Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich präsentier‘ dir so lange Bilder vom Camaro-Facelift, Rainer, bis du die Corvette kaufst....immer noch eine häßliche Front - die Wiederholung macht es leider nicht besser.![]()
Mir gefällt der Hot Wheels ja ...Ich bin nicht sicher, ob das Video hier im Forum schon vorhanden ist - ggf. im Mustang-Fred. Ich pack‘s mal hier hinein, weil ein paar nette Aufnahmen der Hot Wheels Edition drin sind.
Mir gefällt der Hot Wheels ja ...
Interessant, wie immer wieder auf der Unübersichtlichkeit des Camaro rumgeritten wird. Das stimmt zwar im Vergleich zu anderen Autos, aber man kommt nach einiger Zeit doch sehr gut damit klar und es gibt nur noch wenige Situationen, wo es wirklich stört.
Tim
Das Cabrio ist leider nicht besser, Rainer. Zumindest im geschlossenen Zustand....diese Unübersichtlichkeit dürfte sich vorrangig auf das Coupé beziehen und da ist es nach hinten auch extrem. Ohne Rückfahrkamera wäre das sicherlich häufig "schweisstreibend". Aber Du hast schon recht, man gewöhnt sich nach einiger Zeit in der Regel an das jeweilige Fahrzeug.![]()
Absolut! Mich stört das überhaupt nicht mehr, bzw. ich empfinde ihn gar nicht mehr als unübersichtlich.... Interessant, wie immer wieder auf der Unübersichtlichkeit des Camaro rumgeritten wird. Das stimmt zwar im Vergleich zu anderen Autos, aber man kommt nach einiger Zeit doch sehr gut damit klar und es gibt nur noch wenige Situationen, wo es wirklich stört. ...
Die ZL1-Front bleibt wohl unverändert, falls ich mich richtig erinnere.
Fein, dann sind meine Teile ja auch gekommenDas China Bling Bling Zeugs hab ich mir auch mal gegönnt.