Carly Pro (die besten anwendungen)

Ich benutze lieber BimmerCode als Carly, gefällt mir persönlich wesentlich besser.
Sollte jeder der Carly nutzt vielleicht auch mal einen Blick drauf werfen...
Für den vollen Umfang der Software sind glaube ich 39,99€ fällig, aber zum Glück kein Abo.
Hatte ich auch bereits überlegt. Aber Achtung für alle E85/E86 Fahrer: Leider werden diese Baureihen NICHT unterstützt, daher für mich auch keine wirklich Alternative!
Am besten fährt man aber echt noch mit NTSC, INPA, ISTA, RHEINGOLD usw...
 
BimmerCode scheint aber zumindest den Vorteil zu haben, dass man auf deren HP sieht, welche Codierungen bei welchen Modellen möglich sind. Pluspunkt, ... ganz eindeutig. Sollte das bei Carly auch der Fall sein, so habe ich es nicht gefunden, was dann für den Endverbraucher schlecht gemacht ist.
Ich lege mir das auf Termin, wenn die Lizenz für das kommende Jahr fällig ist. Kündigung 4 Wochen vor Ablauf lt AGB
 
Ich benutze lieber BimmerCode als Carly, ...
In meinem Fall ging es um ein Mehrmarken-Upgrade bei vorhandener Carlylizenz.
Dabei hilft mir BimmerCode bestimmt nicht.



[...]
Nach meiner Rechnung habe ich dann 2 Lizenzen: meine Lifetime BMW und eine jährlich zu zahlende für alle Marken inkl. BMW, also doppelt gemoppelt.
Aus meiner Sicht Unsinn.
Ok, Bestätigung erhalten:
"... hast Du 2 mal BMW. Was du mit der 2. BMW Lizenz machst ist Dir überlassen." :g

Na super, nee Danke. Andere OBD-Anbieter haben auch hübsche Töchter. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe diesen alten thread aus dem „Schlaf“ geholt, wg folgender frage:

Kann man mit Carly den automatischen Tag/Nachtmodus im Navi aktivieren? Ich hatte es mal von einem Fachmann (tel und Adresse nicht mehr bekannt) 2018 mit mir unbekannten Software gemacht bekommen (Laptop und Kabel erinnere ich noch), wurde mir bei einem Service in der Werkstatt wohl gelöscht.

Wenn ja, wie? Oder geht das mit NTSC, INPA, ISTA, RHEINGOLD oä?

Danke im Voraus.
 
Habe diesen alten thread aus dem „Schlaf“ geholt, wg folgender frage:

Kann man mit Carly den automatischen Tag/Nachtmodus im Navi aktivieren? Ich hatte es mal von einem Fachmann (tel und Adresse nicht mehr bekannt) 2018 mit mir unbekannten Software gemacht bekommen (Laptop und Kabel erinnere ich noch), wurde mir bei einem Service in der Werkstatt wohl gelöscht.

Wenn ja, wie? Oder geht das mit NTSC, INPA, ISTA, RHEINGOLD oä?

Danke im Voraus.
Nein
 
Zurück
Oben Unten