Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo tanjaschatz ...silver zzzz schrieb:Juuuuuhhhhhuuuuu!![]()
Klaus_2 schrieb:hallo tanjaschatz ...![]()
![]()
![]()
ja was ist denn tanjasilver zzzz schrieb:Aber hallo Klausi![]()
![]()
![]()
silver zzzz schrieb:Juuuuuhhhhhuuuuu!![]()
servus connyCYBERCAT schrieb:halloooo mädel !!![]()
![]()
grüß euch und gleich wieder weg, es ist noch so warm draußen ... muß noch ein bischen in die natur ...![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:servus conny![]()
... du willst doch nicht etwa eine runde joggen gehen ...
![]()
![]()
![]()
n'abend marc ... des menschen wille ist sein himmelreich ... wenn du's g'schäft auch nicht loslassen kannst ...Marc S. for Z schrieb:....und schon bin ich wieder hier :)![]()
im Büro![]()
Wünsche Euch noch mal einen schönen Abend zusammen![]()
!!!
Klaus_2 schrieb:servus conny![]()
... du willst doch nicht etwa eine runde joggen gehen ...
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:n'abend marc ... des menschen wille ist sein himmelreich ... wenn du's g'schäft auch nicht loslassen kannst ...![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:....und schon bin ich wieder hier :)![]()
im Büro![]()
Wünsche Euch noch mal einen schönen Abend zusammen![]()
!!!
Marc S. for Z schrieb:...irgendwie muss ich die Kundenwünsche ja erfüllen,
auch wenn sie mal ganz spontan für Morgen früh ein paar Aufstellungen
und Vorschläge haben wollen![]()
- der Kunde soll der König sein !!! :)
CYBERCAT schrieb:aber freilich doch ...![]()
![]()
![]()
hab jede menge unkraut ausgerissen und dabei festgestellt, daß ei paar pflanzen vom vorjahr doch noch austreiben ...![]()
![]()
![]()
... fleissig fleissig, darüber wundere ich mich jedes jahr auch ... vor allem das unkraut kommt ohne probleme wiederCYBERCAT schrieb:aber freilich doch ...![]()
![]()
![]()
hab jede menge unkraut ausgerissen und dabei festgestellt, daß ei paar pflanzen vom vorjahr doch noch austreiben ...![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:so sei es - blöderweise ist er es ja, der die kohle bringt ...![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:schönen abend, marc !!![]()
![]()
![]()
hoffentlich mußt nicht mehr allzulange ...... oder gibt's wieder ne nightshift ???
![]()
![]()
![]()
... nur könig???Marc S. for Z schrieb:...irgendwie muss ich die Kundenwünsche ja erfüllen,
auch wenn sie mal ganz spontan für Morgen früh ein paar Aufstellungen
und Vorschläge haben wollen![]()
- der Kunde soll der König sein !!! :)
CYBERCAT schrieb:so sei es - blöderweise ist er es ja, der die kohle bringt ...![]()
![]()
![]()
![]()
...und dennoch lebst Du von seiner Kohle, irgendwiesilver zzzz schrieb:Naja, in meinem Fall wohl nicht.Da muß ich die Kohle rausrücken.
![]()
Klaus_2 schrieb:... nur könig???... scherz beiseite, ich kenne das ... wenn der kunde ein problem hat ist es wurscht, ob gerade dein feierabend beginnen wollte oder nicht ... verprellen geht schnell ... aber das vertrauen wieder zu gewinnen dauert lange ...
![]()
dwz8 schrieb:Guten Abend zusammen![]()
Was paßt zu einem frisch gewaschenen Z8? Richtig, Rеgen...![]()
Wünsche trotzdem einen schönen Abend für alle!![]()
Racer 2 schrieb:..und wenns nicht """""" ?????
arbeit![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo an alle![]()
![]()
Hallo Manfred, ich bin auch noch nicht fertig für heute.Racer 2 schrieb:..und wenns nicht Re gnet ?????
arbeit![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo an alle![]()
![]()