Comeback des Renault Alpine Ende 2016

Warum wundert mich das Offenbacher Kennzeichen nicht? Rollt wohl auch mit sei'm besten :D

2BDF03B0-40A1-41CB-BB6C-A5DE6D60024D.jpeg
Was will der Mann seiner taubstummen Frau mitteilen wenn er Daumen und Zeigefinger so wie auf dem Bild zusammenlegt und dann mit der Zunge einmal drüberleckt?

„Fahr mal den Renault durch die Waschstraße!“

So, Timer programmiert, laut Vorschau auch dür BMW Fahrer interessant, BMW M2 Competition im Test und weniger erfreulich Bericht von Goodwood. Da wird oder Judd F1 BMW V8 von 2 Elektrokarren gebügelt, das allerschlimmste, es gewinnt ein VW. :D

Ich hab gerade mal meine neue Evo gecheckt, das ist die Dubai Ausgabe! Da habe ich meine auch her. Die veröffentlichen auch online, das erklärt es!

So Freunde der blauen Unterhaltung. Donnerstag hab ich mir einen 1h-Slot mit der Alpine ergattert. Ich freu mich drauf.
Ich bin noch am überlegen ob ich ne Stunde auf der Rennstrecke oder ne Stunde auf der Straße rumballern soll. Für beides wird vermutlich die Zeit zu knapp. :rolleyes:

So Freunde der blauen Unterhaltung. Donnerstag hab ich mir einen 1h-Slot mit der Alpine ergattert. Ich freu mich drauf.
Ich bin noch am überlegen ob ich ne Stunde auf der Rennstrecke oder ne Stunde auf der Straße rumballern soll. Für beides wird vermutlich die Zeit zu knapp. :rolleyes:

Hallo

Wenn du "Rumballern" willst, geh auf die Rennstrecke,den der öffentliche Straßenraum ist für sowas nicht geeignet.

Zurück
Oben Unten