Bremse fest - Rad fest - und nun???

Da siehste mal mit wie wenig mache zufrieden (ruhig) zu stellen sind. Oder Schumi pflückt immer die falschen

Achso... sonst war die Tour und die Leute aber grandios... und Schumi hat heute mal wieder bewiesen, das er die Blümchen auch verdammt schnell nebenbei pflücken kann..... Gott war das Stück nach Samnaun hoch geil... mit das beste Stück!


:rolleyes::frech::b:d

Edit: Alper hat gewonnen :b
 
Das mit der Bremse ist doch schon gelöst?

Performance Bremse

Oder die vom

BigBlog?

:D

Neue Scheiben nicht nötig ;)


sent by my Gurkenglas umgeleitet über
zroadster.com app
 
Das mit der Bremse ist doch schon gelöst?

Performance Bremse

Oder die vom

BigBlog?

:D

Neue Scheiben nicht nötig ;)


sent by my Gurkenglas umgeleitet über
zroadster.com app

Nein, noch nicht.
Ich werde am Montag fragen, was das gangbar machen kostet und dann schaue ich mal weiter...

Vielleicht habe ich ja Glück und die Scheibe und die Beläge (halten eh bis 750°C aus) haben nichts ab bekommen.
Der Meister hatte mir erst einen Schrecken eingejagt.
Aber komisch ist das schon...
Gibt es das öfter?
Habe bisher noch nie von so einem Fehler gehört...
 
Also bei den AG-Modellen habe ich schon davon gehört,
Jedoch beim M das erste mal.


sent by my Gurkenglas umgeleitet über
zroadster.com app
 
Nein, noch nicht.
Ich werde am Montag fragen, was das gangbar machen kostet und dann schaue ich mal weiter...

Vielleicht habe ich ja Glück und die Scheibe und die Beläge (halten eh bis 750°C aus) haben nichts ab bekommen.
Der Meister hatte mir erst einen Schrecken eingejagt.
Aber komisch ist das schon...
Gibt es das öfter?
Habe bisher noch nie von so einem Fehler gehört...

Meine Performance Bremse war auch gerade "fest", allerdings war das in meinem Fall eher auf zuviel Streusalz zurückzuführen und lies sich mit einer ordentlichen Ladung Bremsenreiniger beheben
 
Um die Verwirrung zu vergrößern poste ich hier auch mal ;)

Also ich würde auch die Bremse gangbar machen und dann bei einer Probefahrt entscheiden, ob die Scheibe auch noch gewechselt werden muss. Ist die Scheibe. Heiß geworden, dann wird du das bei den ersten paar Bremsungen sicher merken.
 
Um die Verwirrung zu vergrößern poste ich hier auch mal ;)

Also ich würde auch die Bremse gangbar machen und dann bei einer Probefahrt entscheiden, ob die Scheibe auch noch gewechselt werden muss. Ist die Scheibe. Heiß geworden, dann wird du das bei den ersten paar Bremsungen sicher merken.

Was glaubst Du wie oft meine Scheiben schon (sehr) heiß geworden sind wenn ich da jedesmal die Scheiben wechseln würde bräuchte ich 10 Sätze im Jahr. Und wenn die nicht mal blau angelaufen sind meine ich jetzt einfach mal sonnst hätte er das geschrieben was soll da mit den Scheiben sein. Meine sind fast immer blau.
Wenn die Serienbremse bleiben soll würd ich mir einen Satz Seriensättel besorgen ich denke mal die kannste günstig bekommen und gut ist. Den Sattel kannste selber in ner halben Stunde wechsel wenn die Schrauben nicht fest gefressen sind. Der freundliche macht die Bremse auch nicht für Omme wieder gangbar das dürfte locker um die 200 - 300,- kosten mindestens.
 
Zurück
Oben Unten