Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... auf die Minute genau!!! 11:05 Wenn ich einen Bereich vergrößern soll, sag mir welchen!...Wann wurde das Bild aufgenommen? Passt 11:05 Uhr aus der EXIF Info? ...

Was ist denn "Hyundai"??... Hyundai...
Das Haus wos drauf stehtWas ist denn "Hyundai"??

... sollte ein Spässchen seinDas Haus wos drauf steht...
OK, hat nicht geklappt 

Den habe ich auch noch entdeckt
Anhang anzeigen 303850
Werde mich morgen auch wieder Richtung Ring aufmachen
[/QUOTE

Ich mir am Samstag in den lokalen Berichterstattungen TV ( WDR ) und Printmedien wievieleIch schau‘ mir den Trubel allenfalls über die Webcams an.![]()
Gut dass du es sagst - dann mach‘ ich die Auspuffklappen vielleicht doch auch mal zu.... In Düsseldorf und Köln wurde von den Behörden auch schon erhöhte Präsenz angekündigt.

Ich war seit etwa 8:30 Uhr im Bereich Pflanzgarten, hab auf der Anreise keine nennenswerte Polizei Präsenz wahrgenommen. Um 14 Uhr gings dann die Döttinger Höhe entlang, auch hier hat sich die Polizeipräsenz auf die Leitung des Verkehrs beschränkt. Von stillgelegten Autos war nichts zu sehen in Form von Abschleppern. Nur einen Seat habe ich auf einem Abschlepper ohne sichtbaren Schaden gesehen. Plaketten waren aber augenscheinlich noch dran. Oder werden die nicht vor Ort abgekratzt, wenn die Karre "einkassiert" wird?Ich mir am Samstag in den lokalen Berichterstattungen TV ( WDR ) und Printmedien wieviele
Fahrzeuge wieder stillgelegt wurden und wer dann wieder einige Zeit zu Fuss laufen darf. In Düsseldorf
und Köln wurde von den Behörden auch schon erhöhte Präsenz angekündigt.

Vielleicht hat mich ja einer gesehen in meinem farblichen Kirmesbude.