The Overseer
Gründödelfetischist
Frage: Hat es schonmal Sicherheitsbedenken gegeben, irgendeinen QR-Code zu lesen ? Der startet ja meist irgendeine Seite, die vielleicht verseucht ist ? Oder ist das harmlos ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die Antwort.Der startet ja meist irgendeine Seite, die vielleicht verseucht ist ?
Mir kam da jetzt ne richtige Big Brain Lösungsidee, einfach ein Gerät ohne LAN Port nehmen und einen USB(-C) auf LAN Adapter an den USB Hub vom Monitor hängen.Soweit ich sehe hat außer dem Philips P-line 499P9H eh keiner von den um 49" Geräten LAN, oder? Dort wäre es USB-C 3.0 mit DP 1.2
Kann mir jemand einen Medienkonverter SFP auf RJ45 (10/100/1000 Mbps) mit 24 V DC Klemme zur Stromversorgung empfehlen? Notfalls geht auch 24 V über Netzteil bzw Stecker. Der Ubiquiti F-POE-G2 wäre recht perfekt, leider ist dort der RJ45 auf rein 1000 Mbps beschränkt.
Ja, die Einstellung sollte schon"feiner" möglich sein...also komme ich um einen Router nicht rum?Was schwebt dir bzgl. Geschwindigkeit vor? Denke alles was über Umschaltung zwischen 100 und 1000 Mbps hinaus geht und wenn es um die Internetbandbreite geht, wird das eher eine Sache für einen entsprechenden Router samt VLANs, denke ich. Darüber könnte man dann sicherlich auch entsprechend die Internetzeiten limitieren, falls das die Idee ist.
Natürlich, aber der einfache Weg ist nicht immer der beste/nachhaltigste/sinnvollste. Ich meine wir reden hier größtenteils von "primitiven" Lichtwellenleitern über geringe Distanzen bis max. wenige km im Bereich geringer Bandbreite (unter 10 Gbps) würde ich behaupten, das ist doch nun wirklich keine Cutting Edge Technologie, wo man diese restriktive Herangehensweise damit rational argumentieren kann, dass diese Technik nicht jeder Hersteller beherrscht mit seinen SFP Modulen. Oder sehe ich das falsch? Ich habe nur sporadisch mit LWL zu tun, daher habe ich keinen tieferen Einblick, aber bei Kupfer Kabeln gibts doch auch nicht so ein Geschiss. Daher komme ich zu dieser Wahrnehmung.Entscheidungsfindung in Gremien dauern zu lange.