Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür geht's dann durch die Eifel zum Ring!Für die Aachener und Dürener Ecke, vielleicht auch die aus MG, Treffpunkt "Fringshaus" (https://www.google.de/maps/place/Re...2!3m1!1s0x47bf7db039e0bcfb:0x3221aea303064bf7)
Schöner großer Parkplatz zum treffen vorhanden.
Treffen 9:00 Uhr
Abfahrt zum Ring 9:30 Uhr
Ankunft am Schwimmbad ca. 11:00 Uhr
2012 waren wir die Einzigsten. Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder den Berg zum Ring bei 25 Grad rauflaufen muss. Herbert fand das tollAh, ok. Ab wann sind denn die ersten dort in Adenau? Denke mal, dass wir nicht die einzigen sind, die sich das Schwimmbad als Treffpunkt überlegt haben...

2012 waren wir die Einzigsten. Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder den Berg zum Ring bei 25 Grad rauflaufen muss. Herbert fand das toll![]()

Alle anderen sind damals hochgefahren... zum Adenauer Forst kann man halt nur laufen!! Und ja, ich finde es immer noch gut!!!evil
Die Schranke war oben.Da ging das Navi wohl nur bis vor die SchrankeAlle anderen sind damals hochgefahrenDie Schranke war oben.

Dann auf die Liste mit dir! (hoffe ich hab jetzt keinen unterschlagen):Bei normalen Wetter bin ich auch wieder dabei !!
) (unter Vorbehalt, nach Wetterbeständigkeit)
Ikke!Wer bringt denn seine bessere Hälfte mit?
Mein Frauchen hat den Gedanken, daß sie nachher die einzige unter all den Gaskranken ist.
Carsten
Wer bringt denn seine bessere Hälfte mit?
Mein Frauchen hat den Gedanken, daß sie nachher die einzige unter all den Gaskranken ist.
Carsten
Jetzt gibts keine Ausreden mehr! Sie muss nu mit.Prima, sonst wär ich warscheinlich allein erschienen.
Carsten
Hast du nicht 2 im Auto?Ist es ratsam, ne Sitzgelegenheit einzupacken??
war einmal mit, danach nie wieder