CUXZ4
macht Rennlizenz
- Registriert
- 16 Oktober 2004
AW: BMW Z4 M. Soll ich ihn kaufen ???
Ich werde auch noch einmal meinen Senf dazugeben, da hier jetzt hauptsaechlich gegen das HT argumentiert wurde.
Ich habe eines und moechte es in gewissen Situationen nicht missen. Hier die Pros und Cons:
+ Geraeuschniveau ab 120km/h
+ bessere Aerodynamik
+ Optik / Individualitaet - Hingucker
+ keine Verdeckprobleme bei Schmuddelwetter
+ Mit HT-Lift innerhalb von 3-5 min montiert/demontiert
- Spuren im Lack an der Gummidichtung
- Platz fuer HT / HT-Lift muss in der Garage vorhanden sein
Wenn du moechtest, kann ich Dir mal pics per mail schicken.
radexx schrieb:Hallo WhiteLion,
danke für die Infos.
Der von mir anvisierte Wagen ist übrigens ein Neuwagen, seit 3 Wochen in der Ausstellung und ohne Zulassung. Keine km.
Regensensor, Abblendspiegel, HiFi-Lautsprecher (nicht Professional), Ablagen-Paket, Windschutz und Metalic-Lackierung (schwarz) ist dabei.
Ich bekomme 11%, keine Überführungsgebühr. Auf die Winterreifen 50% Nachlass und auf das (evtl.) Hardtop 15% Rabatt.
Ich denke, das ist ein gutes Angebot, oder?
Gruß
radexx
Ich werde auch noch einmal meinen Senf dazugeben, da hier jetzt hauptsaechlich gegen das HT argumentiert wurde.
Ich habe eines und moechte es in gewissen Situationen nicht missen. Hier die Pros und Cons:
+ Geraeuschniveau ab 120km/h
+ bessere Aerodynamik
+ Optik / Individualitaet - Hingucker
+ keine Verdeckprobleme bei Schmuddelwetter
+ Mit HT-Lift innerhalb von 3-5 min montiert/demontiert
- Spuren im Lack an der Gummidichtung
- Platz fuer HT / HT-Lift muss in der Garage vorhanden sein
Wenn du moechtest, kann ich Dir mal pics per mail schicken.