Carbon Diffusor Z4 E85/E86 Facelift Sammelbestellung? Interesse?

Özkan meinte den Aero-Diffusor :)
Damit ist das Paket dann komplett.
Nur auf den Heckspoiler habe ich verzichtet.

So liebe Leute, gibt es schon was NEUES zum Thema Carbon Diffusor?
Hat hier jemand die Kontaktdaten vom Verkäufer? Gehe bald für 2 Wochen in Urlaub und würde das Teil gerne vorher noch bestellen...

Hi so nachdem meine Frage geklärt wurde....ich würde einen nehmen...
wer koordiniert?
der Fredertseller m_m4y? ...wen hast du als Kontakt? du sagtes es läuft über Spanien?
ein paar andere und auch ich hatten Kontakt mit Danny....der dürfte wohl in den USA sitzen wo der Diffusor wohl auch produziert wird?

wichtig ist nun dass mal alles über eine Person koordiniert wird....sonst endet es im Chaos...

ich will m_m4y nicht vorgreifen..er hat den fred erstellt..soll er mal sagen wies weiter geht....

Naja ich muss zugeben ich sehe im Moment auch nicht durch. Welche Bilder gehören zu welchem Nachbau? Kommt der nun aus Spanien oder den USA?
Preis bei beiden Anbietern gleich? Versandkosten bei allen gleich? Wichtig wäre wirklich auch ein Bild von dem Teil zu haben, nicht dass wir hier von einem anderen
Diffusor sprechen... E89 ZDrive35i oder so....? Wenn dann sollte das wirklich schon ein 1:1 Nachbau vom FL Carbondiffusor für den E85 / E86 sein.

Naja ich muss zugeben ich sehe im Moment auch nicht durch. Welche Bilder gehören zu welchem Nachbau? Kommt der nun aus Spanien oder den USA?
Preis bei beiden Anbietern gleich? Versandkosten bei allen gleich? Wichtig wäre wirklich auch ein Bild von dem Teil zu haben, nicht dass wir hier von einem anderen
Diffusor sprechen... E89 ZDrive35i oder so....? Wenn dann sollte das wirklich schon ein 1:1 Nachbau vom FL Carbondiffusor für den E85 / E86 sein.

Die Bilder, die ich gepostet habe, sind die direkt vom Hersteller und mein Kontakt sitzt in Spanien - wer sagt denn iwas von USA? Nur weil Danny für den Verkauf dahin zuständig ist?
Preis ist lt meinem Angebot 654€
Anbei das Angebot nochmal für alle

ImageUploadedByzroadster.com1409569476.702816.jpg

Mensch Jungs, jetzt bestell doch mal einer so ein Ding. Und dann her mit dem feedback...ich will auch so einen...als Erstbesteller bin ich aber leider zu konservativ ;)

Gruß,

Thomas

Ich habe leider noch keine Antwort erhalten, sobald ich eine habe kaufe ich einen, es liegt also nicht an mir ;-)

Hi. Ich warte auch auf Antwort von Danny....wo immer der auch sitzt.....er hat sich zumindest auf die erste Email gemeldet. Seit Samstag aber nichts mehr..heute ist glaube ich Feiertag in den USA.... im übrigen hat die Email auf der Webseite des Anbieters einen buchstabendreher...kann also nicht gehen...

Ich habe über kontakt auf der website geschrieben, das sollte doch funktionieren ?

Cool wenn einer im Impressum seine Mail nicht richtig schreiben kann :confused:
Da habe ich ja schon wieder keinen Bock mehr.
Warte auch seit Samstag und wette die hocken in Spanien!
Die Mailadresse heisst usasales was nichts anderes bedeutet als das er für die USA zuständig ist!

Cool wenn einer im Impressum seine Mail nicht richtig schreiben kann :confused:
Da habe ich ja schon wieder keinen Bock mehr.
Warte auch seit Samstag und wette die hocken in Spanien!
Die Mailadresse heisst usasales was nichts anderes bedeutet als das er für die USA zuständig ist!

Ja und umso besser. Wenn der Spoiler dann nach Vorkasse nicht geliefert wird, ist der Weg nach Spanien schneller zurückgelegt als in die USA :D Machste direkt ne schöne Tour über die Pyrenäen rüber zur iberischen Halbinsel :D packst dir noch die anderen 8 geprellten und dafür. Was meinst du wie doof die von ihren sächsische Schweiz Tour etc. Gucken würden :p

Jemand schon ne Info, ob Paypal funktioniert? Sollte ein seriöser Verkäufer mittlerweile schon anbieten. Geld ist sofort bei Ihm und es gibt wenigstens einen Käuferschutz...

Leute, regt euch doch bitte nicht so über die schlechte Kommunikation auf, die armen Jungs sind mit ihrem Englisch schon völlig überfordert und denen hagelts jetz vermutlich 10000 Anfragen wegen dem Spoiler rein - das hat bei mir auch ein paar Tage gedauert, aber bis jetzt hab ich noch immer ne Antwort bekommen. Das ist vermutlich kein Industrieunternehmen mit 1000 Mitarbeitern und daher ist die Bearbeitungszeit auch ein bisschen länger. Bei dem Wetter sollten eure Zettis eh lieber in der Garage stehen, da eilt doch nichts :)

Hi. Vorschlag wäre ein Kennwort einzurichten. Vorschlag: zroadsterforum. Unter diesem Stichwort bestellen...laut meinen Infos von Danny sind es 665.€ inkl Versand ohne Rabatt,
631.75 bei 5 und mehr und 611,80 bei 10 und mehr....was meint ihr? Ich würde ihm dann das Stichwort durchgeben und wenn jeder innerhalb der nächsten 7 bis 14 Tage fix bestellt sehen wir ja final den Rabatt.kann uns dann Danny mitteilen wieviele Aufträge er hat. Und dann kann man ja per paypal überweisen...und gleichzeitig hier im fred bitte eine Liste führen wer bestellt hat....wäre das ok?
Die Liste müsste der fredersteller bitte führen zu Beginn de Freds...( wenn er sich bereit erklärt) wäre super nett....v.allem toll dass er den Kontakt gefunden und veröffentlicht hat.

Zurück
Oben Unten