Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achja, eines vergessen, es gibt so eine Art Individual... Man kann vile Farben wählen, aber schaut selbst.
Anhang anzeigen 420824
Achja, eines vergessen, es gibt so eine Art Individual... Man kann viele Farben wählen, aber schaut selbst.
Anhang anzeigen 420824
Da ich so oder so im Glashaus sitzeMuss ich Dir uneingeschränkt recht geben. Hier meine letzte Ausbaustufe mit den Öhlins (dezent tiefer) und den Semis (dezent schneller)
Anhang anzeigen 420825
Bei BMW gibt es auch die Individual Möglichkeit. Ich wollte das vor 24 Jahren mal bei meinem Coupé (Hellgelb mit lilablaue Lederausstatttung) bestellen, aber das war mir dann doch zu teuer und wurde letztendlich dann Weiß mit lilablauer Lederausstattung. Jetz ist der glaube ich in Raum Landshut unterwegs..... mit einem schönen Gruß an die G29 Besteller......![]()
Alle Blautöne sind topp - das Auto muss muss einfach blau sein![]()
Nicht nur der bildschöne, außerordentlich eigenständig gestaltete Innenraum, sondern die gesamte Alpine gehört mit ihrem bescheidenen, auf Sportlichkeit reduzierten Auftritts fern jedes Imponiergehabes, in meinen Augen zum Stilvollsten, was man im Sportwagenbereich dezeit kaufen kann.
Für den G29 gibt es definitiv KEINE Individualisierungsmöglichkeit!Bei BMW gibt es auch die Individual Möglichkeit.
Also ein V8 passt da nicht rein...Ich wurde mir für so ein Schmuckstück einen anständigen Motor wünschen....
Für was, fürs Ego, viel schneller wird sie dadurch nicht, der limitierende Faktor sitz da meist hinter dem Volante.Ich wurde mir für so ein Schmuckstück einen anständigen Motor wünschen....
Das fiel mir damals beim „Probesehen“ auch auf. Absolut klasse, der Innenraum! Schickes und modernes Design, funktional und durchaus hochwertiger Look.Oh, der Légende GT Innenraum ist aber fein...
... Fürs Ego, für den Stammtisch und fürs Angeben am Ballermann... Dort gewinnt man mit nem Vierzylinder keinen Blumentopf ;-)Für was, fürs Ego....
wo ist denn die gangschaltung ?
Und einen Motor hat er auch nicht... Hab grad nachgesehen - da ist nur ein Kofferraum!wo ist denn die gangschaltung ?![]()
Schaltung per Knopfdruck (D, R, N,, wenn ich es recht erinnere). 7Gang- Automatik,Paddels am Lenkrad.wo ist denn die gangschaltung ?![]()
DKG, um genau zu sein... wie's sich gehört in der RennflunderSchaltung per Knopfdruck (D, R, N,, wenn ich es recht erinnere). 7Gang- Automatik,Paddels am Lenkrad.
Weißt du im Gegensatz zu dir weiß ich wie man so ein Spielzeug richtig bewegt, da wäre ein anständiger Motor das Sahnehäubchen. Aber was soll ich mit nem Dampflaberer wie dir der von tuten und blasen keine Ahnung hat auch rum diskutieren........ Fürs Ego, für den Stammtisch und fürs Angeben am Ballermann... Dort gewinnt man mit nem Vierzylinder keinen Blumentopf ;-)