Mick
Fahrer
Das glaube ich Dir gerne, Du fährst ja auch noch VW Scirocco :)Da bin ich etwas skeptisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich Dir gerne, Du fährst ja auch noch VW Scirocco :)Da bin ich etwas skeptisch
Was soll das heißen? Hast du gechipte Autos gefahren Ja oder nein? Bei allen Diesels kann man deutlich ein Ersparnis sehen!Moderne Bauernfängerei![]()
Wo ist da was unqualifiziert ich hab gemeint dass die Ersparnis bei Diesel Motoren nach dem Tuning deutlich sichtbar ist! Bei Saugern ist sie nicht so deutlich aber den noch etwas... Außerdem ist ein Tuning bei normalen Saugmotoren nicht so stark Spürbar wie bei Turbo Motoren sei es Diesel oder Benziner...Also wer so nen unqualifizierten Beitrag schreibt und Äpfel mit Birnen vergleicht und DANN auch noch behaupten, dass ich alles schlecht rede, den nenne ich auch Pfeife![]()
Hab ich mir auch vorhin gedacht dass ich das etwas kompliziert geschrieben habe ... ich wollte ja nur sagen dass man es bei Diesel Motor stärker spürt nach dem sie gechippt worden sind... als bei Benziner aber bei Benziner jedoch gibt es auch da ein ErsparnisAh ich glaube ich habe dich falsch verstanden, tut mir leid![]()
Ich muss meinen kleinen... Motor... kompensieren ^^Hey INXS, jetzt werd mir mal nicht zu devot hier,- Du willst schließlich vom Scirocco auf ein Männerauto wechseln, oder?!![]()
Die Fahrzeughersteller würden das nie so machen bzw zu geben, weil Sie ja viel mehr Geld für die verschiedenen Modelle verlangen....Marcin, wart Ihr von Techtec schonmal mit den Fahrzeugherstellern in Kontakt zu den Themen?
Hat einer von den bisherigen Postern auf dieses Thema schonmal einen gechipten Benziner mehrere 1.000 oder 10.000 km gefahren ??
Hat einer der Poster hier schonmal einen Motor auf eine Abgasnorm hin abgestimmt und live erlebt wie man einen eigentlich guten Motor aufgrund des ECE-Zyklus künstlich verschlechtern muss um die Abgasnormen zu erfüllen ??
Nein??
Hoppla, welch eine Überraschung !
Warum zum Teufel haben dann aber einige den zwanghaften Trieb auf jedes Thema etwas zu posten, obwohl ihr einziger Erfahrungsschatz das wunderbar breite web mit seinen bestenfalls halbfalschen - Halbwahrheiten ist ??
Ich habe keine Ahnung, wie gut Du früher warst ... aber 10% von 1 Mio. sind definitiv nicht 10wenn ich immernoch so gut in Prozentrechnung bin wie früher
Ich habe keine Ahnung, wie gut Du früher warst ... aber 10% von 1 Mio. sind definitiv nicht 10Nochmal raten?
Tim