Killernuss
macht Rennlizenz
?????????....aaaach, Tom, jetzt hast Du mir den Gag weggenommen!!! Es war doch kein Platz mehr frei!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?????????....aaaach, Tom, jetzt hast Du mir den Gag weggenommen!!! Es war doch kein Platz mehr frei!!!![]()
) (unter Vorbehalt, nach Wetterbeständigkeit)1. M-Enni (Manuel)
2. AS-E-89 (André)
3. Dilbert, Björn (vielleicht)
4. Grüne Hölle (Achim)
5. Frank Z.
6. Kingding (Simon)
7. TomZZZZ
8. Chris885
9. Alf902 (Andre)
10. DoPeMW (Markus)
11. mdz4
12. hetdirk(Dirk)
13. Malteser
14. DH-Ontour
15. /// Clubsport
16. Multi-Treiber
17. klein170478 ( werde mal Meckenheim ansteuern um die Reifen dann bis zum Schwimmbad warm zu fahren )
18. Gvidas (Guido mit dem Windschott) (unter Vorbehalt, nach Wetterbeständigkeit)
19. killernuss (Carsten)
20. Rallo (Ralf)
@ Carsten, gibt es schon ein paar die aus unserer Ecke (Niederrhein, Bochum) zum Treffen fahren?

) (unter Vorbehalt, nach Wetterbeständigkeit)Übrigens, hier ist das Schwimmbad mit Parkplatz in Adenau: 50°22'38.3"N 6°55'36.8"E
...Ab jetzt kommt der Rest dann auf die Warteliste für nächstes Jahr!!

1. M-Enni (Manuel)
2. AS-E-89 (André)
3. Dilbert, Björn (vielleicht)
4. Grüne Hölle (Achim)
5. Frank Z.
6. Kingding (Simon)
7. TomZZZZ
8. Chris885
9. Alf902 (Andre)
10. DoPeMW (Markus)
11. mdz4
12. hetdirk(Dirk)
13. Malteser
14. DH-Ontour
15. /// Clubsport
16. Multi-Treiber
17. klein170478 ( werde mal Meckenheim ansteuern um die Reifen dann bis zum Schwimmbad warm zu fahren )
18. Gvidas (Guido mit dem Windschott) (unter Vorbehalt, nach Wetterbeständigkeit)
19. killernuss (Carsten)
20. Rallo (Ralf)
21. Zetti Utze (Ulli, unter Vorbehalt)
...ja, danke, in Google Earth stimmt das exakt. Wer nach "Maps" fährt, muss genau diese Ecke anpeilen:Übrigens, hier ist das Schwimmbad mit Parkplatz in Adenau: 50°22'38.3"N 6°55'36.8"E
) (unter Vorbehalt, nach Wetterbeständigkeit)Du hast den Ulli vergessen!Bin dabei,wenn`s Wetter paßt...

) (unter Vorbehalt, nach Wetterbeständigkeit)...ja, danke, in Google Earth stimmt das exakt. Wer nach "Maps" fährt, muss genau diese Ecke anpeilen:
http://goo.gl/maps/Dd4vK
Alle Navi-Benutzer geben "Adenau, Im Lenzenkessel" ein!
Hallöchen, ich lebe noch. Ich kann erst am Mittwoch bescheid geben ob es bei mir klappt. Wahrscheinlich müsste ich dann gegen Mittag auch schon wieder zurück. Wir können uns dann gerne wieder an der schwarzen Heide treffen.Was ist den mit den üblichen verdächtigen vom Parkplatz schwarze Heide an der A3?
Andre (AS-E-89) ist sicher dabei
Von @Leghorn habe ich hier noch nix gelesen.
Noch wer?
) (unter Vorbehalt, nach Wetterbeständigkeit)Nein, der Rastplatz schwarze Heide ist auf der A2 in Höhe Bottrop. Ohligser Heide ist weiter südlich an der A3 in Höhe Hilden.Na dann melde ich mich auch gerne an.
Hallo Thomas, mit "schwarzen Heide" ist da die Ohligser Heide gemeint.
Da währe ich auch dabei.
Gruß Jürgen
) (unter Vorbehalt, nach Wetterbeständigkeit)Wenn noch jemand Bedarf an Pflegesachen hat könnte ich ev. ne Sammelbestellung machen.
Kurze PN im Bedarfsfall![]()
Und an meinem kann er gleich zeigen was er kann!Au ja, einen Verkaufsstand mit Vorführung :-)

deswegen lasse ich das mal mit meinem Eintrag in die Liste..