Bremse fest - Rad fest - und nun???

150 für den kompletten Umbau
+ Bühne (20-30)
+ entlüften (maschinell 10 Euro, manuell 0)

Zu viel :o??


Mit der Zroadster App. unterwegs
 
Dachte schon, bisher war noch jeder mehr als zufrieden :D


Mit der Zroadster App. unterwegs
 
@Kinofan:
Weil mich das Thema auch interessiert, wie sind denn Deine Erfahrungen/Meinungen zu der Performance Bremse im Vergleich zur Serienbremse?
Oder habe ich hier etwas überlesen?
Wurde die Rechnung für den Einbau bereits geschrieben, der Preis für den Einbau steht noch aus, oder?
 
@Kinofan:
Weil mich das Thema auch interessiert, wie sind denn Deine Erfahrungen/Meinungen zu der Performance Bremse im Vergleich zur Serienbremse?
Oder habe ich hier etwas überlesen?
Wurde die Rechnung für den Einbau bereits geschrieben, der Preis für den Einbau steht noch aus, oder?

blödmann :D hast meine Whats app addy und fragst nicht
habe die erfahrung vom 3.0 vom 3.0Si und vom M
 
Bin gestern nur ne kleine Runde gefahren.
Was mir auffiel ist, dass sie sich sehr schön dosieren lässt.BAB Bremsungen aus hohen Geschwindigkeiten waren nicht dabei.

Re kommt wahrscheinlich erst am nächsten Freitag.
 
Freut mich, dass die Anlage so schnell und gut angekommen ist und die Jungs von BMW die problemlos montiert haben.
Auf die Rechnung bin ich mal gespannt! Berichte bitte mal, wenn du sie hast.

Über einen kleinen ausführlicheren Bericht, wenn du sie mal richtig gefahren bist und Fotos hier würde ich mich freuen.

Bitte tu mir einen Gefallen: Du hast geschrieben, dass du noch keine heftigen Bremsungen auf der BAB gemacht hast. Lass das in der Einfahrphase (500-1000 km), bis die Beläge und Scheiben sich anständig eingefahren haben, auch sein ;-)

Viele Grüße
Tobi
 
Ich hab meine Performance Bremse gestern eintragen lassen. Allerdings werde ich mir noch neue Adapterplatten aus Edelstahl anfertigen. Die Dinger aus normalem Stahl (die meistens dabei sind) fangen recht schnell an zu rosten und das sieht der TÜV gar nicht gerne (und ich auch nicht).
 
Ach ja, wer möchte, kann auch gerne seine Erfahrungen mit der Bremse in den How-To-Thread schreiben. Würde mich sehr darüber freuen. Auch Erfahrungen, die man bezüglich der Bremse mit TÜV gemacht hat, dürfen da rein ;)
 
Zurück
Oben Unten