Chiemgau/Austria-Tour am 16.09.2007

AW: Chiemgau/Austria-Tour am 16.09.2007

Hallo an alle und insbesonders dem Organisator der Tour,

nachdem die Wetteraussichten für das kommende Wochenende recht gut sind (zumindest lt. wetter.com), so dass sich die Anfahrt von Nürnberg aus wohl lohnen sollte, würde ich mich auch gerne als 'Neuling' hier im Forum Eurer Tour anschließen.

Ich hoffe das geht in Ordnung.

Viele Grüße
Bernd

Hallo Z-Fan,

was meinst Du mit PN ? Treffe heute Heli + Evi, die haben den Tourablauf dabei (Wollten gestern Faxen, aber mein Fax geht nicht). Was meinst Du ginge es i.O. Gruß. Giovanni.

Hallo Z-Fan,

was meinst Du mit PN ? Treffe heute Heli + Evi, die haben den Tourablauf dabei (Wollten gestern Faxen, aber mein Fax geht nicht). Was meinst Du ginge es i.O. Gruß. Giovanni.
Wenn Du oben rechts in dem blauen Feld, in dem Dein Nickname
steht, auf Private Nachrichten (PN) gehst kannst Du das lesen.

nachdem die Wetteraussichten für das kommende Wochenende recht gut sind (zumindest lt. wetter.com), so dass sich die Anfahrt von Nürnberg aus wohl lohnen sollte, würde ich mich auch gerne als 'Neuling' hier im Forum Eurer Tour anschließen.

Viele Grüße
Bernd

Ist OK Bernd, nehme Dich Liste auf:t
Fahren ja noch 2 aus Nürnberg, starke Frankenfraktion:t:t

Hallo Z-Fan,

Hi Giovanni,

geht klar, häng Dich einfach dran:t genauer Tourplan folgt dann beim TP.

Klasse Martin. Super, dass ihr für einen weiteren Franken noch einen Platz übrig habt.

:-)

Hallo Martin,

merci, freu mich schon. Treffe Heli, Evi +Dartduck um 9 Uhr in München und stossen dann zu euch. Bis Sonntag. Hoffentlich spielt dass Wetter mit.
Gruß. Giovanni.

Viele Grüße
Bernd

hallo bernd,
gemeinsame anfahrt
f050.gif

aussichten für sonntag...23°C und sonne....wow

Anhänge

• Metsonne1.gif
    Metsonne1.gif
    2,6 KB · Aufrufe: 86

hallo bernd,
gemeinsame anfahrt
f050.gif

ja, das wäre durchaus eine Möglichkeit. Aber wenn ich mir Deine Wagendetails so anschaue, befürchte ich fast, dass ich eine halbe Stunde früher losfahren muss und Du mich dann in Greding einholst. :)

Spass beiseite. Gerne können wir gemeinsam losfahren. Wo fährst Du denn auf die Autobahn?

Grüße
Bernd

Die kriegt auch net JEDER zu sehn... :M :P :P :P

Du sollst doch nimmer von Dir auf andere schließen! :X :w :w Mensch, Manu! :*
Meine langjährige Erfahrung kommt zu folgendem Ergebnis:

:K sind die Meister im Tarnen und Täuschen, benehmen sich am Anfang wie die Engel..................aber dann, wenn sie Dich in Ihren Fängen haben...............}(}(:X:X:w:w

Meine langjährige Erfahrung kommt zu folgendem Ergebnis:

:K sind die Meister im Tarnen und Täuschen, benehmen sich am Anfang wie die Engel..................aber dann, wenn sie Dich in Ihren Fängen haben...............}(}(:X:X:w:w

danke martin :t

da hörst dus katja, glaub nem alten weisen mann mal :s

Zurück
Oben Unten