Cabrio-Open 21.05.2006 Dinslaken

AW: Cabrio-Open 21.05.2006 Dinslaken

Andreas 325 Ci schrieb:
Hallo!

Erste Nachricht: Ich bekomme meinen Boxster Sonntag nicht :g

Zweite Nachricht: Ich komme dann im 997 Cabrio und schiebe Euch von hinten an :b

Dritte Nachricht: Den kann ich um 10 Uhr abholen - und brauche dann ca. 30 Minuten zu Euch :inquisiti

Vierte Nachricht: Hilfe, wie passt das denn? Also 10:30 Uhr verlasst ihr die Tanke. Könnte mir jemand die Handynummer geben, damit ich durchklingeln kann, ob ich noch nach Oberhausen oder gleich Dinslaken kommen soll?

Super vielen Dank! :)
Hast ne PN... ;)

üble nachrichten:
laut wetter.com soll es """".....na toll;(

üble nachrichten:
laut wetter.com soll es """".....na toll;(

Wer glaubt denn heute noch dem I-Net oder einer Wettervorhersage ???

Wenn die Zetti Gemeinde unterwegs ist, dann gibt es gutes Wetter !!!!!

Guten Morgen Euch allen zusammen,
so, mich hat die Grippe erwischt. Da ich nicht davon ausgehe am Sonntag wieder durch die Gegend fahren zu wollen ( schon gar nicht offen ) bitte ich Euch mich vorsorglich von der Liste zu streichen.
Allen denen die dran teilnehmen wünsche ich ein sensationelles Wochenende und den Planern für diese Tour mein dank.

Gruss Stefan

klabautermann1968 schrieb:
so, mich hat die Grippe erwischt. Da ich nicht davon ausgehe am Sonntag wieder durch die Gegend fahren zu wollen ( schon gar nicht offen ) bitte ich Euch mich vorsorglich von der Liste zu streichen.
Allen denen die dran teilnehmen wünsche ich ein sensationelles Wochenende und den Planern für diese Tour mein dank.

Gruss Stefan

Na dann mal "Gute Besserung"!!!!!

Gruß
Holger

@Klabauterman1968
Schade, Stefan..... Gute Besserung!

Was ist eigentlich mit unserem zroadster-Fotografen? Ich sehe noch keinen Eintrag seinerseits. :s

Kann es sein, dass er sich den Concorso d'Eleganza in Dinslaken entgehen lassen möchte?

Dabei haben wir seinen Parkplatz bereits reserviert.

Parkplatz.jpg

Gruß
André und Verena

klabautermann1968 schrieb:

Gruss Stefan
Oh, wirklich Schade. Aber Gesundheit geht halt vor ;) Also dann mal gute und baldige Besserung.

abjetztZ4 schrieb:
@Klabauterman1968
Schade, Stefan..... Gute Besserung!

Was ist eigentlich mit unserem zroadster-Fotografen? Ich sehe noch keinen Eintrag seinerseits. :s

Kann es sein, dass er sich den Concorso d'Eleganza in Dinslaken entgehen lassen möchte?

Dabei haben wir seinen Parkplatz bereits reserviert.

Parkplatz.jpg

Gruß
André und Verena
Oh ja, ein überragender Fotograf darf ja eigentlich nicht fehlen :)
Aber ich vermute mal wenn sich die Wetterlage nicht Grundlegend ändert wird das Teilnehmerfeld wohl leider eh erheblich schrumpfen :-(
Dabei sagt man ja "nur die Harten komm in Garten".
Ich musste heute mit dem Moped zur Arbeit, is ja auch typisch. Einmal im Jahr muss man auf 2 Rädern zur Arbeit und was ist? """" :g

Na na na... wer wird sich den vor einer Wettervorhersage so einschüchtern lassen!? Das wird schon Jungs und Mädels...
Wenn so viele Z:1angelz: reisen, kann doch nur die :@ scheinen oder!:w

Werde am Sonntag auch mal mit meiner kleinen Vio vorbei schauen :)

miso1968 schrieb:
Werde am Sonntag auch mal mit meiner kleinen Vio vorbei schauen :)
Moin, kommst direkt nach Dinslaken oder möchtest auch mit uns gemeinsam vom Centro in Oberhausen aus starten? ;) Oder wird´s eh nur ein kleiner kurzer Besuch?

Dream69de schrieb:
Na na na... wer wird sich den vor einer Wettervorhersage so einschüchtern lassen!? Das wird schon Jungs und Mädels...
Wenn so viele Z:1angelz: reisen, kann doch nur die :@ scheinen oder!:w
Na sicher datt ;) Immer Optimistisch sein, ich fahr eh auf jeden Fall. Ob´s """" oder nicht. Nachher ärgert man sich wenn morgens der """" prasselt und Mittags das herlichste Wetter ist :) Abgesehen davon """"´s eh nicht, basta :t

Das wird schon!!! wetter.de ist ja auch etwas optimistischer was das Wetter am So. angeht.

Neiderschlagswahrscheinlichkeit: 51%
Menge: 1-3mm/qm
Sonnenscheindauer: 2h 30min

Geht doch....:t

Komme direkt nach Dinslaken. Habe auch vor etwas länger zu bleiben.Scheint ja dieses jahr mehr los zu sein alls letztes jahr.

miso1968 schrieb:
Komme direkt nach Dinslaken. Habe auch vor etwas länger zu bleiben.Scheint ja dieses jahr mehr los zu sein alls letztes jahr.
Och, wenn von uns hier der Großteil kommt ist schon genug los :M
Ich setz Dich dann mal mit auf die Liste ;)

Nur mal so zum Thema Wetter noch mal. Selbst die Vorhersage für heute lag bis auf heute morgen vollkommen daneben :s
Übrigens, noch 4 Tage und der Rest von heute :t

das wetter is mir egal %:

ich bin pünktlich am sonntag in oberhausen :t:b

Sedan schrieb:
das wetter is mir egal %:

ich bin pünktlich am sonntag in oberhausen :t:b
Wir werdn auch auf jeden Fall fahren. Nachher ärger ich mich noch wenn später die Sonne knallt ;)

Ich denke mal , schlimmstenfalls werden die Veranstalter ja wohl Traktoren haben , die uns aus der versumpften Trabrennbahn wieder herauszieh'n...:"""":
...und anschließend werden uns von den ARAL - Oben-Ohne-Girls die Boliden gewaschen...:d :d :d

...oder watt ??? :w

Schau'n mer mal... B;
Ansonsten hoffe ich doch noch auf viiieeelll :@ :@ :@ :@ :@ :@

Greetzzz , Pitti q:

PS : Hallo Thorsten , hättest vielleicht doch besser die Winterräder draufgelassen... :M

Das gibt keinen """"! :B
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Sonst versinken doch alle auf der Bahn... :d Ich frag mal nach einem Porsche Traktor Schlepper - dann ließe sich so einiges mit Autos rausziehen verdienen :M

wie schaut es denn mit den rundenzeiten
auf der trabrennbahn aus ??? :d:X ich bin ein guter kartfahrer :13wink2z:

Hallo,

wir wären auch gerne dabei, ist das noch möglich? Können die 5 Euronen vor Ort bezahlt werden?

*edit* habs grad erst gelesen das das geht.......sind dann auch dabei!

Zurück
Oben Unten