Comeback des Renault Alpine Ende 2016

KBA Zahlen Juli +24 kleine Französsinen.

Jetzt sind es 83 insgesamt in Deutschland.

Und noch was, da Öl Freds hier so beliebt sind. Die Alpine darf nur mit Alpine Öl gefahren werden, letzte Woche wurde mir feierlich ein Liter überreicht. Jetzt kann ich meine Mobil Bestände auflösen, der Elektrokarren will ja gar keins und die Alpine darf es nicht

247F036E-66C6-4D24-B5F6-9E064DE8E2CB.jpeg

Die Beachtung ist das eine, die positive Rückmeldung überrascht mich jedoch. Wenn man jedoch damit fährt weiß man warum. Ich würde das Auto wieder kaufen und kann es jedem nur empfehlen. Jetzt noch ein offener Engländer, oder ein G29 dann passt es. :) :-)

• Like
Reaktionen: UPZ
Wieso? Ihr seid ja nicht mal damit gefahren...

Ich überlege und habe zumindest mal angefragt. Und bei Öhlins vergleichbare Dämpfer angeschaut, alte Falter, dacht zuerst an schwedische Kronen, aber die waren in Euro. :eek: :o

Für reinen Strassenbetrieb dürfte das Serienfahrwerk doch reichen? Denke die anderen Dämpfer bringen nur auf der Rennstrecke dann was..

Was sollen die anderen Dämpfer denn bringen?

Bis jetzt lese ich hier ja, dass du voll mit dem Auto zufrieden bist und es extrem viel Spaß macht beim Fahren. Das klingt für mich erstmal nach einem ziemlich gut abgestimmten Wagen. Warum willst du dann trotzdem andere Dämpfer rein machen und damit vielleicht das Fahrgefühl in die eine oder andere Richtung verschieben?

Ja bin zufrieden und hab ja nur geschrieben dass es die gibt. Und Öhlins sind ja dafür bekannt dass sie feine Sachen machen. Ich hab die heute in Facebook entdeckt und dann kamen die dummen Gedanken. Auspuff gab es auch...:X

Achso okay :D
Ja, Öhlins ist super. Aber sowas kann man ja immer noch mal im Hinterkopf behalten, falls der Spaß irgendwann mal nachlässt. Dann gibts ein neues Leckerlie ;)

Hat sich erledigt, habe gerade das Angebot aus Frankreich bekommen. :eek: :o:eek: :o:eek: :o

Das ist im Prinzip nix anderes als das aus dem Cup Auto. Die verbauen schon feine Komponenten. Aber... Fahrwerk bleibt.

Zurück
Oben Unten