Holt die auch mal Luft?
Oh Mann....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh mann, da ist man mit derbeim Chevie Händler um nur etwas Sitzprobe zu machen, die verschiedenen Farb/Polsterkombinationen live zu begutachten und was passiert?
Der freundliche Camaro Dealer holt den Schlüssel eines von noch 2 verfügbaren Fifty Modellen, macht das Dach auf und startet.....
Jetzt hab ich ein Problem.
Meinist vollends verrückt geworden und wollte den Fifty sofort mitnehmen.
Verdamte Axt.
Wer hat das fehlende Geld für mich?
Nennt sich dann wohl: Tor eigenesIch könnte im Moment sagen was ich will, mein Weibchen spielt grade vollends verrückt.
Einmal gesehen, drin gesessen und gehört - sie war sich noch nie so sicher wie beim Fifty
Ich zitiere mal Star Trek, die Borg: "resistance is futile"![]()
Wie schon im Challenger-Thread angedroht, hier auch was vom Camaro.
@FlyingFH - was für dich? :-)
Anhang anzeigen 288741
Dann könntest Du zumindest den Smart als Anlasser verbauen [emoji2]
Lass(t) doch bitte diesen Fred hier dem Camaro. Wenn denn unbedingt einfach nur ein fremdes Bild hineingeworfen werden soll, dann mach‘ das doch in einem passenden Fred, zur Not von mir aus auch im Challenger-Fred. Da passt es immerhin besser.Gibt´s hier auch einen Charger-Thread, oder soll das Bild eines Charger SS hier reinwerfen?
Doch ... mache ich schon seit WochenIm Übrigen können wir leider nicht helfen ...
Wao, deine Verbrauchswerte lassen mich als Mustangfahrer vor Neid erblassen :) ich habe 16l im Schnitt...Habe nun seit Freitag wieder meine Winterräder drauf...
Erkenntnis 1: Die Serienfelgen sind nach wie vor schön, aber mit den Schmidt Felgen steht er doch einfach viel knackiger da.
Erkenntnis 2: Mir gefällt irgendwie das Fahrverhalten von Non Runflat. Man muss zwar das Fahrwerk mindestens auf Sport stellen, aber der ganze Wagen fühlt sich leichtfüßiger und beim Einlenken beweglicher an. Da nächstes Jahr ohnehin die Sommerreifen fällig sein werden, werde ich trotz des Rates vom Steppe, bei den Serienreifen zu bleiben, wohl doch auf non Runflats ála Conti Sportcontact 6 wechseln.
Mein Langzeitverbrauch bei nun knapp 19k km pendelt sich trotz mehrmaligen Resets immer wieder bei 12,1 Liter ein. Ansonsten ist bis auf die noch immer vorhandenen leichten Windgeräusche von Richtung Beifahrertür absolut keine Auffälligkeit zu vernehmen.
Mach doch ein Kickstarter-Projekt draus:Ich könnte im Moment sagen was ich will, mein Weibchen spielt grade vollends verrückt.
Einmal gesehen, drin gesessen und gehört - sie war sich noch nie so sicher wie beim Fifty
Ich zitiere mal Star Trek, die Borg: "resistance is futile"![]()
Dynamisch in die Woche starten - sehr schön!Heute bin ich aber fleißig ......