und ich mit dem schwarzen Z4 :)Falls ich komme: ich bin der mit dem Z4
edit: Du darfst aber nicht rumlaufen, denn sonst weiß ich nicht mehr wer du bist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich mit dem schwarzen Z4 :)Falls ich komme: ich bin der mit dem Z4

Mal ne banale Frage:
Wie erkennen wir uns eigentlich untereinander? Den Einen oder Anderen kenne ich ja schon. Aber es sind doch die Meisten, die ich noch nicht persönlich kenne.
Ich glaube ich steck mit nen Namensschild an![]()
Das ist zu groß...Oder häng Dir doch ein Windschott um...

Wenn noch jemand Bedarf an Pflegesachen hat könnte ich ev. ne Sammelbestellung machen.
Kurze PN im Bedarfsfall![]()

Falls ich komme: ich bin der mit dem Z4

Morjen;
ich treffe mich mit meinem Stammi Ruhrpott am Rastplatz Solingen Oligser Heide und wollen dann so weiterfahren:
08:00 Treffen Rastplatz Solingen Oligser Heide
08:15 Abfahrt Rastplatz Solingen Oligser Heide
08:45 Ankunft Rastplatz Schloß Röttgen
09:00 Abfahrt Schloß Röttgen
09:30 Eintreffen Kreutz Meckenheim
10:00 Weiterfahrt mit Herbert zum Schwimbad oder ?
....irgendwie schon ein bisschen mitten in der Nacht - aber passt schon - bin dabei Morjen;
ich treffe mich mit meinem Stammi Ruhrpott am Rastplatz Solingen Oligser Heide und wollen dann so weiterfahren:
08:00 Treffen Rastplatz Solingen Oligser Heide
08:15 Abfahrt Rastplatz Solingen Oligser Heide
08:45 Ankunft Rastplatz Schloß Röttgen
09:00 Abfahrt Schloß Röttgen
09:30 Eintreffen Kreutz Meckenheim
10:00 Weiterfahrt mit Herbert zum Schwimbad oder ?
Wenn sich jemand anschließen möchte kann er dieses gerne machen.
Gruß Frank![]()

Hömma. Sind wir nicht sonst immer gegen kurz nach 8 nach schloss rötgen losgefahren? 7 erscheint mir arg früh:eek:Wir treffen uns um 07:00 Uhr am Parkplatz schwarze Heide an der A2 bei Oberhausen und fahren um 07:15 ab.
@AS-E-89 und ich sind dann zwischen 08:00 und 08:15 bei euch in Solingen.
Wer möchte kann sich uns gerne anschließen, wir beißen auch nicht (und wenn, dann nur ganz zärtlich)![]()
Ich meine auch, ich habe aber auch die Planung von Multi-Treiber zitiert.Hömma. Sind wir nicht sonst immer gegen kurz nach 8 nach schloss rötgen losgefahren? 7 erscheint mir arg früh:eek:

Ich fahre über die A61 ab Kaldenkirchen. Wo kann ich denn auf wen treffen? Fände es toll einigen Zettis hinterher zu fahren.
Was ist mit den Leuten aus MG?
Für die Aachener und Dürener Ecke, vielleicht auch die aus MG, Treffpunkt "Fringshaus" (https://www.google.de/maps/place/Re...2!3m1!1s0x47bf7db039e0bcfb:0x3221aea303064bf7)
Schöner großer Parkplatz zum treffen vorhanden.
Treffen 9:00 Uhr
Abfahrt zum Ring 9:30 Uhr
Ankunft am Schwimmbad ca. 11:00 Uhr
Ist aber noch ein gutes Stück weg von der A61. Ich denke ich guck mal was sich sonst so auf der Bahn findet. :)Hey, ich komm zwar mittlerweile nicht mehr aus MG sondern aus Düsseldorf ;-) aber ich schließ mich Frank Z. Tour an! Wenn du Lust hast können wir uns auf der A61 treffen und gemeinsam hin fahren!
Ich zitiere mal ;-)
Besten Gruß Chris
Wenn du mich meinst, ist das für mich ein Umweg richtung Schwimmbad. Ich fahre ja direkt in Kaldenkirchen auf die A61 drauf und da bleibe ich jaWieso nicht Oligser Heide ? Ist doch direkt bei Dir um die Ecke .....

ich fräs vorher einen Schlitz in meinen Kofferraum. Machen wir dann wie mit den kostenlosen Kerzen in der Kirche.1 für jeden Teilnehmer als Geschenk?
:p:p:p
... super!!! Gefällt mir gut.Ich hab mich mal für den CAR-Fretiag gerüstet...

oder ganz weit vorne, damit jeder folgt... super!!! Gefällt mir gut.
Damit bist Du der prädestinierte Convoi-Fahrer für ganz hinten!!!![]()

... is' nich' logisch, denn "wir" wissen ja, wohin wir wollen!!!oder ganz weit vorne, damit jeder folgt ..