Carly Pro (die besten anwendungen)

Bei mir hat man innerhalb eines Tages geantwortet. Da ich bisher nicht reagiert habe, hat der Service sogar noch einmal nachgefragt...
Also ich finde das vorbildlich!
Meine Meinung zu diesem Verein (hier "ums Eck" in München ) ist sehr ambivalent. Manchmal ganz gut, überwiegend problematisch bzgl. des Supports und erst recht in der Produktgestaltung. Showeffekte stehen nach meinem Empfinden im Vordergrund. Nennt sich bei denen wohl eher "Marketing". :confused:

Also ich finde das vorbildlich!
Als ich sie vor ein paar Monaten per Mail kritisiert habe, dass sie die kompletten Zugangsdaten (User&Passwort) für die neuen Zwangs-Konten öffentlich und ungeschützt per Mail versendet haben, waren sie beleidigt und haben nicht mehr geantwortet. Evtl. sind sie deswegen immer noch nachtragend.

So etwas passt nun überhaupt nicht zum "vorbildlichen" Service.
 
Du vermischst deine Erfahrungen mit meinen Erfahrungen. Das bringt nur nichts...
Meinen Beitrag zu zitieren und zu negieren, ist inhaltlich einfach falsch...
Meine Erfahrungen sind nun einmal positiv, deine sind eher negativ. Jeder hat jetzt seine Erfahrung kundgetan und dann schauen wir mal, wie es weitergeht. 😉
 
Du vermischst deine Erfahrungen mit meinen Erfahrungen. Das bringt nur nichts...
Meinen Beitrag zu zitieren und zu negieren, ist inhaltlich einfach falsch...
Meine Erfahrungen sind nun einmal positiv, deine sind eher negativ. Jeder hat jetzt seine Erfahrung kundgetan und dann schauen wir mal, wie es weitergeht. 😉
Kapier ich nicht! :thumbsdown:
Zu Deinen Erfahrungen habe ich in den beiden Teil-Zitaten meine gegenüber gestellt, nicht mehr. Mit keinem Wort
  • eine Negierung Deiner Ausage
  • eine Kritik an Deiner Wertung
  • an Dir persönlich
So what? Aber egal, passt scho. Ich habe dort 3 Käufe getan und bin nicht zufrieden mit dem Support. Meine Erfahrung, keine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ein Update20191201_113941.jpg
In der App konnte ich allerdings keine Veränderung erkennen.
Es scheint aber Hoffnung zu geben für alle, die auf ihrem Kabel "sitzen bleiben". 👍
 
... Ich habe dort 3 Käufe getan und bin nicht zufrieden mit dem Support. Meine Erfahrung, keine Meinung.
Meine Anfrage vom 24.11.2019
Hallo,
[...] Seit dem funktioniert mein Adapter nicht mehr.
-----------

Rückmeldung am 03.12.2019
(Carly) (Carly)
Hallo,
dein Ticket war keinem Bearbeiter zugeordnet worden. Dies prüfen wir regelmäßig und haben dein Ticket entdeckt. Bitte entschuldige dass es deshalb so lange gedauert hat, bis wir dein Ticket bearbeiten konnten.

So oder so wird aber noch heute ein Update released, welches dieses Problem beheben sollte. Bitte prüfe doch morgen mal im Playstore nach, ob es schon verfügbar ist und dann funktioniert.


Update 08.12.2019
Heute mit der Version 40.28 getestet, blaues Kabel funktioniert weiterhin nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ganz klar nachvollziehen. Wir benutzen auch dieses Zendesk Ticketsystem.
 
Kann ich ganz klar nachvollziehen. Wir benutzen auch dieses Zendesk Ticketsystem.
Kann mir als zahlendem Kunden am Ende egal sein, wie sie das organisieren. Mit Telefon und Notizblock würde es auch funktionieren. ;)
Mein Problem ist halt, das eben nichts passiert, egal welche Organisationsform sie nutzen. Lediglich die automatische Bewertungs-Anfrage-Mail kommt sofort und fragt, wie toll sie waren. :confused:
 
Kann mir als zahlendem Kunden am Ende egal sein, wie sie das organisieren. Mit Telefon und Notizblock würde es auch funktionieren. ;)
Mein Problem ist halt, das eben nichts passiert, egal welche Organisationsform sie nutzen. Lediglich die automatische Bewertungs-Anfrage-Mail kommt sofort und fragt, wie toll sie waren. :confused:
Hast du dir mal einen anderen Adapter ausgeliehen?
 
