound, bequeme Sitzposition und auch der "Hinguck"-Faktor
(obwohl das meistens tempramentvoll abgestritten wird.:b) :t

Und überhaupt - wenn "Frau" so über das Auto "herzieht" - will sie es entweder für sich oder dem Mann eine auswischen. (Meine - wenn Frau eine "große Schnautze" hat ist das in Ordnung :b - beim Mann wird gleich eine Potenzvergößerung daraus. :X - Oder sollen wir besser den Mund halten?????? :d

Soviel zu meiner "psychologischen Einstellung" zu diesem Thema - und ich werde meinen ZZZ dafür eher noch mehr mögen ...... wenn "Frauen" mich ..... weiblich ..... - oder so :b:b

1) selber verdient, selber gekauft
2) NEIN
3) Entschuldigung angenommen ... :M ... obwohl, mein Coupé hat natürlich Hinguck-Charakter ...

na aber dein männe fährt doch offen,... oder hat er sich aus seinem z8 nen coupe gebrutzelt weil du keine offen fahrenden männer magst????

ER darf ja mögen, ich mag es nicht ... :B
obwohl ich beim Z8 so ziemlich die einzige Ausnahme mache, die es geben kann ... %: :X

... und wenn er sich das Hardtop draufschweißen würde, ich würde ihn nochmal heiraten !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :11sweethe:11sweethe:11sweethe:11sweethe:11sweethe

... und wenn er sich das Hardtop draufschweißen würde, ich würde ihn nochmal heiraten !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :11sweethe:11sweethe:11sweethe:11sweethe
Conny, Du hast den Sinn eines Coupé verstanden! Es ist einfach die schönste Karosserieform:11sweethe. Da kommt kein offenes Auto mit. Egal welche Marke und welcher Typ!

neee iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis klar, Ollen!!!!!!!!! :T

Die Frau ist in festen Händen, da brauchst Du Dich nicht einzuschl..................... :-)

Das Coupe ist wie ich bereits geschrieben habe ein tolles Auto.

Jedoch, schaut doch mal aus dem Fenster...... richtig geiles Cabriowetter und überhaupt was gibt es schöneres (in Bezug auf das Autofahren :-) wenn der Fahrtwind und die Sonne.........

Und ebenfalls schon erwähnt, offen fahren heißt "immer" ohne Windschott und ohne Seitenscheiben!!!!!!!
Ansonsten lasst das Dach zu!!!

Wir Zettis sollten Stiel zeigen, wenn ich sehe wie meistens Mercedesfahrer eine brutale Wand im Kreuz und die Scheiben bis zum Anschlag hochgefahren haben. Dann brauche ich kein Cabrio sondern ein Kombi mit Schiebedach erfüllt den gleichen Zweck.

In diesem Sinne

Und ebenfalls schon erwähnt, offen fahren heißt "immer" ohne Windschott und ohne Seitenscheiben!!!!!!!
Ansonsten lasst das Dach zu!!!

Schön und gut bei 30 Grad.

Da ich auch gerne offen fahre wenn die Sonne nicht scheint, sind mir das Windschott und die Seitenscheiben ab und an doch sehr angenehm.

Conny, Du hast den Sinn eines Coupé verstanden! Es ist einfach die schönste Karosserieform:11sweethe. Da kommt kein offenes Auto mit. Egal welche Marke und welcher Typ!

Mag sein, aber Conny (und vielleicht auch Du) hat den Sinn eines Roadster's
nicht verstanden :w

Conny, Du hast den Sinn eines Coupé verstanden! Es ist einfach die schönste Karosserieform. Da kommt kein offenes Auto mit. Egal welche Marke und welcher Typ!

Näääää. Der offene Roadster ist schoener :) Hugh!

(Ok, im geschlossenen Zustand sind keine Preise zu gewinnen....)

Roadster = oben ohne :9 = geil :b

PS: Was kannst Du mit einem Coupé machen, was Du mit nem Roadster nicht kannst...?

ich seh schon, beim Begriff geil scheiden sich unsere Welten ... :w :d :d

zum PS kann ich nix sagen, weil ich den Roadster nicht kenne ... nichtmal geschlossen ... einfach gar nicht ... :M

Zurück
Oben Unten