Carly Pro (die besten anwendungen)

Habe ich auf dem Tablet auch ganz unkompliziert gemacht.
Danach auf dem Smartphone hat es leider eine Fehlermeldung gegeben... :(
Hoffe doch das man die Migration auf mehr als einem Gerät empfangen kann. Wenn ich eine App kaufe muss ich das ja auch nur einmal und kann mit all meinen Geräten runterladen.


Unterm Strich eine tolle Sache!
Bei mir war oder ist es umgekehrt. Erst mit dem Handy, wo es ohne Probleme funktionierte. Vorhin die neue Version auf das Tablet gezogen. Die neue Version lässt sich öffnen und es kommt die Mitteilung, dass ich die Pro-Version besitze, aber die Freischaltung aller Funktionen wurde nicht vollzogen. Aber ich kann die neue Vollversion erwerben, laut neuer App. &:
Mal abwarten, ansonsten den Hersteller kontaktieren.
Einen Hinweis habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, dass die neue App nur auf einem Endgerät nutzbar ist.
 
Bei mir war oder ist es umgekehrt. Erst mit dem Handy, wo es ohne Probleme funktionierte. Vorhin die neue Version auf das Tablet gezogen. Die neue Version lässt sich öffnen und es kommt die Mitteilung, dass ich die Pro-Version besitze, aber die Freischaltung aller Funktionen wurde nicht vollzogen..

Irgendwo steht geschrieben, dass die Vollversion momentan nur auf 1 Gerät genutzt werden kann, aber daran gearbeitet wird, es auch auf mehreren Geräten zu nutzen.
Ich hatte nämlich die gleichen Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
ANDROID

Wenn du Carly für BMW Pro für Android bis einschließlich 15. März 2018 gekauft hast:

Du bekommst eine Fehlermeldung nachdem du die Migration versucht hast:
1. Stelle sicher, dass dein Gerät eine Internetverbindung hat
2. Versuche einmal die Migration über das 3G/LTE Netz durchzuführen anstatt über das Heimnetz WLAN
3. Wenn du bei der Migration nach deiner Google Play Email gefragt wurdest, stelle bitte sicher, dass diese korrekt eingetragen wurde
4. Bitte beachte, dass bei manueller Email Eingabe die Migration derzeit auf 1 Gerät beschränkt ist, wir arbeiten an einer Lösung um mehrere Geräte pro Nutzer zu migrieren

Oder:
http://www.mycarly.com/migration-deutsch-faq/
 
Auf iOS scheint es mit zumindest zwei Geräten zu funktionieren.

Service Reset: es geht weiterhin nicht alles. Lediglich Bremse vorne, hinten, Fahrzeugcheck und Bremsflüssigkeitswechsel.

Ölwechsel und TÜV: Fehlanzeige. Also weiterhin Hollerith zu Fuß über das KI.
 
Zuletzt bearbeitet:
ANDROID

Wenn du Carly für BMW Pro für Android bis einschließlich 15. März 2018 gekauft hast:

Du bekommst eine Fehlermeldung nachdem du die Migration versucht hast:
1. Stelle sicher, dass dein Gerät eine Internetverbindung hat
2. Versuche einmal die Migration über das 3G/LTE Netz durchzuführen anstatt über das Heimnetz WLAN
3. Wenn du bei der Migration nach deiner Google Play Email gefragt wurdest, stelle bitte sicher, dass diese korrekt eingetragen wurde
4. Bitte beachte, dass bei manueller Email Eingabe die Migration derzeit auf 1 Gerät beschränkt ist, wir arbeiten an einer Lösung um mehrere Geräte pro Nutzer zu migrieren

Oder:
http://www.mycarly.com/migration-deutsch-faq/

Habe heute morgen eine Mail geschickt, in der ich das Problem geschildert habe.

