Christian Wulff vs. Bildzeitung..

Ich komme ich dieser Statistik wohl nicht vor :-)
Mein Cheff kauft jeden Tag 20 Stück für die Kantine, die kann dann jeder lesen und was abends übrig ist mitnehmen.
Das Zeugs brennt gut im Kamin. Eine Doppelseite reicht zum anschüren :b

.

"Pikant: Wulff selbst hatte einst eine Kürzung des Ehrensoldes angeregt. Nachdem Vorgänger Horst Köhler zurückgetreten war und er selbst noch nicht gewählt, sagte Wulff im Juni 2010 zu der Höhe des Ehrensoldes: "Da muss ein Zeichen gesetzt werden, das muss geändert werden." ... Doch nach seiner Wahl hörte man zu dem Thema nichts mehr von ihm."

Politiker haben doch extreme Probleme mit dem Gedächtnis,
z.B. Lambsdorff, Schäuble, Kohl.... :d
Man müsste sich da fragen, ob sie für einen solchen Job überhaupt geeignet sind,
ggf. eine Aufnahmeprüfung? :d

P.S.
Einer nicht! Helmut Schmidt
In Interviews kann er heute noch auf den Tag genau Ereignisse erzählen!

Damit siehst du sicherlich, dass deine Kritik fehlgeht. ;) Nebenbei: Unterstellt man einmal, dass der Anruf des Herrn Wulff rechtswidrig gewesen wäre - was er sicherlich nicht war -, dann gibt es noch lange keine Pflicht der Redaktion, den Anruf aus diesem Grunde öffentlich zu machen.

Wenn man mit Schlagworten wie "mit einem Anruf auf der Mailbox bedroht .... Krieg führen .... entgültigem Bruch" in seiner eigenen Journaille berichtet, dann suggeriert man nicht nur eine Bedrohung sondern macht diese öffentlich.
Veröffentlichen darf man so ein Privatgespräch leider nicht, das wusste auch der entsprechende Redakteur :M

Das ist entweder denunzieren oder aber man fühlte sich wirklich bedroht (und das glaube ich eher weniger)

Also ich wenigstens habe nicht mitgehört und vom Hörensagen und auseinandergerissenen Wortfetzen halte ich nicht viel (ich habe dieses Gespräch nicht mitverfolgt).

Nun könnte man noch konstatieren, dass das Verhalten der BILD damals durchaus auch taktische Gründe hatte. Das ändert aber nichts daran, dass dieses Verhalten der BILD kaum ernstlich beanstandbar ist. ;)

Nöö, mit Sicherheit nicht. Nur lassen sich alle Leser auf's Pferd setzten

Ich bin dafür, dass - egal welchen Status man hat - für sein Fehlverhalten Konsequenzen tragen muss wenn man sich in der Illegalität bewegt.

Letztendlich ist Herr Wulff, wie die meisten Bundesbürger über 18 und geimpft. Da sollte man das Hirn vorher einschalten.
Keiner kauft die Bild, keiner schaut Soaps, toll. Auflagen und Einschaltquoten sagen etwas anderes.
Auch den "Chaos Sender" NTV sieht niemand, wo doch dort aus jeder Katastrophe das letzte herausgeholt wird.
Ob jetzt "Tod in Venedig" bis zum Ende schauen etwas über die Intelligenz aussagt wage ich zu bezweifeln.

Tod in Venedig ist mit Sicherheit kein Film für den man Mensamitglied sein muss :d .... ich finde den Film recht langweilig. Das war doch nur ein Beispiel ;)

Intelligenz hat auch nicht zwingend etwas mit vorhandenem Wissen/Bildung zu tun.

Ich habe Ariadnes roten Faden bei "Herr der Ringe" nach einer halben Stunde verloren .... aber schöne Bilder :M

Die Queen verfügt faktisch über die Macht einen premierminister aus dem Amt zu entheben, das übersteigt die Macht des Bundespräsidenten doch etwas. Dieser hat, ebeso wie die Queen, eine repräsentative Funktion, aber des Weiteren die Macht (unter gewissen Umständen) Gesetzte abzulehnen.

habe ich auch nicht geschrieben. UK hat auch eine konstitunionelle parlamentarische Monarchie (schreibt man das so ?) und da Her Royal Highness mehr Macht (ich meine sogar über das Militär .... &:) naja, und durch die anglikanische Kirche ist sie sogar sowas wie ein gefühlter Gegenpapst :d

