Grins, biste da sicher? Mal einen Zeitsprung zu den Anfaengen der Z4 Einfuehrung machen und ein bisschen die Z3-Fahrer Bemerkungen nachlesen. Kenn ich eprsoenlich nicht, aber ich koennt fast drauf schwoeren, das es ein paar aehnliche Threads gegeben haben muss.
Naja, irgendwann haste denselben Brunz einfach oft genug gehoert, selten ist das Statement nicht. Ich kanns umdrehen: Es gibt fast keinen einzigen Thread, in dem sich ein E89 ueber die Sportlichkeit (jaja, wir sehen das auch so) seines Wagens freuen darf, ohne das Herr Rechtsanwalt irgend einen Negativkommentar dazuplappern muss. Weisst du, irgendwann geht uns das auch einfach auf den Sack. Und das hat nix mit Schwanzverlaengerungen, Autokauf als Erektionshilfe, Gruppenbildung fuers gegenseitige Hochpushen, Verblendung, Dummheit, Begriffsstutzigkeit oder sonstwas, das gerne herbeigezogen wird, zu tun. Ich weiss ned, wie du das faendest, wenn ich jeden Tag neben Dir stehen wuerde, und irgendetwas, dass dir Freude macht, dauernd runterziehen muesste. Da kann man jetzt schon irgendwas von "Drueberstehen" sagen, aber vermutlich haettest du irgendwann auch genug? Der Unterschied zu meinem Beispiel ist, das es hier netterweise den Ignore gibt. Leider bin ich ueber Zitate wieder drin gelandet. Wie soll man sagen .... wenn das alles ist, was er draufhat?
Anyway, da war noch irgendwas Rotes von LordElektro, dass ich noch schnell nachlesen gehen muss :)