FlyingFH
Benzin im Blut
Die gibt es nicht mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine Elise ist schon was feines. Aber wie passt du da rein mit deiner Größe?Anhang anzeigen 321765 Und heute die Kumpels von der Insel bei Ihrem Trackday in Bitburg besucht. Ich glaube wenn offen werde ich eher auf der Insel fündig.
Komisch... den gleichen Test hatten die im Mai. Aber ich hab die aktuelle EVO auch und das war mir auch aufgefallen.Die Alpine im EVO ... will jemand lesen!?
Komisch... den gleichen Test hatten die im Mai. Aber ich hab die aktuelle EVO auch und das war mir auch aufgefallen.
So Freunde der blauen Unterhaltung. Donnerstag hab ich mir einen 1h-Slot mit der Alpine ergattert. Ich freu mich drauf.
Ich bin noch am überlegen ob ich ne Stunde auf der Rennstrecke oder ne Stunde auf der Straße rumballern soll. Für beides wird vermutlich die Zeit zu knapp.![]()
Danke für diesen nützlichen Kommentar, Privatsheriff Aljubo.Hallo
Wenn du "Rumballern" willst, geh auf die Rennstrecke,den der öffentliche Straßenraum ist für sowas nicht geeignet.