Hier die Antwort, keine 6Std später.
Wichtig, wenn eure Email Adresse nicht die Playstore Adresse ist, gebt die unbedingt mit an.
PSX_20180426_162943.jpg
 
@Trust
Das funktioniert aber (bei mir?) nur auf 1 Gerät. Bei meinem 2. Handy und auf dem Tablet kommt nach der oben genannten Vorgehensweise die Meldung:
Voll-Version nicht aktiviert
Die Voll-Version konnte derzeit nicht aktiviert werden.
Bitte überprüfe, ob du eine bestehende Internetverbindung hast.
Falls nach mehreren Versuchen die Aktivierung dennoch fehlschlägt, kontaktiere uns bitte.
 
Auf iOS scheint es mit zumindest zwei Geräten zu funktionieren.

Service Reset: es geht weiterhin nicht alles. Lediglich Bremse vorne, hinten, Fahrzeugcheck und Bremsflüssigkeitswechsel.

Ölwechsel und TÜV: Fehlanzeige. Also weiterhin Hollerith zu Fuß über das KI.

Kann ich bestätigen. Ist sowieso alles nicht ganz sauber programmiert, aber das hatten wir ja schon öfter. Kostenlos ist es aber okay :D
 
Die Bremse hinten kann man immer noch nicht in der Servicemodus fahren.

Alles also wie gehabt.
 
Ließ bitte noch einmal genauer, was ich geschrieben habe.

1. Gerät automatisch
2. Gerät via email an support gewendet und freischalten lassen.

@Trust
Das funktioniert aber (bei mir?) nur auf 1 Gerät. Bei meinem 2. Handy und auf dem Tablet kommt nach der oben genannten Vorgehensweise die Meldung:
Voll-Version nicht aktiviert
Die Voll-Version konnte derzeit nicht aktiviert werden.
Bitte überprüfe, ob du eine bestehende Internetverbindung hast.
Falls nach mehreren Versuchen die Aktivierung dennoch fehlschlägt, kontaktiere uns bitte.
 
...bei mir hat der Wechsel auf die unbegrenzte Vollversion wunderbar geklappt (unter iOS auf iPHONE und iPAD). :t

Ich musste nur einmal die alte Version starten, dann die neu App und schwups kam dann schon der Hinweis auf den Wechsel. Vollzogen und nochmals "Käufe wiederherstellen" bestätigt und dann war der Wechsel vollzogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...bei mir hat der Wechsel auf die unbegrenzte Vollversion wunderbar geklappt (iOS). :t

Ich musste nur einmal die alte Version starten, dann die neu App und schwups kam dann schon der Hinweis auf den Wechsel. Vollzogen und nochmals "Käufe wiederherstellen" bestätigt und dann war der Wechsel vollzogen.
Dito, iPhone und iPad ohne Komplikationen :t
 
Ließ bitte noch einmal genauer, was ich geschrieben habe.

1. Gerät automatisch
2. Gerät via email an support gewendet und freischalten lassen.

Hä? Ich habe lediglich auf deinen Beitrag #310 geantwortet. Und dort hast du das nicht geschrieben. Du hast in Beitrag #310 nur die Anwort auf deine Email gepostet.
Und darauf habe ich nur geantwortet, dass es, so wie es in dieser Mail beschrieben wird, bei mir nicht funktioniert.

Grüße
 
Weil es, so wie in der Mail steht, erst über eine Anfrage bei Carly manuell eingeleitet werden musste...

Und das steht dort eigentlich recht deutlich.

Bei mir jedenfalls läuft es nun auf zwei Geräten einwandfrei.
 
Weil es, so wie in der Mail steht, erst über eine Anfrage bei Carly manuell eingeleitet werden musste...

Und das steht dort eigentlich recht deutlich.

Ja, ich habe auch eine Mail geschickt, in der ich das Problem geschildert habe. Darauf habe ich folgende Antwort erhalten:

Wir haben in der letzten Zeit gehäuft Nachrichten zum Thema Migration erhalten.

