Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls ich es richtig in Erinnerung habe, sind die Blinker in den Spiegeln Merkmale der EU-Modelle - ebenso wie die weißen Reflektoren und der veränderte Heckdiffusor mit Rückfahrlicht.... Mir ist aufgefallen, dass ich den Camaro jetzt in Videos mit Blinkern im Spiegel und ohne gesehen habe. Hat das schon jemand bemerkt und kennt den Hintergrund? ...
Falls ich es richtig in Erinnerung habe, sind die Blinker in den Spiegeln Merkmale der EU-Modelle - ebenso wie die weißen Reflektoren und der veränderte Heckdiffusor mit Rückfahrlicht.![]()
Ich habe beschlossen, dass ich den Camaro bei Sportauto gewinne.
Der macht sich bestimmt gut als Alltagsauto neben dem Boxsterle
Wenn du mit deiner flüstertüte den abholen würdest, würden die dir den eh nicht aushändigen weil unglaubwürdig...Und wenn ich jetzt auch noch mitmachen würde bei der Verlosung...?
Keine Angst, ich wollte ihn nicht mal geschenkt.![]()
Wo???Mittlerweile sind immerhin (kleine) Fortschritte erkennbar.
Ich meine, dass sich jetzt Bilder der Inneneinrichtung abrufen lassen, die vor ein paar Tagen noch nicht eingestellt waren. Ggf. irre ich mich.Wo???
...
...jepp, aber dieses Sondermodell wird man vermutlich auf dem deutsche Markt so gut wie nicht zu Auge bekommen und noch seltener kaufen können.
Woran machst du das fest? Das 45th-Sondermodell war ja auch als EU-Variante erhältlich und is nicht mal soooo selten. War selbst an einem interessiert.
Bei der Saisoneröffnung im April waren auch 3 davon dabei (von 37).
Da isser nun, der - leider wenig aussagekräftige - Bericht:Prima - und jetzt möge die Redaktion bitte noch die Modellvariante mit Motor testen.![]()
Weg isser, der Konfigurator.Den im Aufbau befindlichen Konfigurator ...
http://www.chevrolet.de/modelle/camaro/konfigurieren/
... hatte ich ja schon einmal verlinkt. Mittlerweile sind immerhin (kleine) Fortschritte erkennbar. Chevrolet ist bemüht.![]()
[
Done! ... wie der Amerikaner sagt.
LT: 02/2017
Tim