Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mich nicht irre, benötigt man eine Schablone nicht unbedingt.Es bleibt nachwievor die Frage mit einer Montageschablone und ob noch etwas zur Montage benötigt wird, Schrauben oder Kleber ?
Ich habe jetzt mal mit googel übersetzer eine emsil in englisch erstellt und eine Anfrage gesendet.
Hatte heute Mittag schon geschrieben und auch Antwort bekommen!
€ 669,-- incl. Porto nach Deutschland.
Bieten "Group Buy" an was ja jetzt doch wieder nach Rabatt klingt!?
Soll mehr Bilder bekommen.
Warte auf Antwort auf diverse andere Fragen wie Zahlung (PayPal), Lieferzeit usw.
Paypal ist schon ma gut :)
hi
hatte auch mit dem Anbieter Kontakt....Sammelbestellung würde gehen...ich habe Denny gebeten mir ein mal die Bilder zu schicken und auch Bilder von einer Montage am Vor FL..seiner Aussage zu folge würde er auch am Vor FL passen...er meinte "nur ausschneiden" und dann passt er....ob dann aber Luft zwischen diffusor und Bumper ist will ich erst mal sehen...
Wenn ich mich nicht irre, benötigt man eine Schablone nicht unbedingt.
Ich hatte hier mal irgendwo gelesen, man sieht auf der Rückseite der Heckschürze wo genau man zuschneiden muss für den Diffusor.
Kann das jemand bestätigen?
Schrauben und Kleber sollten wohl kein Problem sein, zum Kleben Sika oder einen ähnlichen Montagekleber besorgen.
Könnte ja, derjenige der eh schon mit den Spaniern im Kontakt ist, bitte mal anfragen ob die Interesse hätte eine 4 flutige Anlage zu bauen? denke da würden sich sicher auch min5 Leute finden. Klar, die Form müsste er bauen...
Oder haben die das schon definitiv abgelehnt?
Ich würde diese Bilder auch gerne sehen, kannst Du die online stellen?Ich hatte noch mal nach bildern gefragt...Die Bilder schauen nicht schlecht aus
Also bei meinem VFL hatten wir keine Schablone und Subzero hat entlang der vorhandenen Linien gesägt :)Wenn ich mich nicht irre, benötigt man eine Schablone nicht unbedingt.
Ich hatte hier mal irgendwo gelesen, man sieht auf der Rückseite der Heckschürze wo genau man zuschneiden muss für den Diffusor.
Kann das jemand bestätigen?
Schrauben und Kleber sollten wohl kein Problem sein, zum Kleben Sika oder einen ähnlichen Montagekleber besorgen.
Hi. Hast du am VFL den Carbon diffusor montiert? Bilder? Wäre super! DankeAlso bei meinem VFL hatten wir keine Schablone und Subzero hat entlang der vorhandenen Linien gesägt :)
Anhang anzeigen 151596
Wie es beim Facelift bzw E86 aussieht kann ich nicht sagen.
Schöne Grüße
ps: die, wie ich gerade merke, auf dem Foto nicht zu erkennen sind![]()
Hi. Hast du am VFL den Carbon diffusor montiert? Bilder? Wäre super! Danke
Hier mal der Link zu sedans EBAL... http://www.sedan-bmw.de/umbau_auf_carbon_diffusor.html
Man muss unterscheiden zwischen VL und FL:
am VFL passt eigentlich nur der Pseudo Diffusor aus dem ehemaligen aero Paket Die Schnittkante war am Stossfänger innen an einer Kante nachzuvollziehen..keine Schablone notwendig.
am FL passt nur der Carbon Diffusor....wenn ich sedans EBAL anschaue braucht man die Schablone...
so nun noch das Thema ...passt der Carbon Diffusor auf den VFL?..generell nein, da beide Stossfänger unterschiedliche Wölbegrade haben...icemann hatte es mal versucht aber nie ein Ergebnis gepostet...denke es schlug fehl...der nun hier neu aufgetauchte Hersteller meinet es würde gehen...da hilf nur Selbstversuch und evtl neue Schürze....
Hier hatte ich mal die EBA zum aero Kit (und auch Carbon Diffusor) veröffentlicht. (mittlerweile mit Seite 11 für den Carbondiffusor ergänzt)
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/eba-aero-kit.58385/#post-1121987
Ne Jack hat den Aero Schweller montiert :)