Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Du schaust eindeutig zu viel "Schwer verliebt"![]()
Vorsicht, sonst bewerb' ich mich für die nächste Staffel.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schaust eindeutig zu viel "Schwer verliebt"![]()
Wenn Daniel hier mitschreiben dürfte, würde es ganz sicher auch mal solche rein "persönlichen" und unnützen Kommentare gebenVorsicht, sonst bewerb' ich mich für die nächste Staffel.![]()
Ok, hab mich mittlerweile mit dem E89 angefreundet: - allerdings macht mir Mr. Brummm noch Sorgen! - der scheint ja noch auf Altmetall zu stehen ;-)Moin Moin
Er fährt aber nen geilen E89,
is ja auch was tolles.
Mir geht das ganze Gewulfe am A...h vorbei.
Fehler (wie von Wulf)machen die Politiker jeden Tag und Trennungen von Ehepartnern gibts auch jeden Tach.
gruß
Karsten
Wenn Daniel hier mitschreiben dürfte, würde es ganz sicher auch mal solche rein "persönlichen" und unnützen Kommentare geben ...
Die Gürtellinie ist ohnehin persönlich, insoweit gebe ich dir recht, das ändert allerdings nichts an meiner AussageEs darf vor allem OHNE Daniel solche "persönlichen" Kommentare geben, weil gerade OHNE Daniel die Beleidigungen gegen Piggeldy fehlen und die Gürtellinie da bleibt, wo sie hingehört - weshalb ich deinen Kommentar herzlich unüberlegt finde.![]()
Mir nicht!
Wer sich so verarschen läßt ist selber Schuld! Jedem "prominenten" Menschen sollte es ein wenig merkwürdig vorkommen, wenn sich eine 20 Jahre jüngere Frau an ihn ranschmeißt....! Mit Liebe kann das einfach nichts zu tun haben! Wenn er sie dann auch noch heiratet und mit ihr ein Kind in die Welt setzt...unglaublich! Und so eine Pfeife war Ministerpräsident und Bundespräsident. Kein Wunder, das das schiefgehen musste!
Geschied ihm recht, wenn er jetzt von Ihr ausgenommen wird, wie eine Weihnachtsgans.![]()
Hi,
wieso bei dir verhält es sich doch ähnlich, denn deine Frau sieht ja auch 20 Jahre jünger aus als du![]()
Jetzt ist es doch tatsächlich passiert, dass ich dem Uli mal ein "Gefällt mir" geben musste.![]()
![]()
Und DU kennst meine Frau ja gar nicht!![]()
Tja Uli.....sie ist aber 2 Jahre älter als ich! Daher verhält es sich überhaupt nicht ähnlich!
Aber ich werd Ihr das Kompliment ausrichten, danke!![]()
.....aber witzig und schlagfertig war Uli's Bemerkung doch trotzdem.![]()
Aber wenn du es schon ansprichst - und ganz allgemein, ohne jeden Bezug auf Anwesende: Warum sollte man denn deiner Meinung nach bei dieser Frage nach dem Grad der Prominenz unterscheiden? Warum sollten eine Zweckehe und/oder ein deutlicher Altersunterschied bei Prominenten in Ordnung / nicht in Ordnung sein, und für den Rest der Bevölkerung etwas anderes gelten?![]()
Weil es typisch ist in diesen Kreisen! ...
...Junge, unbekannte aber hübsche Mädels, die sonst nichts können, schmeißen sich an alte, dicke und (meist) prominente Säcke ran. ...
Der sog. "Rest der Bevölkerung" ( = nicht prominent und keine Kohle) dürfte für diese Damen somit recht uninteressant sein!
Verkehrst du denn derart ausufernd in diesen Kreisen, dass du das beurteilen kannst?
Du meinst also, es gibt unter dem "nicht prominenten" Teil der Bevölkerung eher wenig bis keine Männer die vermögend und/oder einflussreich sind?![]()
zu 1)
Nein, in diesen Kreisen bin ich nicht zu finden...aber es gibt doch ausreichend Beispiele -> Berlusconi, Briatore, Hefner, Eden, Wollersheim.....bla bla bla...
... wenn diese Herren nicht laufend in der Öffentlichtkeit stehen, sind sie für solche Damen auch nicht interessant genug - sie wollen ja schleißlich durch diese "Beziehung" nicht nur reich sondern auch berühmt/ bekannt werden! -> Wer kannte "die kleine Wulff" denn vorher schon??? ...
... War es das dann jetzt auch dazu, Jan? Ich wundere mich nur, das Du es anscheinend nicht verstehst...!?![]()
Und Du fährst ein graues Auto ... musst also sonst ein toller Kerl seinIm Tierreich stehen die Girls auf Kerle, ... die das bunteste Federkleid tragen
Ja, das war es von mir. Denn ich habe sehr höflich und zurückhaltend versucht, dir nahe zu bringen, dass du mit einer Meinung erheblich falsch liegst, worauf du aber leider zunehmend gereizt reagierst - was ich schade finde.
„Die Vorgänge, die Christian Wulff sein Amt gekostet haben, hat er nur getan, um Bettina zu imponieren. So sind (manche) Frauen ...“
Und Du fährst ein graues Auto ...
...nichts von dem, was hier "in Deine Richtung" geschrieben habe war böse gemeint...ok!?![]()