Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutmaßlich: Der M2C hat nicht nur breitere, sondern hatte im Test ggf. auch bessere Reifen. Damit lässt sich ja auch Gewicht zu einem gewissen Grade kompensieren.... Ich hätte eher gedacht, dass die Alpine in den Kurven doch schneller ist als der M2C, letztendlich sind sie in der Querdynamik nahezu gleichauf, was ja auch in dem Artikel steht. Da hätte ich der Alpine die doch deutlich leichter ist als der schwere M2C mehr zugetraut, ...
Mutmaßlich: Der M2C hat nicht nur breitere, sondern hatte im Test ggf. auch bessere Reifen. Damit lässt sich ja auch Gewicht zu einem gewissen Grade kompensieren.
Falls es für die Alpine Semislicks gibt, könnte das womöglich ziemlich spaßig sein.![]()
Ist das der von fast lap?
Sehr cool, da machst Du den alten Porzellanmanufakturen zeitgenössische Konkurrenz.Meine erste Lithografie vom 3D Drucker, mal schauen welche Lampe ich mir drum herum drucke.
Anhang anzeigen 359842
Geht von jedem jpeg, wird über ein Programm berechnet. Druckzeit für die Alpine waren 3,5h