Ne, Original-Kabel ist in Ordnung und funktioniert auch mit anderer Software einwandfrei. Mir geht es hier um das Prinzip, dass mir ein gekauftes Produkt einfach ohne Vorwarnung "abgeschaltet" wird.
Ich glaub sowas ähnliches hatte ich, vor nicht allzulanger Zeit, mal geschrieben. Mist :mad:
 
Geh in den PlayStore - 3 Striche/Punkte - Meine Apps und Spiele - 3 Striche/Punkte - Einstellungen - Autom. Update deaktivieren - PlayStore verlassen
Danach Einstellungen - Apps - Carly suchen - 3 Striche/Punkte - Update deinstallieren., dann könnte es wieder gehen.
Das muss ich wohl noch mal so durchspielen.

Seitens des Supports kam eben der Hinweis, es "könne nur an meinem Android-Tablet" liegen, weil da die OTG-USB-Treiber evtl. nicht mehr funktionieren würden. Hmm, warum haben andere einen Ersatz-BT-Adapter geschickt bekommen? :thumbsup:

@pixelbumsdings
Kann ich auf dem von Dir beschriebenen Weg auch mehrere Versionen zurück gehen? Da scheinen ja in den letzten Wochen einige Updates erschienen zu sein. Leider kann ich nicht exakt sagen, wann es zuletzt per Kabel funktioniert hat. Irgendwann zwischen July und Oktober könnte das gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann immer nur einen Schritt zurück gehen. Das kann man an der Versionennummer sehen (Allerdings hab ich hier auf Arbeit mit ganz anderen Apps zu tun).
Einfach ausprobieren. Versuch Nacht klug ;)
 
Ich kann immer nur einen Schritt zurück gehen. Das kann man an der Versionennummer sehen (Allerdings hab ich hier auf Arbeit mit ganz anderen Apps zu tun).
Einfach ausprobieren. Versuch Nacht klug ;)
Dann gehts nicht. Ich selber habe in den letzten 2 Wochen 2 Updates installiert bekommen, die kein Kabel zur Verbindung zuliessen.
 
Auf Updates zu verzichten ist doch keine Lösung.
Ich verwende Carly für den Z8 mit der der runden Dose und für den F87.
Beim Z8 funktioniert es aktuell nicht, es soll jedoch ein Update kommen.
Antwort von Carly:
1575904864723.png

Bis jetzt geht's noch nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Auf Updates zu verzichten ist doch keine Lösung.
Ich verwende Carly für den Z8 mit der der runden Dose und für den F87.
Beim Z8 funktioniert es aktuell nicht, es soll jedoch ein Update kommen.
Antwort von Carly:
Anhang anzeigen 408724

Bis jetzt geht's noch nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Da bin ich mit dem heutigen Feedback (#418) ja schon eine Stufe weiter. Nun ist es mein eigenes Equipment und nicht mehr der von Dir zitierte Carly-Bug. :eek: :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan macht Carly keinen Spaß. Verbindungsprobleme und wenn es mal klappt, findet es massig Fehler. Ist ja auch klar, angeblich habe ich entweder einen F30 Baujahr 2007(!?!?!?) oder einmal einen E89 gleiches Baujahr. Sagt die Digital Garage zumindest. Die letzten beiden Versionen scheinen reichlich buggy zu sein. Der Support antwortete zwei Mal schnell und seit ein paar Tagen gar nicht mehr. Mal sehen, was denen so einfällt. Unterhaching ist ja nicht weit, notfalls gehe ich sie besuchen... 😈
 
Da bin ich mit dem heutigen Feedback (#418) ja schon eine Stufe weiter. Nun ist es mein eigenes Equipment und nicht mehr der von Dir zitierte Carly-Bug. :eek: :o
Heute erneut ein Update auf dem Handy und dem Tablet eingespielt.
Aktuell ist Version 4.30:
1576612206519.png

Verbindung und Fehlerauslesen funktioniert wieder mit dem "alten", blauen Kabel sowie mit dem Gen2-Bluetooth-Adapter.
Allerdings musste ich erst den BT-Adapter entkoppeln und dann mit dem PW "1234" wieder neu koppeln. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten