Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Frank macht das, was er will und das ist auch gut so

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir sicher der Frank wird da gar nichts machen
Muss er auch nicht weil das Gesamtkonzept so passt wie es ist![]()
Sieht schon komisch aus [emoji2] Aber bevor ich mir mit einem Spoiler die schöne Linienführung kaputt mache hab ich lieber einen Kamm unterm Auto.
Anhang anzeigen 306790
Wo setzt man denn da den Wagenheber an Frank![]()
Gerade mal eben deine neue Errungenschaft virtuell angetestet.Geht ganz vernünftig aber zugegebenermaßen fahre ich sonst in GT doch eher die ganz bösen Teile. Ich kann also bisher keinen wirklich fairen Vergleich ziehen. Die Bremsleistung ist mir sehr positiv aufgefallen aber wie soll das auch anders sein … endlich mal wieder ein sportliches KFZ das auf Diät gesetzt wurde! So muß das eigentlich bei einem Sportwagen! Optisch eine echte Schönheit.
Anhang anzeigen 306879
Zwar die Ur-Alpine aber passt hier doch trotzdem irgendwie rein. Einfach ein geiles Auto ...
... Gewicht, Gewicht und nochmals Gewicht ...![]()
War auch mein erster Gedanke...Der zweite: Ganz schön teuer sowas...wenn man das Material kaufen mussDanke Du Verrückter! Sind das Item Profile? [emoji2]
... Sind das Item Profile? [emoji2]
... Ganz schön teuer sowas...wenn man das Material kaufen muss
Bedenkt man dass ein suv mit Hänger oder ein kleintransporter kaum länger brauchen um zu stehen als ein normaler PKW, dann denke ich du sprichst hier nicht vom Bremsweg sondern von einer subjektiven Leichtigkeit oder meinst du das in die Kurve Bremsen?Danke Du Verrückter! Sind das Item Profile? [emoji2]
Das niedrige Gewicht ist überall spürbar... Aber beim Bremsen ist es wirklich sehr deutlich.