Camaro 2016 - Outcoming Thread

Ich bin nicht sicher, ob das Video hier im Forum schon vorhanden ist - ggf. im Mustang-Fred. Ich pack‘s mal hier hinein, weil ein paar nette Aufnahmen der Hot Wheels Edition drin sind. :) :-)

Mir gefällt der Hot Wheels ja ...
Interessant, wie immer wieder auf der Unübersichtlichkeit des Camaro rumgeritten wird. Das stimmt zwar im Vergleich zu anderen Autos, aber man kommt nach einiger Zeit doch sehr gut damit klar und es gibt nur noch wenige Situationen, wo es wirklich stört.

Tim

Mir gefällt der Hot Wheels ja ...
Interessant, wie immer wieder auf der Unübersichtlichkeit des Camaro rumgeritten wird. Das stimmt zwar im Vergleich zu anderen Autos, aber man kommt nach einiger Zeit doch sehr gut damit klar und es gibt nur noch wenige Situationen, wo es wirklich stört.

Tim

...diese Unübersichtlichkeit dürfte sich vorrangig auf das Coupé beziehen und da ist es nach hinten auch extrem. Ohne Rückfahrkamera wäre das sicherlich häufig "schweisstreibend". Aber Du hast schon recht, man gewöhnt sich nach einiger Zeit in der Regel an das jeweilige Fahrzeug.;)

...diese Unübersichtlichkeit dürfte sich vorrangig auf das Coupé beziehen und da ist es nach hinten auch extrem. Ohne Rückfahrkamera wäre das sicherlich häufig "schweisstreibend". Aber Du hast schon recht, man gewöhnt sich nach einiger Zeit in der Regel an das jeweilige Fahrzeug.;)
Das Cabrio ist leider nicht besser, Rainer. Zumindest im geschlossenen Zustand.

Tim

... Interessant, wie immer wieder auf der Unübersichtlichkeit des Camaro rumgeritten wird. Das stimmt zwar im Vergleich zu anderen Autos, aber man kommt nach einiger Zeit doch sehr gut damit klar und es gibt nur noch wenige Situationen, wo es wirklich stört. ...
Absolut! Mich stört das überhaupt nicht mehr, bzw. ich empfinde ihn gar nicht mehr als unübersichtlich. :) :-)

Die Tester fahren halt zumeist, falls überhaupt, nur ein paar Minuten ... :whistle:

Corvette schon gekauft? :D

Übrigens: Das dürfte der Heckflügel vom 1LE sein. Nur sieht er aus dieser Perspektive wirklich katastrophal aus. Und am ZL1 hat er natürlich nix zu suchen.

Mal kurz ein wenig Farbe ...

45CA2696-C61C-4B57-8120-D17CE255347E.jpeg

E6338F92-23C3-4D6F-B565-50B20F9E549A.jpeg

362C4ED9-FE1F-4B6B-B6DA-4ED64BBC9D76.jpeg

7D5B5855-5062-4FDC-B195-789B237F17B4.jpeg

... und ein recht guter Vergleich zwischen den beiden roten Lackierungen: :) :-)

1B83DA5E-02C2-4857-A937-922F68E03D8D.jpeg

D9057134-B627-4979-A4CD-DB71B01FCF3E.jpeg

Das dunkle Rot („Garnet Red Tintcoat“) finde ich als echte Farbe nach wie vor hervorragend. :t

Zuletzt bearbeitet:
30 Minuten abgeklebt - für 5 Minuten Sprühen: ich habe das Verdeck heute imprägniert und bin gespannt, ob man den Unterschied dann bemerkt.
Am Wochenende will ich den Wagen endlich aufpolieren und dann reicht es auch mal wieder mit der Pflege.

Aktuell knapp 13.000Km, Verbrauch weiterhin bei etwas über 12 Litern/100Km, keine besonderen Vorkommnisse. Erste Inspektion steht heute in einer Woche an.

Tim

Na? Wem fällt was auf?

Zwischenablage04.jpg

Richtig. Das China Bling Bling Zeugs hab ich mir auch mal gegönnt. Danke an Tim für den Tipp.
Für das kleine Geld kann man echt nix sagen. Ich hab es bewußt dezent gehalten um ja nicht zu viel der Alu Badges im Innenraum zu verstreuen.
Für meinen Geschmack reicht das nun völlig.
Ich würde es definitiv als ganz gut geraten bezeichnen und dem Preis angemessen. ;)

Zwischenablage05.jpg Zwischenablage06.jpg

Mir fällt zudem noch auf, dass die Recaros bei einem dunklen Innenraum ziemlich cool und hochwertig aussehen! :t

Zurück
Oben Unten