Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Ich finde es richtig cool!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es richtig cool!
Ich könnte mir vorstellen, dass der V8 an der Euro6-C-Norm scheitert (Weil Direkteinspritzer ohne Partikelfilter) und es für GM halt stückzahlenbedingt keinen Sinn macht, eine entsprechende EU-Version zu entwickeln.
Das Fahrwerk hat mich auch extrem überrascht definitiv direkter und straffer als das adaptive mit eibach stabis, Federn und Schmickler Abstimmung, hat mir Mal wieder vor Augen geführt was für ein Murks das Fahrwerk des E89 ist ..
Ich würde mich wohl eher nicht verrückt machen lassen. Wobei, das will ich auf der anderen Seite auch nicht verhehlen, bei Infiniti der letzte V8 vor ein paar Wochen auf einmal aus dem Programm genommen wurde. Das dürfte aber andere Gründe haben.
Ich bin aber ziemlich sicher, dass 2018 noch ein Camaro V8-Jahr werden wird. die kalifornischen Umweltgesetze sind um einiges strenger, wie unsere EURO 6xx Norm
Aber es ist wohl eher nicht zu erwarten, dass das Modell über den Teich kommt.Orange with black stripes rules!!!

Als Europäer sollte man nicht zu sehr bei "Accessories" stöbern ...Nur interessant für die Camaro-Fahrer:
Hier ...
https://www.gmpartsonline.net/auto-parts/2017/chevrolet/camaro/ss-trim/6-2l-v8-gas-engine
... gibt es einen Online-Teilekatalog.
Wobei man aber freilich viele der Accessoires über den Händler bestellen lassen und hier einsetzen kann. Leider halt beileibe nicht alle.