ja, weil ja auch solche autozeitschriften-tests auf besagten rennstrecken DEN riesen aussagewert haben, um hier wirklich brauchbare vergleiche anstellen zu können....
ich liebe diese autozeitschrifttest-vergleichsdiskussionen, weil die ja so aussagekräftig sind!
der roadster ist aber auf der nordschleife um 1 sec schneller als das qp, wie geht das, wo das qp doch einen besseren cw wert hat - oder so ähnlich! (man könnte da jetzt ca 1000 beispiele aufzählen und NEIN, es hat NICHTS mit qp kontra roadster zu tun - nur falls da wieder irgendjemand meint, ich hätte was gegen qp oder so)
aber niemand kommt auf die idee, das da mal einer vielleicht eine kurve schlecht erwischt hat, ein bissi früher gebremst hat, eine´darmblähung abgelassen hat,.... nein, diese - oft 1/10sec werte werden beinhart verglichen und diskutiert! jungs - denkt einfach mal über solche "testwerte" ein wenig nach!
oder kann einer von euch auf der ns 20 runden fahren - am limit natürlich - und das bei annähernd gleichen zeiten? sein wir großzügig - innerhalb von 10sec? wenn nicht, sind diese ganzen vergleiche aber sowas von wertfrei, dass man die zeiten auch auslosen kann
so, und jetzt steinigt mich, weil ich eure vergleichszeiten massiv in zweifel gezogen habe! und nein, ich habe niemanden persönlich angesprochen!