Comeback des Renault Alpine Ende 2016

Ich denke ich muss noch etwas klar stellen. Mir würde niemals im Leben einfallen einen Liebhaber eines Fahrzeuges, welches ich nicht
nicht mag, mit seinem Auto gleichzustellen. Wie bitte kann man das nur meinen?
Dieser Gedankengang ist doch mehr als absurd! Ich habe hier in meiner Sammlung mehrere Fahrzeuge. Und bin mit diesen Fahrzeugen
jedes Jahr an diversen Treffen. Wenn beim Bezingespräch jeder so denken würde wie DIESER..... wäre ich schon lange gesteinigt worden.

Ich habe lediglich gesagt, dass ich dieses Fahrzeug KACKE finde. Das hat, wie schon gesagt nicht mit dem,oder anderen potentiellen
Liebhabern dieses Fahrzeugs zu tun. Wenn die das mögen, sei es denen auch vergönnt. Aber ich persönlich mags einfachfach nicht.

OKAY, evtl. hätte ich nicht KACKE sagen sollen. Ist ja in seinen Augen Fäkalsprache. Aber leider komme ich aus einem anderen
Kulturkreis. Aus Bayern! Da nimmt man das nicht so eng. Sollte er als studierter Mensch wissen. Aber es kann sein, dass er noch
nicht soviel von D gesehen hat. Denke er fliegt fliegt lieber nach USA um sich am dortigen KFZ Markt umzusehen.
Er fährt ja auch einen Ami. Angeblich, denn er postet ja nur Bilder aus dem Netz, habe bis dato noch kein Bild von seinem
Auto hier gesehen. OK, kann ich auch verpasst haben.

Ich muss echt lächeln. Austeilen kann er ja, aber im Einstecken ist er echt ne Mimose.

Deine Einsicht im ersten Teil finde ich gut (und Frank sicher auch). :t Der Rest ist leider wieder kleinkarierte persönliche Befindlichkeit. Eigentlich kennt man euch in Bayern nicht so wehleidig. Jetzt is‘ dann aber gut, oder? ;)

Schade um den schönen Thread [emoji57][emoji57][emoji57]
Bin gespannt, wann der Frank endlich den Liefertermin mitgeteilt bekommt. :)
Hab in natura leider noch keine Alpine gesehn... Aber die Bilder, vor allem von den technischen Details, sind lecker und machen Lust auf die ersten Testberichte. :t

Deine Einsicht im ersten Teil finde ich gut (und Frank sicher auch). :t Der Rest ist leider wieder kleinkarierte persönliche Befindlichkeit. Eigentlich kennt man euch in Bayern nicht so wehleidig. Jetzt is‘ dann aber gut, oder? ;)
Allein durch deine Aussage, dass dieser Fred durch mein sprachliches Niveau keine Veredelung verdient, sollte dir doch zu denken geben.

Du meinst, du bist der Mittelpunkt der Erde. Was glaubst du was du bist? Was Besseres? So kommt es nämlich rüber. Bleib mal auf
dem Teppich. Denn die Welt wird sich auch ohne dich weiter drehen.

Und im 1. Teil war das keine Einsicht, und mit Frank habe ich sicher kein Problem. Und wenn du mich, wie soviele Andere auch, als kleinkariert hinstellst. Dann
muss ich echt nur über dich lachen.

Wie bist du dann? Großkariert?

Bin gespannt, wann der Frank endlich den Liefertermin mitgeteilt bekommt. :)
Hab in natura leider noch keine Alpine gesehn... Aber die Bilder, vor allem von den technischen Details, sind lecker und machen Lust auf die ersten Testberichte. :t

Bin schon gemütlich drin gesessen :thumbsup:
Gefällt mir sehr gut auch wenn ich für das Geld was anderes kaufen würde ;)

Nabend, sitze gerade tiefenentspannt an einer Hotelbar in dieser Republik. Ich halte diese ganzen Statements für überflüssig. Beitrag1, Ding ist kacke, meine Antwort hätte gereicht, Thema durch. Aber unsere bayrischer Freund konnte es nicht lassen weiter nachzufassen. Nur alles was dann kam war von allen Seiten überflüssig wie Kopfweh.

Und was glaubt ihr wie ich mich freuen würde wenn ich zumindest mal den finalen Liefertermin genannt bekäme.

In der Klassikstadt werden wohl 16 Fahrzeuge der Premium Edition ausgeliefert und einer davon ist meiner. [emoji4]

Schönen Abend, mein nächster Mojito naht.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Frank, war wirklich überflüssig. Jetzt geht‘s endlich wieder um die Alpine. :) :-)

... Gefällt mir sehr gut auch wenn ich für das Geld was anderes kaufen würde
Schauen wir mal - wenn das mit dem Downsizing so weiter geht, ist die Alpine ggf. irgendwann eines der letzten richtigen Sportautos. ;)

Nabend, sitze gerade tiefenentspannt an einer Hotelbar im dieser Republik. Ich halte diese Ganzen Statements für Überflüssig. Beitrag1, Ding ist kacke, meine Antwort hätte gereicht, Thema durch. Aber unsere bayrischer Freund könnte es nicht lassen weiter nachzufassen. Nur alles was dann kam war von allen Seiten überflüssig wie Kopfweh.

Und was glaubt ihr wie ich mich freuen würde wenn ich zumindest mal den finalen Liefertermin gennant bekäme.

In der Klassikstadt werden wohl 16 Fahrzeuge der Premium Edition ausgeliefert und einer davon ist meiner. [emoji4]

Schönen Abend, mein nächster Mojito naht,
mit bayerischen Freund meinst du sicher mich. Habe nicht nachgefasst, nur reagiert.

Aber Glückwunsch, dass du einer der Ersten bist.

ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht sämtliche Beiträge zu melden die nur dazu gedient haben dass sich zwei "Gockel" duellieren können.

Ob es was bringt? Keine Ahnung aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aaaaah jetzt ist aber echt gut! Immerhin habe ich es geschafft die dem Alkohol geschuldeten Rechtschreibfehler in meinem ersten Beitrag heute grob zu beseitigen. [emoji85]

Tip von hier, Gin Tonic [emoji2]

Schönen Abend!

ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht sämtliche Beiträge zu melden die nur dazu gedient haben dass sich zwei "Gockel" duellieren können.

Ob es was bringt? Keine Ahnung aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Danke, melde mich freiwillig aus diesem Forum ab. Die Nummer 54 für´s nächstjährige Z-Roadstertreffen ist somit wieder frei.

Zurück
Oben Unten