Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Das Chrom?... Hübsche Farbe. ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Chrom?... Hübsche Farbe. ...
Das siehst Du so, ich, ... ein paar andere .... aber wir wissen auch, wie das hier im Chat manchmal zugehen kann. Da kann man es schon einmal gut finden, wenn ein Thread nicht ständig zugemüllt wird und der Umgangston angenehm ist.Wieso auch nicht?...Jeder kauft was gefällt und/oder sich leisten kann/möchte.Eigentlich ganz einfach.
Zum einen war ich ja noch beim Einfahren ... Aber tatsächlich macht die Zylinderabschaltung einiges aus. Mehr als 12-13 Liter braucht man im Schnitt nicht, auch mit flotten Abschnitten dabei.11,2l im Schnitt?
Mein Schnitt liegt bei 16,5lDa merkt man die Zylinderabschaltung... oder ist es doch mein Gasfuß?
![]()
Jep - ich lieg auch im Schnitt bei knapp 13 Litern. Und das ohne Zylinderabschaltung....Mehr als 12-13 Liter braucht man im Schnitt nicht, auch mit flotten Abschnitten dabei. Tim