Falls Deine Anfrage den Themenbereich Migration aus der ehemaligen Pro Version zur Neuen Voll-Version betrifft,
lies bitte hier (insbesondere den Button 'Fragen zur Migration'):

www.mycarly.com/migration-deutsch

Deine Frage wird in diesem Fall nicht persönlich beantwortet.
Alle anderen Fragen werden wie gewohnt von unserem Expertenteam persönlich erwidert.

Und wenn ich mich durch den angegebenen Link klicke lande ich zum Schluss bei folgendem Hinweis:

Wenn du Carly für BMW Pro für Android bis einschließlich 15. März 2018 gekauft hast:

Du bekommst eine Fehlermeldung nachdem du die Migration versucht hast:
1. Stelle sicher, dass dein Gerät eine Internetverbindung hat
2. Versuche einmal die Migration über das 3G/LTE Netz durchzuführen anstatt über das Heimnetz WLAN
3. Wenn du bei der Migration nach deiner Google Play Email gefragt wurdest, stelle bitte sicher, dass diese korrekt eingetragen wurde
4. Bitte beachte, dass bei manueller Email Eingabe die Migration derzeit auf 1 Gerät beschränkt ist, wir arbeiten an einer Lösung um mehrere Geräte pro Nutzer zu migrieren

Wenn ich mir aber die Bewertungen im Google Play Store anschaue bin ich nicht alleine mit diesem Problem.

Grüße
 
Sorry leute und es tut mir ja echt leid für euch das ihr Probleme mit der Migration habt aber hätte man dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen können ?
Da ja auch noch die meisten von euch auch noch zu geizig sind dem Forum etwas zu Spenden ist es euch noch nichtmal mehr möglich eure Beiträge wieder zu löschen. Schade das so der Thread zerstört wird.
Hier sollte es eigentlich um Carly Pro (die besten anwendungen) gehen.
Vorschlag: Carly Pro Migrations Probleme oder etwas ähnliches.
 
Käme eine solche Bemerkung nur in all den anderen Threads, in denen es schon längst nicht mehr um das eigentliche Thema geht. Wenn ich mir z.B. nur einige Verkaufsthreads anschaue, welche komplett zugemüllt werden mit irgendwelchen privaten Unterhaltungen ...
Na ja, ist gut. Bin dann hier raus aus dem Thema, obwohl die Überschrift ja "Carly Pro" heißt und ich noch nix hier geschrieben habe, was nichts mit dem Thema zu tun hat.
Für jeden Beitrag hier im Forum, welcher nix mit dem Thema zu tun hat 5€, und ich bräuchte nicht mehr zu arbeiten. Sorry, aber das musste jetzt auch mal raus ....

Grüße
 
obwohl die Überschrift ja "Carly Pro" heißt
Du unterschlägst (die besten anwendungen) , ich hoffte als Thread Starter das sich das Thema Migration schnell erledigt was aber nicht der fall zu sein scheint. Nun überlege ich diesen Thread zu löschen da er als solcher nur noch Müll ist.
Ich frage mich dennoch warum kein eigener Thread dafür aufgemacht wird ?
Schade finde ich auch das ich als Thread Starter nicht die möglichkeit habe diese Thread fremden kommentare zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute einmal die "Diagnose" von Carly Pro durchlaufen lassen und bekam folgendes Ergebnis:
Nun ist halt die Frage in wie weit man der App trauen kann ....20180526_105758.jpg
 
Hatte ich auch schon, guggst Du hier.

Scheint ein Fehlalarm zu sein. Überhitzt ist der Motor bisher jedenfalls nicht ;) und beim Service letzte Woche war der vermeintliche Fehler auch kein Thema. Ich werde aber demnächst ohnehin mal wieder den Carly-Adapter anstecken, dann schaue ich mal, ob der Fehler noch gemeldet wird.
 
Zurück
Oben Unten