Moin, wie schaut es denn nun aus mit einem Treffen Morgen? Da die Wetterprognose ja wirklich nicht so schlecht aussieht bin ich gegen 10 Uhr am Ring.
Gruß Alex
Wir werden gegen 11:00 Uhr in Adenau nähe altem Schwimmbad eintrudeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, wie schaut es denn nun aus mit einem Treffen Morgen? Da die Wetterprognose ja wirklich nicht so schlecht aussieht bin ich gegen 10 Uhr am Ring.
Gruß Alex
Wir werden gegen 11:00 Uhr in Adenau nähe altem Schwimmbad eintrudeln.
Nächstes Jahr quartiere ich mich bei dir ein[emoji481]Ich sage mal für morgen ein ziemliches Chaos voraus. Es ist schon heute Abend irre viel los. Autoverrückte aus dem In- und Ausland sind schon heute angereist und freuen sich auf ein langes Wochenende am Ring.
Ich würde euch empfehlen, den Wecker ne Stunde früher zu stellen.

Gute Idee!!! Darf ich auch kommen?Nächstes Jahr quartiere ich mich bei dir ein...
— Werde morgen auch vor Ort sein, aber in „erhöhter Position“, ca. 500m und daher staufrei und mit deutlich besserem Überblick
. Hätte auch noch ein Plätzchen frei. Falls jemand Lust hat...Lust schon, bin aber leider nicht in der NäheGute Idee!!! Darf ich auch kommen?— Werde morgen auch vor Ort sein, aber in „erhöhter Position“, ca. 500m und daher staufrei und mit deutlich besserem Überblick
. Hätte auch noch ein Plätzchen frei. Falls jemand Lust hat...
Grüße, Herbert

Hätte mich gefreutLust schon, bin aber leider nicht in der Nähe
Viel Spaßwünsche Ich Allen
![]()
Mach mal "WinkeWinke" da obenGute Idee!!! Darf ich auch kommen?— Werde morgen auch vor Ort sein, aber in „erhöhter Position“, ca. 500m und daher staufrei und mit deutlich besserem Überblick
Grüße, Herbert
Mach mal "WinkeWinke" da oben

... lieber nicht...Wir können ja ein paar Raketen zur Begrüßung abschießen![]()
Da fliegen in letzter Zeit ohnehin viel zu viele Drohnen in verbotenen Höhen herum...
Vor den Biestern habe ich schon Respekt genug! Allerdings ist mir über der Eifel noch keine begegnet... toi, toi, toi!!
Und ein paar Fotos gibt's gratis! 
Anfrage ist raus an dich :)Gute Idee!!! Darf ich auch kommen?— Werde morgen auch vor Ort sein, aber in „erhöhter Position“, ca. 500m und daher staufrei und mit deutlich besserem Überblick
Grüße, Herbert
Krank

... am Kreuz meckenheim, wo es sich eigentlich immer als erstes staut, isses noch frei. Trotzdem viel Spaß im Stau heute...Ich rate von der Anreise über die A61 ab!

Wir haben Eich gesehen...ganz bestimmt sogar ;-)Wiederholungstäter! Danke dir Herbert :)
... wir Euch auch!Wir haben Eich gesehen...ganz bestimmt sogar ;-)
- Heute Abend kommen ein paar Fotos!!