CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Und wie komme ich dann wieder nach Hause, mit dem Taxi?Dann lass es in einer Werkstatt ausbauen wenn du dir unsicher bist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie komme ich dann wieder nach Hause, mit dem Taxi?Dann lass es in einer Werkstatt ausbauen wenn du dir unsicher bist.
Und der Zetti steht dann tagelang in der Werkstatt?Ja, warum nicht? Es gibt auch Bus und Bahn![]()
Damals hatte ich für solche Aktionen noch stärkere Nerven!No Risk - no Fun
Damals hatte ich für solche Aktionen noch stärkere Nerven!![]()
Hoffentlich noch in diesem Leben!Ja aber wann![]()
Damals hatte ich für solche Aktionen noch stärkere Nerven!![]()
Lest hier eigentlich jemand was ich schreibe???Um ein paar Schrauben zu lösen und 2 Stecker abzumachen?
Oder ist es das Verpacken und der Versand was dich so ans Limit bringt?
Hatte ich schon, muss nochmal schauen...schau halt bei new tis nach... ;-)
Lest hier eigentlich jemand was ich schreibe???
Meine Frage war wie das Steuergerät ausgebaut wird und ob das auch für einen Laien machbar ist.
Sorry falls ich die Antwort überlesen haben sollte!
Anhang anzeigen 396897
Ich fordere gar nichts, sondern habe lediglich einige Fragen zum Thema weil es mich interessiert.Da bietet sich jemand freundlicherweise an den ganzen Kram zu übernehmen und du forderst und forderst.
Wenn es dir nicht genug vorgekaut ist dann springst du ab und Andere hatten die Arbeit.
@UPZ
weisst du ob Schmickler in der Lage ist die bei aktivierter Sporttaste hinterlegten Fahrpedalwerte in der DME so abzuändern, dass dann die lineare Kennlinie des Standardmodus erhalten bleibt?
Mir verhagelt diese nichtlineare Kennlinie des Pedals immer wieder die Linien in der Kurve, weil am Motor viel mehr Last anliegt, als ich per Pedalstellung in dem Moment eigentlich abrufen möchte. Man spürt das dann an einer unruhigen Fahrweise und hört es auch, weil sich das Reifengeräusch kurzzeitig deutlich verändert...
Prinzipiell ist die Sporttaste prima! Die schnelleren Schaltwechsel sind gut und auch das bisschen mehr Feedback aus der Lenkung ist gut, die könnte aber gerne auch noch schwergängiger sein.
Nur die Gasannahme ist echt nicht so prickelnd, für mein Empfinden...
Ohh ja, daran erinnere ich mich ...Falls es Dir entgangen ist, habe ich mich bei anderen Sammelbestellungen in der Vergangenheit aktiv beteiligt wie z.B. beim Thema QuickJack etc.
Bei meinem 3.0 SI ist das einfach geil nach der Optimierung.
Pedalkennlinie wird nicht beeinflusst oder?
Auf was bezieht sich das „das“? Blicke nicht ganz um was es genau geht.