BMW Z4 M VS BMW Z4 35is

Ja, meine ich:P......:*

und schon wieder einen Fred getötet ... (naja, diese E85/E86 gegen E89 Threads sind genauso lalala wie einen Z3 mit nem Z4 vergleichen)

erzähle lieber was zum Z4M vs 35is ... war ja wohl nicht so übel Deine Ausfahrt...

Doch, kann ich bestätigen....die Zeit mit Micha war ganz nett:w

heißt dann: jeder sollte beide Wagen Probefahren, nur so kann man wirklich feststellen, was für einen passt ... zumal man nur orakeln kann, welche Fahrkünste der TE besitzt oder auf was er wert legt :s

Genau, ich würde auch sagen....überlassen wir dem TE die Entscheidung;)

er ist jetzt eher durcheinander :d ... bei soviel Lebenshilfe :M

wie habe ich es nur geschafft früher ein Motorrad zu kaufen .... &: und das ohne Zettel an die Spinnerbrücke zu tackern "wie fährt die Suzi und wie fährt die Kawa"

Antworten über Antworten .... und das ohne Datenblätter %: ...

Interessantes Thema!

Gehen wir doch mal vom TE aus.

- hatte schonmal einen M85/M86
- 335er mit Leistungssteigerung im Besitz
- ihm fehlt was....
- sein Interesse gilt der Wiederbeschaffung eines ominösen Gefühls?

nennen wir es mal Emotion.

Ich bin alle 3 Fahrzeuge schon ausgiebig gefahren, den M habe ich im Besitz.

Meine Erfahrung ergibt:

335er (zumindest Coupé) und Z4-35i/is sind von der Fahrdynamik unwesentlich besser oder schlechter....
Beschreibe es mal so:
Könnte man beide als Schalter oder DKG mit geschlossenen Augen fahren, sich sozusagen nur aufs Gefühl konzentrieren...
hätte man im 335er 2 Sitzplätze mehr.....

Klar kann man da viel rausholen, aber das gilt für m85 und e89.

Wenn man einen Alltagswagen möchte, finde ich den e89 schon interessanter...
Der Wagen ist Erwachsener, hat die fortschrittlichere Technik.....
Aber warum dann einen 2 Sitzer?

Das "Roadstern" hat meiner Meinung nach sehr stark nachgelassen beim e89

Und bitte, das sind keine Sprüche weil ich den "alten" habe....

Denn e89 wollte ich haben, als er auf den Markt kam
(tolle Optik, neueres Auto).
Nach der Probefahrt mit einem 23i und einem 30i war ich irgendwie glücklicher mit meinem 2.5i (damals)

Gut der Einsatz im 35is war spektakulärer, aber Iwi war das nur geradeaus viel viel besser (im Besitz war damals ein 3.0Si Roadster)

Meinen M fahre ich nur wenn ich Lust drauf habe (z.Z. Öfter) lediglich das DKG würde ich gerne besitzen, sonst ist es eben die Emotion die da ist...

Ich hab hier was von Leistungsgewicht gelesen, dazu sag ich nur eins:
Wer geradeaus schnell sein will sollte sich was anderes kaufen
C63?
Nissan GTR?

Danke dass ist mal eine Meinung die ich brauch.. da ich wirklich auch schon alle möglichen BMW´s hatte und der 335i mit Tuning geht ab, Hammer und der 35i auch aber meine M das war was anderes einfach... Emotionen ein M ist einfach ein M. Dachte nur dass vielleicht der 35is auch dahin kommt, und wenn ja das wäre ja toll da es ein neues, modernes Fahrzeug ist.

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Trappakalk HD

hast mich falsch zitiert :)

Aber dazu muss ich jetzt nochmals was loswerden:

Im Freundeskreis habe ich auch Z4M-Roadster.
Hier kann ich nur für mich behaupten (evtl. wird es ja von anderen bestätigt)
Zwischen dem Coupé und dem Roadster (///M)
tut sich nochmal ein gehöriger Unterschied im Gefühl ;)

Jo weil der Roadster cooler is ^^ man hört den sound mehr uuuund man sieht den Himmel :D:p :P

Jo weil der Roadster cooler is ^^ man hört den sound mehr uuuund man sieht den Himmel :D:p :P

Das stimmt wohl, man kann offen fahren :)

Dafür geht aber einiges an Karosseriesteifigkeit verloren...

Jedem das seine mit gefallen sowohl als auch Coupé und Roadster (Fahrgefühl)

Da ich ja den alten Wagen vom Threadsteller habe würde ich schätzen er überlegt auch eher mit dem Roadster zu liebäugeln ;)

Hab mir grad mein gepostetes Video noch inemal genau angesehen, das ist ein 35i und nicht wie in der Beschreibung ein 35is.

Grus,
Hagen

Als Tuner ist die Frage doch voellig unsinnig, es gibt eh nur einen: Den IS. Mit ca. 2000 Bar Ladedruck sollte der abgehen wie der Angriff der Allierten auf den Todesstern! Dazu sollte ein Dinan Kit, Stufe LXVII reichen.

Hat jemand mal einen Tipp für mein T-Car,wie ich den ein bisschen tunen kann?Könnte ab 250 besser gehen meine ich.Ich hab da an einen anderen Ansaugkrümmer gedacht(Hmm vielleicht sollte ich auch mal den Smart aus dem Luftfilter entfernen,den ich mir bei der letzten Tour angesaugt habe).Ausserdem weiss ich noch nicht ob ich lieber einen Stüber oder Eisenmann drunter einbauen soll.Serie ist irgendwie bisschen lasch und reicht morgens nur 2 Blocks weit um die Leute wachzurütteln.Ziel wären so ca.5 Blocks.Über sachdienliche Tipps aus erster Hand wäre ich sehr Dankbar.Es handelt sich um folgendes Fzg. allerdings leicht optimiert.

Ein Tuner fragt welches Auto er kaufen soll...

Na ja, die Schleichwerbung geht auch mal wieder nach hinten los. :X
Was soll der Scheiß... ich frag als Endkunde (Martin) nicht als Tuner, als einer der Autos mag und Fahrfreude und vorallem BMW´s der nicht weiß welches Auto er haben möchte das vernünftigere und neuer Auto oder einen M BMW :-)

Ich frag einfach nur nach Rat mehr nicht!

Da ich ja den alten Wagen vom Threadsteller habe würde ich schätzen er überlegt auch eher mit dem Roadster zu liebäugeln ;)
Du hast meinen M Roadster ? ich hab meinen aber nicht an BMW wie in deinem Bild erkennbar ist abgegeben....

Ja als Tuner würde ich 35i sagen und Fertig aber ich hab jetzt einen 335i der Hammer abgeht aber ich vermisse nunmal das gewisse Etwas und ich weiß nicht ob es am 3er liegt ... Darum die Frage der neue Z4 oder der alte M :-)

Zurück
Oben Unten