CAR-Freitag 2014

Morjen;
ich treffe mich mit meinem Stammi Ruhrpott am Rastplatz Solingen Oligser Heide und wollen dann so weiterfahren:

08:00 Treffen Rastplatz Solingen Oligser Heide
08:15 Abfahrt Rastplatz Solingen Oligser Heide

08:45 Ankunft Rastplatz Schloß Röttgen
09:00 Abfahrt Schloß Röttgen

09:30 Eintreffen Kreutz Meckenheim
10:00 Weiterfahrt mit Herbert zum Schwimbad oder ?

Oligser Heide 8:00 Uhr :12tiredz: ....irgendwie schon ein bisschen mitten in der Nacht - aber passt schon - bin dabei :12thumbsu
Viele Grüße
Frank

Morjen;

ich treffe mich mit meinem Stammi Ruhrpott am Rastplatz Solingen Oligser Heide und wollen dann so weiterfahren:

08:00 Treffen Rastplatz Solingen Oligser Heide
08:15 Abfahrt Rastplatz Solingen Oligser Heide

08:45 Ankunft Rastplatz Schloß Röttgen
09:00 Abfahrt Schloß Röttgen

09:30 Eintreffen Kreutz Meckenheim
10:00 Weiterfahrt mit Herbert zum Schwimbad oder ?

Wenn sich jemand anschließen möchte kann er dieses gerne machen.

Gruß Frank :hippy:

Wir treffen uns um 07:00 Uhr am Parkplatz schwarze Heide an der A2 bei Oberhausen und fahren um 07:15 ab.
@AS-E-89 und ich sind dann zwischen 08:00 und 08:15 bei euch in Solingen. :t
Wer möchte kann sich uns gerne anschließen, wir beißen auch nicht (und wenn, dann nur ganz zärtlich) :D:D:D

Ich fahre über die A61 ab Kaldenkirchen. Wo kann ich denn auf wen treffen? Fände es toll einigen Zettis hinterher zu fahren. :D
Was ist mit den Leuten aus MG?

:eek: 7.00 Uhr!!!!!
Also mit 8.00 währe ich ja noch einverstanden, vielleicht warte die anderen ja auf uns :rolleyes:

Wir treffen uns um 07:00 Uhr am Parkplatz schwarze Heide an der A2 bei Oberhausen und fahren um 07:15 ab.
@AS-E-89 und ich sind dann zwischen 08:00 und 08:15 bei euch in Solingen. :t
Wer möchte kann sich uns gerne anschließen, wir beißen auch nicht (und wenn, dann nur ganz zärtlich) :D:D:D
Hömma. Sind wir nicht sonst immer gegen kurz nach 8 nach schloss rötgen losgefahren? 7 erscheint mir arg früh:eek:

Hömma. Sind wir nicht sonst immer gegen kurz nach 8 nach schloss rötgen losgefahren? 7 erscheint mir arg früh:eek:
Ich meine auch, ich habe aber auch die Planung von Multi-Treiber zitiert.
Wenn wir uns da dran hängen wollen um pünktlich um 10:00 Herbert's Tour mit zu fahren (wie ja sonst auch) müssen wir so früh los (oder hab ich da irgendwo was übersehen?).
Ich glaube sonst war Abfahrt meckenheim um 11:00, kann das?

Ich fahre über die A61 ab Kaldenkirchen. Wo kann ich denn auf wen treffen? Fände es toll einigen Zettis hinterher zu fahren. :D
Was ist mit den Leuten aus MG?

Hey, ich komm zwar mittlerweile nicht mehr aus MG sondern aus Düsseldorf ;-) aber ich schließ mich Frank Z. Tour an! Wenn du Lust hast können wir uns auf der A61 treffen und gemeinsam hin fahren!
Ich zitiere mal ;-)

Für die Aachener und Dürener Ecke, vielleicht auch die aus MG, Treffpunkt "Fringshaus" (https://www.google.de/maps/place/Re...2!3m1!1s0x47bf7db039e0bcfb:0x3221aea303064bf7)
Schöner großer Parkplatz zum treffen vorhanden.

Treffen 9:00 Uhr
Abfahrt zum Ring 9:30 Uhr
Ankunft am Schwimmbad ca. 11:00 Uhr

Besten Gruß Chris

Hey, ich komm zwar mittlerweile nicht mehr aus MG sondern aus Düsseldorf ;-) aber ich schließ mich Frank Z. Tour an! Wenn du Lust hast können wir uns auf der A61 treffen und gemeinsam hin fahren!
Ich zitiere mal ;-)

Besten Gruß Chris
Ist aber noch ein gutes Stück weg von der A61. Ich denke ich guck mal was sich sonst so auf der Bahn findet. :)

Fähre von Norden (OS) aus die A1 bis zur A3 runter, möchte um 11 Uhr am Schwimmbad sein.
Da die Strecke recht langweilig ist, zufällig jemand mit dem gleichen Plan unterwegs?

Zurück
Oben Unten