M
MM13
Guest
A wie Alfa Romeo... A wie Audi... A wie Abarth... A wie Alpina... A wie Asia Motors... A wie Aston Martin... A wie Austin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schließt ihr uns jetzt auch noch ausIch muss mich etwas korrigieren..Es muss eigentlich A+Z Touren benannt werden, entsprechend meinen Plänen..Sonst kommen da ja auch diese ungeliebten Schmuddelkinder und wer weiß was noch alles mit
![]()
Gibt es, jedoch nur von EVO in England, kann man aber googeln. Cayman S, Audi TT RS und Alpine. Auf der Rennstrecke war der Cayman S am schnellsten, der TT RS am langsamsten. Der Cayman ohne S hätte mich auch interessiert, gab aber nur mit S. In der reinen Längsperformance war die Alpine letzter, beim Fun Faktor nicht...Und ich hoffe das es bald einen Supertest mit der Alpine gibt. Bin echt neugierig was das Auto kann.
Irgendwie sieht es von hinten wie ein Audi aus. Muss den Wagen mal in natura sehen...
Jetzt nach ca. 2 Monaten und 1.700km bereue ich nichts, genauso hat ich sie mir gewünscht.