Der BP hat mehr Macht, bzw. Gewalt als auf einem Empfang Canapés zu reichen. Er darf schon Dinge abblocken und eingreifen :M .... also jetzt nicht die Entscheidung, ob Schinken oder Käse auf dem Empfangsschnittchen serviert wird :d

Politiker haben doch extreme Probleme mit dem Gedächtnis,
z.B. Lambsdorff, Schäuble, Kohl.... :d
Man müsste sich da fragen, ob sie für einen solchen Job überhaupt geeignet sind,
ggf. eine Aufnahmeprüfung? :d

Spontanamnesie

P.S.
Einer nicht! Helmut Schmidt
In Interviews kann er heute noch auf den Tag genau Ereignisse erzählen!

Wenn Herr Schmidt als neuer BP ausgerufen wird, wird nicht an seinem Alter rumgekrittelt, sondern dann ist er den Millionen Nichtrauchern auch wieder ein Dorn im Auge ... :w:d ...

Dann heißt die Headline "Schmidt kann Lungenkrebs erzeugen" oder besser noch für die männlich BILDleser "durch Schmidt kann man impotent werden"

:M

Das war´s ja dann erst mal für den "Bundespräsidenten-Darsteller" im "Schloss Bellewulf", aber ich wette, in spätestens einem Jahr ist der wieder eine ganz große Nummer in der Politik, dank guter Freunde...

Das war´s ja dann erst mal für den "Bundespräsidenten-Darsteller" im "Schloss Bellewulf", aber ich wette, in spätestens einem Jahr ist der wieder eine ganz große Nummer in der Politik, dank guter Freunde...

Wohl eher in der freien Wirtschaft.
Da kennt man ihn ja schon sehr gut......

Horsti for President

&: ich weiß ja nicht, ob Kerkeling
Hape-Kerkeling-als-Horst-Schlaemmer.jpg
da der Richtige wäre :s

vielleicht doch eher jemand mit mehr Kernkompetenz :d

zwegat.jpg

Ich persönlich würde ja die Käßmann bevorzugen, da kann noch so manch eine(r) lernen, wie man (frau) zu seinen Fehlern steht und vor allem, damit umgeht!

DAS wär ein Präsident: . .Mario

er ist im richtigen Alter, kennt alles und Alle, Beliebtheitsscala über 99 %, hat alles und braucht nix mehr. :w

Ist zwar nur ein Späßle, aber insgeheim würde ich mir so einen wünschen.
.
.
Mario nebst Gattin: :t
.
Mario+Adorf+Monique+Adorf+Diva+Award+2009+4LvjgUtEPRXl.jpg

.
.
Hier in Vorgesprächen mit der Cheffin ?? : :O
.
marioadorf_Starpress1.jpg

.
.
Leider wird er uns "was Husten": :#
.
Mario-Adorf-bekommt-Goldene-Kamera-2012-e1327682500721.jpg

.
.
Denke, in dem Alter, hat er was besseres vor: :d
.
adorf.jpg

DAS wär ein Präsident: . .Mario

er ist im richtigen Alter, kennt alles und Alle, Beliebtheitsscala über 99 %, hat alles und braucht nix mehr. :w

Ist zwar nur ein Späßle, aber insgeheim würde ich mir so einen wünschen.
.
.
Mario nebst Gattin: :t
.
Mario+Adorf+Monique+Adorf+Diva+Award+2009+4LvjgUtEPRXl.jpg

.
.
Hier in Vorgesprächen mit der Cheffin ?? : :O
.
marioadorf_Starpress1.jpg

.
.
Leider wird er uns "was Husten": :#
.
Mario-Adorf-bekommt-Goldene-Kamera-2012-e1327682500721.jpg

.
.
Denke, in dem Alter, hat er was besseres vor: :d
.
adorf.jpg

Ein Mann mit einer RIESEN Ausstrahlung :t , aber leider schon über 80.
...aber Politik???

Ein Mann mit einer RIESEN Ausstrahlung :t , aber leider schon über 80.
...aber Politik???

:t

Ich habe ihn im Sommer 2011 gesehen. Nicht auf der Bühne, sondern ein paar Reihen vor uns im Theater. In der Pause dann, bei einem Glas Sekt, quasi aus nächster Nähe: Gegen den sehe ich mit meinen 58 J regelrecht alt aus. :B:w:X

Zurück
Oben Unten