Camaro 2016 - Outcoming Thread

:D
wenn ich das FL schon sehe mit der traurig guckenden Front....Dann lieber einen Camaro.
Zum Video... das Pony ist m.M. kein Sportliches Auto. Es ist einfach nur V8 und Sound. Der Camaro wurde wohl von Anfang an gebaut, um auch schnell zu sein.

Gruss
Markus
Na ja "Mustang - kein sportliches Auto". Dann bemitleide ich dich, dass du dir eine lahme Krücke gekauft hast :sneaky:
Also man kann natürlich an allem rummosern. Aber da würden mir beim Mustang andere Sachen einfallen, aber ihn als unsportlich zu bezeichnen, habe ich jetzt zum ersten Mal gehört.
Vielleicht liegts auch am Fahrer:p :P
 
:D
Na ja "Mustang - kein sportliches Auto". Dann bemitleide ich dich, dass du dir eine lahme Krücke gekauft hast :sneaky:
Also man kann natürlich an allem rummosern. Aber da würden mir beim Mustang andere Sachen einfallen, aber ihn als unsportlich zu bezeichnen, habe ich jetzt zum ersten Mal gehört.
Vielleicht liegts auch am Fahrer:p :P
Könnt ihr beiden ja auf einer schönen Passage ausfahren. :D
 
...Na ja "Mustang - kein sportliches Auto". Dann bemitleide ich dich, dass du dir eine lahme Krücke gekauft hast :sneaky:
... mir beim Mustang andere Sachen einfallen, aber ihn als unsportlich zu bezeichnen, habe ich jetzt zum ersten Mal gehört.
Vielleicht liegts auch am Fahrer:p :P
Ich bin mehrere hundert Kilometer gemeinsam mit diversen Mustangs flott im Kreis gefahren. Möchtest du einen detaillierten Erlebnisbericht? :sneaky:
 
:sneaky: Also wenn ihr hundert Kilometer GEMEINSAM gefahren seit, kann ja niemand groß schneller gewesen sein 8-)
Und flott bedeutet ja wohl sportlich und nur um dieses Wort ging es mir ja:p :P
 
Und bevor es jetzt in irgendwelche Schwa......vergleiche ausartet. Ein Auto sollte halt auch gut aussehen und schnell sein:sneaky:
 
:sneaky: Also wenn ihr hundert Kilometer GEMEINSAM gefahren seit, kann ja niemand groß schneller gewesen sein 8-) ...
Der Begriff des gemeinsamen Fahrens meint die gleiche Rennstrecke und schließt Überrundungen mit ein. :M

Man muss das nicht ausdiskutieren, aber die Analyse des Mustangs von @Back-to-Z ist m. E. sehr treffend. Das ist aber doch auch nicht dramatisch, denn wohl kaum jemand kauft einen Mustang als Sportwagen. Sondern der Mustang ist einfach ein cooler und kultiger Cruiser mit einem hervorragenden V8. :t
 
Also mal ganz ehrlich: ich schließe mich deiner Bewertung mit cool und kultig an. Allerdings ist für mich der Mustang auch ein Sportwagen.
Das habe ich in vielen Touren und auch in Quervergleichen mit anderen Fahrzeugen, die ich vorab getestet hatte, so empfunden.
Und selbstverständlich kann man das auch anders sehen. Aber M4 und andere "Konkurrenten", übrigens auch der ´Camaro, haben mich als Sportwagen und im Gesamtpaket nicht mehr überzeugt.
Sonst hätte ich mir ja keinen Mustang gekauft, denn das Attribut "sportlich" stand bei mir auch im Bewertungsraster. Aber wie gesagt, das kann ja jeder für sich selbst anders bewerten.
Und auch wenn du es anders siehst: ich habe noch kaum einen Test gelesen, wo der Mustang als unsportlich bewertet wurde
;)
 
Das lasse ich mal unkommentiert stehen, weil ich kein negative Stimmung im Mustang-Lager verantworten möchte. Zumal wir hier im Camaro-Fred sind. :) :-)
 
Ich möchte ja auch keine schlechte Stimmung im Camaro Lager, denn ich finde beide Autos toll. Und daher passt es ja:t
 
Kann man sich vielleicht darauf einigen, dass es einen Unterschied zwischen "Sportwagen" und "sportlichem Wagen" gibt? Sportlich ist der Mustang sicher, wenn auch seine Stärken einen anderen Fokus haben.
Im direkten Vergleich mit dem Camaro, ist der Camaro einfach mehr Sportwagen ... und auch hier, haben die Amerikaner eine vielleicht etwas andere Definition des Begriffes als wir.

Tim
 
Eigentlich nur um das Treffen im kommenden Jahr zu verfolgen - Hannes hat mich zum Scout verdonnert ;) ...
Im anderen Fred schreib' ich das besser nicht, aber kann es sein, dass das ZRoadster-Treffen irgendwie vollständig von ehemaligen-Zetti-und-jetzt-V8-Fahrern organisiert und/oder durchgeführt wird? Da müssen ein paar spaßbefreite Z-Fanatiker aber hart schlucken. :D
 
Im anderen Fred schreib' ich das besser nicht, aber kann es sein, dass das ZRoadster-Treffen irgendwie vollständig von ehemaligen-Zetti-und-jetzt-V8-Fahrern organisiert und/oder durchgeführt wird? Da müssen ein paar spaßbefreite Z-Fanatiker aber hart schlucken. :D
Und das ist auch gut so!
Wobei mit @MSDetroit nicht ganz korrekt. E86/E89 :)
 
Hoppala! :geek:


Die Kriegsbemalung find‘ ich übrigens gar nicht mal sooo schlecht. :) :-)

CDD7C0B9-4CEE-45E1-92B2-219F6318FF78.jpeg
 
Zurück
Oben Unten